Belagerung vs. Revolte

Lord Cracker

Gast
Keine von Beidem.

Man sollte sich langsam mal ein System ausdenken, dass Spaß macht.
 

aegresco egresco

Gast
Keine von Beidem.

Man sollte sich langsam mal ein System ausdenken, dass Spaß macht.

Was würde dir denn Spaß machen? Beziehungsweise, was müsste geändert werden, damit dir Grepo Spaß macht?

Ne Mischung aus Revolte und Belagerung? xD Mann muss erst eine Revolte entfachen muss 12h warten und erst dann kann man ein Kolo setzen und muss dann noch 12h lang das Kolo deffen bis die übernahmen geklappt hat. :D :D :D

Ich bin ganz klar für Belagerung. Dann kann ich auch mal Nachts ein Kolo reinstellen. *g* Ich finde es einfach geil wenn mein Kolo steht und die andere Ally versucht mein Kolo rauszuhauen vor allem dann, wenn es wirklich knapp werden könnte. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Was würde dir denn Spaß machen? Beziehungsweise, was müsste geändert werden, damit dir Grepo Spaß macht?

Streichen der Kulturstufen und die Möglichkeit einer sofortigen Eroberung einer Stadt...Kolo kommt an, gewinnt, Stadt ist meine. Das Ganze allerdings dann verbunden mit längeren Laufzeiten für Angriffe, damit man nicht in 30-Minuten-Abständen Städte verlieren kann. Das Revoltesystem ist zu zäh, die eingebaute Bremse erstickt jede Form der Dynamik, dass Belagerungssystem ist zu Deff-Lastig und belohnt schlechtes Spiel zu sehr.
 

DeletedUser35405

Gast
Streichen der Kulturstufen und die Möglichkeit einer sofortigen Eroberung einer Stadt...Kolo kommt an, gewinnt, Stadt ist meine. Das Ganze allerdings dann verbunden mit längeren Laufzeiten für Angriffe, damit man nicht in 30-Minuten-Abständen Städte verlieren kann. Das Revoltesystem ist zu zäh, die eingebaute Bremse erstickt jede Form der Dynamik, dass Belagerungssystem ist zu Deff-Lastig und belohnt schlechtes Spiel zu sehr.

Würde das nicht eher dazu führen das es noch mehr Deffer gibt? Als Offer würde ich grade in der Anfangsphase des Spiels große Gefahr laufen meine Stadt zu verlieren wenn ich ein Kolo nicht killen kann, also deffen sich alle noch mehr ein weil sie Ihre Stadt nicht verlieren wollen.

Im übrigen bevorzuge ich Belagerung.
 

Lord Cracker

Gast
Wenn sich alle Eindeffen, kann auch keiner mehr erobern...dann stehen sie halt alle mit einer Stadt bis ans Lebensende dar. No risk, no fun.
 

DeletedUser19476

Gast
ich bin eher der belagerungsfreund, habe aba auf der speed 5 welt in norwegen zu ersten mal spass an der revolte gefunden, daher würde icke sagen es steht jezze

4,4 : 6,6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Ich war eigentlich immer für Belagerung aber da ich jetzt auf Juktas spiele und dort eigentlich agressiv spielen werde stimme ich jetzt für Revolte ab
 

DeletedUser12245

Gast
habe bis jetzt von Gamma an immer Belagerung gespielt, probiere jetzt auf Juktas aber Revolte aus, also bis jetzt für Belagerung :)
 

Sandmann504

Gast
Oder es gibt Allianzen, die sich Aufgaben teilen und miteinander koordiniert vorgehen.
Trotzdem unterstützt es am Anfang, dass die Anfänger-Spieler sich mit Deff-Eindecken. Und Opfer von ehrfahreren Spielern mit solchen Allianzen früher oder später werden.

Mal davon abgesehen Grepolis ohne Kulturstufen..... ich bin dabei :p
 
Oben