Bearbeitungsrecht für eigenes Thread im Alli Forum

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 33,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kryssi79

Gast
Bearbeitungsrecht für eigenes Thread (Thema) im Allianz-Forum.

Für Allianz Mitglieder können verschiedene Rechte gesetzt werden
unter anderem "Moderator im Forum".
Um Chaos im Forum ein wenig einzudämmen ist es von Nöten ein Zwischenrecht einzuführen
und zwar "Edit Recht für eigenes Thema" damit die eigenes Thread übersichtlich halten können.

Aktiven Spielern die wenig Erfahrung besitzen möchte ich nicht gleich Moderator Recht geben
die sollten aber überflüssige und/oder veraltete Kommentare löschen können
um für Übersichtlichkeit sorgen zu können.

Problem:
- Bei einer Offensive haben Themen oft 10 Seiten oder noch mehr
- es dauert sehr lange um sich durchzulesen
- Mitglieder verlieren noch schneller Lust ins Forum zu schauen
 

Kryssi79

Gast
Ich finde es sehr hilfreich und warum soll man nicht eigene Themen bearbeiten können
 

DeletedUser23470

Gast
dagegentx4n9j7p16.gif
Threads aktuell zu halten ist aufgabe der allianzleitung!

Wenn diese sich nicht darum kümmern solltet ihr sie abwählen.
 

Kryssi79

Gast
so ein Recht würde ich z.B. bei Kriegsminister setzen.
Er soll koordinieren und ein Off Thread sauber halten und nicht das Forum administrieren.

@ ruzeroner: hast Du auch eine konstruktive Kritik oder bist Du grundsätzlich dagegen?
 

DeletedUser23470

Gast
ein km hat leiterrechte und hat somit die möglichkeit jeden thread zu bearbeiten/aktualisieren
 

TheUnknown98

Gast
Wie sagte Crime. Wenn du den Überblick über das Forum verlierst verlass diese Massenally. ^^
Naja, so ähnlich. ;)
Und wenn du in einer Ally bist wo du sofort den Überblick verlierst nur weil ein Thema mal bisschen umbenannt wurde, würd ich sagen verlass diese Massenally auf schnellstem Wege.

Meine Meinung: Überschriften sollte er verändern können, für alles andere gibts den Mod;) Also:Nein
 

-Tiuz-

Gast
Wie ich in meiner Idee (siehe Signatur) schon einmal gefordert habe, sollte es viel mehr Möglichkeiten geben das Forum zu administrieren.

Aber so eine Regelung, nur die eigenen Beiträge zu administrieren, halte ich nicht für sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kryssi79

Gast
deine Idee finde ich sehr gut. Ich hatte nur Bedenken, dass es für nicht "Komputerfreaks" zu kompliziert ist.
Ich bin Softwareentwickler und dein Vorschlag finde ich echt optimal, so sollte es sein.
 

Edward Snowden

Gast
Mir liegen Beweise vor, das der Spieler garnichts ändern soll.
Weil dann der Moderator im Forum überflüssig wird.
 

DeletedUser7533

Gast
Da wird einem doch glatt das Wort im Mund umgedreht.

Wie sagte Crime. Wenn du den Überblick über das Forum verlierst verlass diese Massenally. ^^

Naja, so ähnlich. ;)

Und wenn du in einer Ally bist wo du sofort den Überblick verlierst nur weil ein Thema mal bisschen umbenannt wurde, würd ich sagen verlass diese Massenally auf schnellstem Wege.

Meine Meinung: Überschriften sollte er verändern können, für alles andere gibts den Mod;) Also:Nein

Danke Unbekannter. Wobei ich trotzdem mit Spock übereinstimme. Threadtitel nochmals überarbeiten dafür aber den ganzen Thread?
dagegentx4n9j7p16.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben