Bauernhofplätze

jadj

Gast
In meinen Augen werden viel zu viele Bauernhofplätze abgezogen, es ist sehr schwer wenn man am Anfang noch nicht so im Game drin ist die B.hofplätze im Auge zu behalten, ist mir am Anfang auch passiert, plötzlich konnte ich nichts mehr bauen, es hat dann ein wenig gedauert bis ich das System mit den B.hofplätze verstanden habe.
Ich denke das System ist verbesserungsfähig, bei den Schiffen wird man unheimlich viele Plätze los, so müsste es bei den Schiffen daselbe System sein wie in der Akademie und zwar mit einer Ressource wie Stoff oder.........., anstatt B.hofplätze.
Und die B.hofplätze nur für Gebäude und Einheiten, also je höher die Hafenstufe desto mehr (Stoff), auf jeden Fall wäre das logischer, so muss man eine Polis nur mit Schiffen bauen andere nur mit deff Einheiten und wieder eine andere mit off Einheiten u.s.w.
So könnte man Städte bauen die nicht so einfach zu erobern wären, ergo,
würde es die Spiel Qualität erheblich steigern, ich weiss das es nicht einfach zu realisieren ist, trotzdem ist es eine Ueberlegung wert!! 8-)
 

Lord Cracker

Gast
Genau das Gegenteil ist der Fall: Keine Einheitenlimitierung würde das Spiel vollkommen zur strategischen Farce machen.
 

jadj

Gast
Man müsste das wohl limitieren, sonst könnte man ja soviel bauen wie man will, nein so ist das nicht gedacht, die Bauernhofstufe könnte man runter setzten, auf 30-35 und die Hafenstufe müsste auch auf ein Realistichen Wert gesetzt werden, man hätte so gesehen mehr Möglichkeiten!!
 
Oben