bauzeit

-butterfly-

Gast
ich hab nirgendwo etwas gefunden darüber und auch die suchfunktion benutzt

der Ausbau des Senates verkürzt doch die Bauzeit bei den Gebäuden, aber ich finde nirgendwo etwas um wieviel es sich verkürzt
ich habs getest, die vorrausichtliche Bauzeit wird ja immer schon angegeben
nun ist mein Senat weiter ausgebaut und ich habe trotzdem noch immer die gleiche voraussichtliche Bauzeit wie vor dem Ausbau des Senats

Danke für eure Antworten
lg
butterfly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Inwieweit sich die Bauzeit im Senat verkürzt, kann ich dir nicht genau sagen, ich kenne leider die internen Werte nicht. Gleich bleiben sollte die Zeit aber nicht. Hast du den Senat schon mal neu geladen, vielleicht ist die falsche Anzeige einfach nur darauf zurückzuführen, dass noch keine neuen Daten nachgeladen wurden. Vielleicht ändert sich die Bauzeit aber auch erst beim Abschluss des Bauauftrages.
Zur Gunst: Du meinst sicher, dass sich dein Wert nicht geändert hat in den letzten paar Stufen. Diese Frage wurde schon geschätzte 87.000 mal gestellt ^^ Hier nochmal die Antwort: Das ändert sich nur im Nachkommabereich! Bei Stufe 5 müsstest du da ne Gunstproduktion von 2 angezeigt bekommen, wenn ich nicht irre.
 

-butterfly-

Gast
danke
nein der senat war fertig ausgebaut und ich lies mir dann nochmals die bauzeiten anzeigen und da ist es mir aufgefallen

die frage wegen der gunst hab ich schon gefunden und auch wieder rausgelöscht aber du warst schneller *schäm
lg
butterfly
 

DeletedUser22

Gast
Wenn du Gebäude in der Bauschleife hast und zwischenzeitlich der Senat eine Stufe ausgebaut wurde, ändert sich die Bauzeit der Gebäude, die sich in der Bauschleife befinden nicht mehr...erst wenn du neue Gebäude in Auftrag gibts, verkürzt sih deren Bauzeit.
 

-butterfly-

Gast
brain, es ist nichts in der bauschleife
sondern ich meine die zeit die man bekommt wenn man mit der maus auf das jeweilige gebäude zeigt, dann gibts ein vorschau auf die resis und auf die dauer des Ausbaus und das hätte nach fertigstellung des senatsausbaues weniger sein müssen
ich denke es hat irgendwas mit der aktualsierungszeit zu tun
lg
 

DeletedUser22

Gast
aso, dann habe ich es wohl nicht grüündlich genug gelesen...:O

Aber ich habe es gerade noch mehrmach getestet und jedes mal sinkt die Bauzeit!
 

-butterfly-

Gast
ich glaube das es vielleicht mit der stündlichen serveraktualiserung zusammenhing
lg
 

Dööö

Gast
Die Zeit ändert sich bei der Fertigstellung des Senats, nicht beim in Auftrag geben der neuen Stufe.
 

-butterfly-

Gast
senat war fertig und trotzdem war bei der anzeige die gleiche zeit wie vor fertigstellung des senats und auch vor dem bau des senats

und auch nicht in der bauleiste, wie ich es oben schon beschrieben habe
 
Oben