bei grepolis läuft mal wieder zero

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DEVIL DOG

Gast
bei grepolis läuft mal wieder garnichts, meine angriffe gibts nicht,egal welches fenster man öffnet sie sind alle leer.es dauert ewig bis überhaupt irgend etwas passiert.da hat man echt bald keinen bock mehr drauf.
 

DEVIL DOG

Gast
und anscheinend serverarbeiten am we wenn alle spielen wollen da fast man sich echt vorn kopp.
 

DEVIL DOG

Gast
da hab ich auf drängen des moderators mal was rein gepostet eine antwort kam nie .es haben sich 2 über ihr problem unterhalten mein problem ging völlig unter.
 

DEVIL DOG

Gast
laptop-freak ich sag ja da fast man sich vorn kopp.die woche hat 7 tage aber sowas muss am we sein.
aber das ist nicht nur hier so!
 

DeletedUser25306

Gast
guck mal auf grepolis startseite da steht was mit 13:00

!!!
 

smokeonthewater

Gast
und ?

um 12:30 wird entschieden, den Server um 13:00 abzuschalten.

Passt doch zu allem.
 

svenskar

Gast
Wir sollten ihnen auch mal die Chance geben etwas zu tun. Das es immer welche gibt die sich aufregen und meckern wird nicht ausbleiben. Aber wir wollen, dass die Probleme so schnell wie möglich behoben werden. Und irgendwie fühlt es sich beim Spiel auch so an, als dass etwas passiert ist. Meiner Meinung nach läuft das Spiel flüssiger. Aber einfach auch mal abwarten.

Und über die Zeiten von Wartungsarbeiten wird sich auch schon immer aufgeregt. Immerhin - und dies ist so denke ich auch ein Erfolg der Spieler hier im Forum - wurde mal angekündigt wann das Spiel offline ist. Danke an maerlex.

Ich denke, dass es einfach Stück für Stück vorwärts geht. Ich will nur hoffen, dass mich mein Eindruck nicht täuscht und morgen alles wieder so wie vorher ist.
 

EreBoS.-

Gast
Immerhin - und dies ist so denke ich auch ein Erfolg der Spieler hier im Forum - wurde mal angekündigt wann das Spiel offline ist. Danke an maerlex.

Ja, immerhin 25 Minuten vorher, klasse Leistung!
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde klasse, dass sie endlich was gegen diese miese Performance machen, allerdings gibt es auch Leute, die Aktionen planen.
Was ist mit denen, die um 13:10 Uhr einen Angriff vor ein Kolo timen müssen? Was ist mit denen die um 13 Uhr die Deff rausschicken müssen, um sie einige Sekunden später wieder zurückzuziehen, damit sie ein Kolo blocken können?

Es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber ist es so schwierig, so eine Ankündigung mal 1-2 Tage vorher zu machen?
 

DEVIL DOG

Gast
gemeckert wird weil das spiel scheisse läuft die serverarbeiten aufs we gelegt werden und die ankündigung 30 min vorher gemacht wird ,all das ist von kundenorientiertem arbeiten meilenweit entfernt.und sich zu freuen das überhaupt etwas geschiet is wohl ein witz, am ende glaubt der betreiber noch er hat alles richtig gemacht.und das ist nicht der fall.
 

Casadonis

Gast
ihr habt darüber sofort erfahren, als es bekannt war.

Das ist so nicht ganz richtig. Die jenigen von uns die schon seit heute morgen on sind und nicht alle 10 Minuten auf die Startseite gehen oder das öffentliche Forum checken wurde einfach aus dem Spiel gekickt.

Ingamenachrichten werden ja auch weiterhin nur für Werbung und anderen Müll genutzt da alles andere die Server zu sehr belastet.

Ich finde es ja gut das Inno sich kümmert aber die Informationspolitik ist nach wie vor !§#$%&? um es mal auf Deutsch zu sagen.
 

DeletedUser21380

Gast
für InGame Nachrichten sind 25min viel zu wenig.

Seit doch froh, das etwas gemacht wird und es nicht so weitergeht wie es vorher war.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Von den Wartungsarbeiten hat keiner von uns früher erfahren als ihr ;)
Wir haben sie sofort angekündigt, als wir davon erfahren haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben