Belohnungen für Account-Erstellung+neue Welt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 62 76,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage beendet .

Mopi

Gast
Hallo,
was haltet ihr davon,wenn es Belohnungen dafür gibt,wie alt der Account ist.Zum Beispiel ein Award "Veteran" oder so.Ab dem ersten Jahr gibt es vielleicht 100 Gold.Nach 2 Jahren nen Bronze-Award,nach 3 nen silbernen und nach 5 nen epischen Gold-Award.

Vielleicht könnte man dann doch ne Welt aufmachen,bei der nur die reinkommen,die so einen Gold-Award haben.

Lg,Mopi
 

DeletedUser42192

Gast
Find ich gut,die wards können ja dann der Kathegorie "Global" angehören:)
 

Ergil

Gast
Warum nicht,obwohl mann bedenken muss 5Jahre sind ne lange zeit.Eher so
1.Stufe halbes jahr
2.Stufe Jahr
3.Stufe Eineinhalb jahre + einmal WWs miterleben
4.Stufe 3Jahre
5.und letzte stufe 3Jahre + min.3Welten besucht + ein WW fertiggestellt.

Nicht so lang,aber schwerer.Müsste die betreffende welt nicht dann auch kleiner sein.:confused:
 

Ergil

Gast
und was ist mit den spielern die nicht in einer neuen welt anfangen weil sie in ihrer " alten " welt mehr als genug zu tun haben ? weil denke mal wenn dann wird es eh so sein das diesen award nur die spieler kriegen die sozusagen neu anfangen in einer neuen welt .

Wer 3Jahre spielt wird jawohl mindestens 3Welten gezockt haben ich bin seit 1Jahr aktiv und hab schon drei welten gezockt Lamia,Achilles und Olympia.Außerdem wüsste ich nicht was so schwer wäre das man länger als 1Jahr keine weitere welt mehr zu gesicht bekommt.
 

DeletedUser38687

Gast
Bin dafür...

Aber die Zeitperioden sollten etwas gekürzt werden.
 

gloamaier

Gast
Bin dafür, aber die Zeit die man schon verbracht hat, sollte man dazurechnen ;)

Inno wird sicher irgendwo die Daten haben, wann man sich registriert hat ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Naja,dann müssen sie einfach ein BND mit der NSA machen^^Die wissen das sicherlich^^
grins.

Vielleicht solche Anforderungen:
1. 1/2 Jahr und 5 Städte erobert
2. 1 Jahr und 5000 Kampfpunkte
3. 12 Jahre und 1 WW fertig + 15 Städte erobert
4. 2 1/2 Jahre und 100000 Kampfpunkte + 500000 Punkte
5. 3 Jahren und 1 mio Punkte und 50 Städte erobert.
 

Mopi

Gast
grins.

Vielleicht solche Anforderungen:
1. 1/2 Jahr und 5 Städte erobert
2. 1 Jahr und 5000 Kampfpunkte
3. 12 Jahre und 1 WW fertig + 15 Städte erobert
4. 2 1/2 Jahre und 100000 Kampfpunkte + 500000 Punkte
5. 3 Jahren und 1 mio Punkte und 50 Städte erobert.

Das hat dann aber nicht mehr viel mit meiner Idee zu tun.Bei mir geht es einfach darum,die Spieler zu belohnen,die schon lange spielen.Ich denke mal,es gibt noch viele Spieler,die schon lange spielen.Und vielleicht lockt das einfach wieder einige Spieler wieder an.
 

Diodemus

Gast
Ich bin eher dafür, dass mit den 5 Jahren zu lassen! Lange Spielzeit sollte auch belohnt werden!
 

DeletedUser764

Gast
Warum nicht,obwohl mann bedenken muss 5Jahre sind ne lange zeit.Eher so
1.Stufe halbes jahr
2.Stufe Jahr
3.Stufe Eineinhalb jahre + einmal WWs miterleben
4.Stufe 3Jahre
5.und letzte stufe 3Jahre + min.3Welten besucht + ein WW fertiggestellt.

Nicht so lang,aber schwerer.Müsste die betreffende welt nicht dann auch kleiner sein.:confused:
WW oder die Anzahl an Spielwelten stehen hier nicht zur Debatte, WW haben im übrigen bereits Awardsauszeichnungen.
Wenn du so einen Wunsch oder Idee hast, dann mach dir bitte einen seperaten Ideenthread auf, damit ich gegen diese Idee abstimmen kann. Danke

Hier ist über die Awards, bezüglich der Spiellaufzeit alleine zu entscheiden (wie man das zeitlich gliedert ist mir egal).
 

Schneeflocke*

Gast
Ich bin definitiv für die Idee. Mein Account besteht nun auch schon 3,5 Jahre und ich fände das ganz toll - wäre zumindestens ein kleiner Anreiz, mit dem gleichen Account auf einer neuen Welt zu starten.

In Abhängigkeit von Bashpunkte oder Städtepunkte würde ich dies jedoch eher "ungern" machen, da die Weltenspeed eine große Rolle spielt. In Abhängigkeit von WWs jedoch auf gar keinen Fall - WWs sind Sachen von Allianzen und nicht von einem Spieler.

und was machen die , die kein ww machen können oder die es nicht schaffen sich 5 städte zuholeninerhalb von 6 monaten ? also dann würden nur die dauer zocker davon etwas haben oder die , die mit gold spielen . oder wenn einer keine 100000 Kampfpunkte erreicht ? also damit soll man doch zu irgendetwas wieder " gedrängt " werden . hier profietieren dann nur die dauer zocker . nur weil man etwas mehr als 2 jahre spielt muss man keine 100000 Kampfpunkte haben .

Simba, es spielen halt nicht nur n00bies und nicht jeder n00bie hat verdient, etwas (X) zu bekommen. 100'000 Kampfpunkte - insbesondere mit Scharfsinn - sind gar kein Problem mehr mit +100 Städte, welche man in 2 Jahren locker erreicht. Und 5 EOs? häng mal 2 Nullen dran, dann stimme ich Dir zu.
 
Oben