Belohnun für ein Jahr grepo zocken

Findet ihr den Vorschlag sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 77,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .

DeletedUser39273

Gast
Moin,
Ich finde es wäre sinnvoll wenn man eine Belohnung erhalten würde wenn man ein Jahr lang auf Grepolis angemeldet ist.Ich dachte da an eine kleine Belohnung von 200 Gold oder ähnlichem.Wenn man schon gold dafür bekommt wenn man jemanden anwirbt sollte es auch dafür etwas geben weil wer spielt schon ein Jahr lang Grepo ohne Geld auszugeben.Wäre ein tolles Dankeschön und würde keinem Wehtun.Es zu Programmieren wäre auch nicht schwer denke ich und keiner hätte einen Wesentlich Vorteil dadurch weil es eh alle erhalten würde.

Nachteile:Die Spieler die schon ein Jahr lang auf Grepo sind bekämen nichts,da müsste man sich was einfallen lassen wie zum Beispiel für das jeweilige Jahr 200 Gold also für die Vollendung des zweiten Jahren,dritten usw.

Danke fürs lesen.

-röma
 

DeletedUser41194

Gast
ich würd sagen

1. Jahr: 200 Gold
2. Jahr: 300 Gold
3. Jahr: 400 Gold

Usw.

Ich weiß, ab 10 Jahren ist das sehr viel, aber dann wird man entsprechend belohnt^^
 

TheUnknown98

Gast
Naja, schaden kanns nicht. Ich wäre eher dafür dass man wenn man 365 tage hintereinander loginbonus ohne pause (UM ausgenommen) abgeholt hat bekommt man einen extra kulturpunkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Unbekannter was meinst du mit 1 Slot? 1 einzelne Stadt? Nicht dein ernst?

Tja und was die Belohnungen angeht. Find ich natürlich gut ist ja immerhin geschenktes Geld. Aber wer glaubt schon das Inno Geld verschenkt bzw. sie tun es ja mit dem täglichen Einlogbonus.
 

TheUnknown98

Gast
Unbekannter was meinst du mit 1 Slot? 1 einzelne Stadt? Nicht dein ernst?

Tja und was die Belohnungen angeht. Find ich natürlich gut ist ja immerhin geschenktes Geld. Aber wer glaubt schon das Inno Geld verschenkt bzw. sie tun es ja mit dem täglichen Einlogbonus.

Meintr eigentlich kulturpunkt. Ich bessere es aus^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja na sicherlich dann fangen die Leute überall an auf jeder Welt zu zocken.... zwar nicht richtig aber halt so das sie 1 Jahr lang da wären um Gold abzuschnorren wie beim Weihnachtskalender wo die Leute sich auf jeder Welt angemeldet haben nur um das letzte Geschenk mit dem 50 Gold abzugreifen.
 

DeletedUser30102

Gast
Ich dachte es geht um "Grepo zocken" in der Anfrage und nicht "auf einer Welt zocken"?

Abgesehen davon stell ich mir das doch als etwas mühsam vor, auf rund 50 Welten ein Jahr zu existieren - nur um 200 Gold zu bekommen. Ich glaube nicht, dass das mehr als ein dutzend Personen durchhalten ;)
Da wäre es für mich eher denkbar, wegen 50 Gold mal 24 Tage auf mehreren Welten zu "erscheinen". Wobei ich auch für ein bisschen viel Aufwand für max 2500 Gold sehe.

Verhalte mich hier trotzdem neutral, da die bisher zur Diskussion stehenden Belohnungen sich noch im Rahmen halten.

My 5 Cents

Woffo
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Da wäre es für mich eher denkbar, wegen 50 Gold mal 24 Tage auf mehreren Welten zu "erscheinen". Wobei ich auch für ein bisschen viel Aufwand für max 2500 Gold sehe.

Nee das war ja das geile die Leute sind einfach am 24. auf jede Welt gegangen um das letzte Geschenk zu öffnen ^^, weil du konntest ja immer den Tag der aktuell war öffnen... egal ob du vorher schon auf der Welt warst oder nicht ^^ und ich sag ja nicht das man richtig spielen muss sondern einfach nur 1x im Monat on kommen und fertig ist ^^

Die Idee selbst wird sowieso nicht durchkommen als ob Inno ihre Einnahme verringern werden. Auch wenn es nur jeder einmal im Jahr bekommt ist das in der Masse doch ne ziemlich große Stange geld :)
 

DeletedUser5382

Gast
DAGEGEN.gif


hier gibts schon genug geschenkt....
 

DeletedUser30102

Gast
stimmt ja - das mit dem "nur Türchen öffnen" hab ich wohl mittlerweile verdrängt :)

Wobei Inno das Gold ja auch nur virtuell drauflegen würde.
 

DeletedUser39273

Gast
Man bekäme nur einmal gold für das bestehen des gesamten Accounts nicht für jede welt
 

Koboy

Gast
aber dann muss man auf jeden fall auch zocken
nicht so von wegen, meine freunde haben alle ziemlich schnelle aufgehört, aber ihr acc besteht jetzt über 1 jahr, ich frag sie einfach, ob sie mir das gold geben, indem sie master acc löschen
hoffe ihr versteht was ich meine
 

Woingenau

Gast
Ja na sicherlich dann fangen die Leute überall an auf jeder Welt zu zocken.... zwar nicht richtig aber halt so das sie 1 Jahr lang da wären um Gold abzuschnorren wie beim Weihnachtskalender wo die Leute sich auf jeder Welt angemeldet haben nur um das letzte Geschenk mit dem 50 Gold abzugreifen.
man könnte es so machen das man die belohnunh nur auf 1. welt kriegst
 

DeletedUser41384

Gast
MAn kann nie genung haben und besser man kriegt Gold als keins
 
Oben