Beta Erneuerung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oderderda

Gast
Ist vll eine dumme Frage aber will sie trotzdem fragen weil ichs von anderen Spielen auch so kenne.

Wir spielen ja gerade die Beta.
Wird dann i-wann die Beta ersetzt (alle Spieler gelöscht etc) und durch das "normale" Spiel ersetzt?
Oder gibt es einen Übergang von der Beta zum normalen Spiel (Spielfortschritte bleiben erhalten)?

Würde mich echt interessieren da manche Spiele die ich kennen das 2te gemacht haben
 

potterstein

Gast
Ist vll eine dumme Frage aber will sie trotzdem fragen weil ichs von anderen Spielen auch so kenne.

Wir spielen ja gerade die Beta.
Wird dann i-wann die Beta ersetzt (alle Spieler gelöscht etc) und durch das "normale" Spiel ersetzt?
Oder gibt es einen Übergang von der Beta zum normalen Spiel (Spielfortschritte bleiben erhalten)?

Würde mich echt interessieren da manche Spiele die ich kennen das 2te gemacht haben

Hallo

Ich weiss es nicht genau aber ich vermute dass wenn die Closed Beta vorbei ist ein Softreset durchgeführt wird, d.H die Fortschritte resettet werden.

MfG
Potterstein :)
 

Estler

Gast
ich glaube trotzdem das die chance besteht das die beta einfach weitergeführt wird und für neue spieler eine 2 Welt eingeführt wird...

p.s. potterstein deine neuer foren avater ist besser als der alte^^
 

DeletedUser297

Gast
Soweit ich weiss strebt Inno die Hoffnung an das ein geschmeidiger Übergang ohne jeglichen resette durchgeführt wird. Jedoch kann es auftreten das dies nicht möglich sein wird und wir alle einen schmerzvollen reset erleben...

Da dies eine Beta ist füge ich noch hinzu: Es könnte auch sein das mitten in der Beta ein reset durchgeführt wird.
 

Marvinho

Gast
Genau, damit neue Ideen durchgeschaut werden und nach Bugs, etc. gesucht werden kann.

Denke auch, dass es den Softreset geben wird.
 

DeletedUser601

Gast
:)Man will erreichen das alle Spieler ihren Acc. behalten können
 

Orange

Gast
Auf the west wurde die beta welt zu welt 1 umfunktioniert.

Denke hier wird sie resetet.
 

Schokohasi

Gast
Derzeit ist geplant, die Spielfortschritte in Welt 1 weiterleben zu lassen. Es sind auch noch keine Probleme diesbezüglich bekannt. Versprechen möchten wir aber nichts, es liegt in der Natur von Betaversionen, plötzlich doch noch die Suppe zu versalzen, aber wir geben uns alle Mühe, dass eure Fortschritte hier nicht für den Fluß Styx gehen.
 

Kamiro

Gast
ich denke das alle sich bewusst sind das es zu einem accaunt Reset komen kann und dass dies einem bei der Anmeldung klar war.

natürlich währe es toll wen esn icht dazu kämme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben