Belagerungs. Ende der Belageurng als Uhrzeit mit Sekunden

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

Casadonis

Gast
8457757879.jpg


Ich fände es hilfreich wenn bei der Belagerung, das Belagerungsende als Uhrzeit mit Sekunden zusätzlich angegeben würde.

Edit: In obigen Beispiel wird eine meiner Städte belagert. Und wir kennen ja alle die Rückfragen im Forum "Wie lange geht die EO noch?" wenn man die Kollegen bittet das Kolo rauszuschießen.

Wenn man selbst eine Stadt bealgert wird die Uhrzeit ja angezeigt, im Verwalter->Befehle sogar exakt mit Sekunden. Da sollte das ja kein Problem sein das auch anzuzeigen wenn man erobert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Klingt gut - was haltet ihr davon? Ist das nötig, sehe jedenfalls keine Nachteile.
 

DeletedUser30282

Gast
Das steht doch in der Befehlsübersicht schon drin.

Daher eigentlich nicht unbedingt notwendig.

Aber da es niemandem schadet und es einige unnötige Klicks spart bin ich dafür
 

DeletedUser28131

Gast
Nicht zwingend notwendig, aber in manchen Situationen sicherlich hilfreich.
 

Casadonis

Gast
Das steht doch in der Befehlsübersicht schon drin.

Daher eigentlich nicht unbedingt notwendig.

Aber da es niemandem schadet und es einige unnötige Klicks spart bin ich dafür
Das Ende steht drin wenn du die Stadt belagerst , nicht aber wenn deine Stadt belagert wird, das findest du gar nicht in der Befehlsübersicht. Und es soll Spieler ohne Verwalter geben, die haben keine Befehlsübersicht.
 

DeletedUser764

Gast
Dafür, ich frag mich jedesmal beim Belagern, warum man das nicht gleich dazugemacht hat. Naja, Inno nimmts nicht so genau. *gg
 

MDGeist74

Gast
Dafür..aber wird das jetzt nicht bald umgesetzt..ist doch das selbe wie in der letzten monatlichen Abstimmung..oder liege ich da jetzt falsch..

LG
Geisti
 

DeletedUser17563

Gast
Ich finde es irgendwie unnötig, aber bin auch nicht dagegen. Ich werde mich enthalten :)
 

Casadonis

Gast
Dafür..aber wird das jetzt nicht bald umgesetzt..ist doch das selbe wie in der letzten monatlichen Abstimmung..oder liege ich da jetzt falsch..

LG
Geisti
So weit ich mich erinnern kann wird was anderes umgesetzt. Und zwar wenn du auf eine Stadt klickst wird dir aufeglistet aus welchen deiner Städte UT in dieser Stadt ist.
Wollte das nur erwähnt haben da mit der geneigte Leser nicht durch eine Fehlinformation beeinflusst wird.
 

Casadonis

Gast
Ich bin mal so frei das hier zu pushen. Wir werden doch wohl 50 Stimmchen dafür zusammen bekommen.
 

DeletedUser25900

Gast
@casa: das mit den 50 ist iwie nicht soo entscheindend denk ich. die idee hat ja 100% zustimmung... (was auch gut so ist)
 

Casadonis

Gast
Da hast du wohl recht, wobei ich es auch für sinnvoll erachten würde wenn das Ideen-Forum stärker beworben würde, z.B. auch Ingame. Damit da mal mehr Stimmen zusammen kommen. Immerhin hat die Foren-Comm schon deutlich mehr Teilnehmer. Die Zahlen zeigen aber das dieses Forum ein eher unbeachtetes Dasein fristet und das obwohl hier Dinge entstehen können die wir erstens selbst beeinflussen können und die dann zweitens auch sinnvoll sind. Also mal brauchbare Ideen statt dem Mumpitz der von anderen verzapft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@casa: das mit den 50 ist iwie nicht soo entscheindend denk ich. die idee hat ja 100% zustimmung... (was auch gut so ist)

Beim Setting zur neuen Welt haben fast 500 abgestimmt, es sind also wesentlich mehr aktiv. Aber anscheinend ist Motzen leichter als sich bei den Ideen einzubringen. ^^
 

-Tiuz-

Gast
Das ist eine Idee die einem Entwickler keine 15min Arbeit macht das zu implementieren.
Der ganze Aufwand der für solche kleinen "Ideen" immer betrieben wird, ist ein vielfaches an Verschwendung der Zeit wie wenn ein Entwickler sich gleich der Sache annehmen würde und es umsetzt.

Genauso die ingame Umfrage vor kurzem. Der Punkt mit der Sekundengenauen anzeige bei den Reports sollte keine 5min dauern in der Umsetzung und stattdessen wird eine Umfrage gestartet? Bitte....einfach umsetzen und gut ist. Da wird sich keiner drüber aufrgen.

Bin für diese Idee und eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
 

Casadonis

Gast
Ich schieb das noch mal an. Damit es auf der ersten Seite bleibt.
 
Oben