Bester Support im web?

Breed

Gast
will mit diesem Thread mal den Support und das ganze team von GREPOLIS loben, ihr seid schnell,gut und wisst was ihr macht,ganz anders wie bei Travian oder GW naja macht weiter so leute
 

Moonshadow

Gast
Schließe mich dem Lob an, es wird einem immer schnell geholfen wenn man den Support direkt anschreibt. Respekt :D
 

Sebbi

Gast
Ich denke ihr wollt euch nur einschleimen :)

Aber da ich ihn noch nie benutzt hab, kann ich das nicht bestätigen :rolleyes:
 

DeletedUser161

Gast
[ironie]
aha, du bist also gegen ein wenig bauchpinselei???

*schribsel*schribsel* deinen namen hab ich notiert...
[/ironie]
 

Mythor

Gast
kann nur Beipflichten !
auch wenn es ein weilchen gedauert hat bis derjenige begriffen hat das der Fehler nicht bei mir lag ,so hat er zumindest erstmal "schnell" geantwortet und nach ein paar Nachrichten austauschen wurde dann auch geholfen !
 

Breed

Gast
ich bin der meinung,wenn man etwas gut gemacht hat oder auch gut macht sollte man dafür auch gelobt werden.
und ich habe vorhinn ein support ticket geschrieben und es hat keine 5 sec gedauert bis ich ne antwort bekommen habe
es gibt spiele da wartet man locker 3-4 tage bis man dann die antwort bekommt,bitte im forum gucken

die besten sind die,die meinen ''wir kümmern uns drumm''
dann schreibt man die nach 2 wochen nochmal an und bekommt gesagt


Zitat: bei uns liegen keine infos über sie vor <--- is mir echt live passiert das game will ich da aber nicht nennen.



kanns nur nochmal wiederholen

N1 Support N1 Game N1 Leute ;)
 

h3nny

Gast
Richtig, kann ich mich auch anschließen und ich hoffe das der Support auch so bestehen bleibt! :)

Weiter so.. ;)
 

Lord of Fog

Gast
Naja, bin sicherlich kein Fan von Thyrius (unendliche PA-Diskussion), aber er hat auf Supportanfragen wirklich schnell und seinen Möglichkeiten entsprechen auch kompetent geantwortet.

Deshalb auch ein Lob von mir.
 

DeletedUser319

Gast
Die Leistung des Support Teams kann ich nicht beurteilen ;) ABER: Ich weiß, wie gut es bei TW auch schon war und wie viel hierdran gesetzt wird :)

Deswegen schließe ich mich dem einfach an :p
 

DeletedUser1328

Gast
Möchte mich dann mal anschliessen!!
Selten einen auch nur annähernd so guten Support erlebt!!
Macht bitte weiter so, ihr macht das wirklich sehr gut!!
 
Oben