befehlshaber - unterstütztende truppen

bigbash

Gast
aloha,

angenommen, ich habe 1000 schwerter zur verteidigung. außerdem habe ich den befehlshaber "erkauft". dann haben die 1000 schwerter eine kampfkraft von 120%.
angenommen, einer aus meiner allianz schickt mir zur verteidigung nochmal 1000 schwerter. kämpfen diese schwerter auch mit 120% oder nur mit 100%? oder kommt es darauf an ob der aus meiner allianz auch nen befehlshaber hat? :)

lg,
bigbash
 

DeletedUser161

Gast
wichtig ist immer der wert des angegriffenen.
das ist, um es mal vergleichend zu sagen, bei DS auch so...
 

Christos von Tyrins

Gast
hm da häng ich meine frage doch grad mal dran... hab sonst nix passendes gefunden..

wichtig ist immer der wert des angegriffenen.
das ist, um es mal vergleichend zu sagen, bei DS auch so...

soll heißen wenn ein pa spieler eine non pa stadt erobert, während den 24h aber seine truppen dort angegriffen werden haben die dennoch keinen befehlshaber oder kapitän bonus, da ja eigentlich der "originale" besitzer der stadt angegriffen wird?

allerdings nutzt der eroberer ja auch die stadtboni, also zb.: mauer oder phalanx...
also wird er in dem sinn ja als stadtbesitzer angesehn, wodurch die PA extras dann wieder wirken müssen?!

*kopfkratz* das is verwirrend *g*
 

DeletedUser5601

Gast
Meine Frage ist zwar nicht das gleiche, passt aber gut zum Thematitel.

1.Also wenn ich Befehlshaber aktiviert habe und eine fremde Stadt erobere-erobert habe, haben dann meine zur Unterstützung bestimmten Truppen, wenn sie dann die neue Stadt unterstützen immer noch den 20% Vorteil?

2.Für die neu gebauten Truppe in der 2ten Stadt zählt der 20% Vorteil auch?
 
Oben