Beste EO art ( Belagerung)

Little-Silver

Gast
Das mit der ATR ist sowas wenn man genug Off hat kann man diese alle versuchen auf eine Sek zu timen, wenns schief geht einfach zurück ziehen, sonst laufen lassen... Aber wer 14 Offs auf eine Sek timet der muss schon auch Glück haben (denn im Normalfall kann es eine verschiebung von max. 10 sek geben mal zwei Richtungen sind 20 und dann soll das noch 14 mal passieren. Dann müssten es im Normalfall ohne Glück 280 Angriffe sein) denke ich, wenn das aber eine ganze Ally zusammen macht ist das sehr gut möglich!

Wer noch nicht so gut ist im timen einen Tipp:

Schickt eure FS mit einem Transporter los und versucht so genau wie möglich zu timen. Klappt das nicht einfach zurück ziehen und dann etwas später ohne Transportschiff losschicken. Das ist nur Sinnvoll wenn die Laufzeit des Transporters kürzer ist als die Laufzeit des Kolos, weil sonst kann sich der Feind schon früher auf den Angriff vorbereiten.

Dann noch etwas zu den Leuten die ihre erste EO machen und da noch nicht so erfahren sind. Da würde ich empfehlen geht auf:
http://grepo.faark.de/tondasPolisSuche/townSearch.php und sucht euch da eine Stadt in eurer nähe, genug Punkte hat und im besten Fall auch nicht so aktiv ist. Dann würde ich die Stadt noch spionieren und dann ist das nicht mehr so schwierig eine Stadt zu erobern...
 

DeletedUser22655

Gast
cleanen kolo deffen... aber mehr cleanen als deffen bei kleinen allis...
 
Oben