Bedenken zur Heldenwelt

DeletedUser28160

Gast
Ich hätte mal eine Frage zur Heldenwelt:

Wie soll eigentlich verhindert werden, dass alle starken Allianzen der bisherigen Welten geschlossen über die neue Einladungsfunktion sofort auf den heldenwelten wieder gemeinsam ihre Inseln beziehen?
Denn dann bringen diese Heldenwelten nichts neues als wieder alle großen Allianzen, allerdings zusammen auf einer Welt, das gibt zwar sicherlich schöne Schlachten aber an sich entsteht nichts neues...

Das ist nur eine kleine Anmerkung am Rande, aber was meint ihr dazu??? :rolleyes:
 

DeletedUser19682

Gast
Tja des ist halt so^^
Des spiel ist ja auf dem englischen server noch in der testphase da kann sich noch was ändern
aber im grundsatz ist des schon so wie du gesagt hast
da kann man nicht so viel ändern:grepolis:;);):):)
 

DeletedUser23470

Gast
LOL man reist sich über ein halbes jahr den hintern mit seinen mitgliedern auf um dann auf der heldenwelt total verstreut aufzutauchen ? Niemals hätte ich dann mitgemacht. Ist doch der Sinn dieser HW das sich die Besten Allianzen
messen können!
 

kloppo21

Gast
LOL man reist sich über ein halbes jahr den hintern mit seinen mitgliedern auf um dann auf der heldenwelt total verstreut aufzutauchen ? Niemals hätte ich dann mitgemacht. Ist doch der Sinn dieser HW das sich die Besten Allianzen
messen können!

da kann ich mich dem guten moe nur anschließen..... sorry, wenns villt bei anderen allys der fall sein sollte, aber bei bei uns is einfach einen riesen zusammenhalt inzwischen da und den einfach so wieder aufgeben....*sichamkopfkratzt*.....ehhhhm... ne lass ma....
 
Oben