Beute (V2) kostenlos zurücksetzen

DeletedUser22699

Gast
wenn ihr den Effekt einer Forschung ändert dann müsst ihr den Leuten die Möglichkeit geben diese kostenlos zurück zu setzen wenn sie diese dann so nicht mehr wollen
 
Dagegen. Mit Balanceänderung ist immer zu rechnen, da gleich einen Reset fordert ist übertrieben.


Mit Beute hat man eine größere Auswahl und kann sich ein paar Klicks sparen.
Und das ist immer noch möglich
 

Jukuhu

Gast
Dagegen. Mit Balanceänderung ist immer zu rechnen, da gleich einen Reset fordert ist übertrieben.


Mit Beute hat man eine größere Auswahl und kann sich ein paar Klicks sparen.
Und das ist immer noch möglich

Wieviel zahlen die dir? :O
 

Der Major

Gast
ah ders sowieso gegen alles :D
fast wie ein mitarbeiter pass auf 17 auf :X
 
er aht doch vollkommen recht.
Es ist totaler schwachsinn.

Wie soll ich dich überhaupt verstehen?
Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass Mathematik Schiffe um 10% teurer macht?

Der komplette Sinn von Beute wurde verändert.
Denn der Sinn war nicht mehr auswahl, sondern das maximum an ress holen mit der hälfte der clicks
 

DeletedUser22699

Gast
Mit Beute hat man eine größere Auswahl und kann sich ein paar Klicks sparen.
Und das ist immer noch möglich
aber ich hab die Forschung nicht gemacht um eine größere Auswahl zu haben sondern um mit weniger Klicks genauso effektiv zu farmen

und diese Effektivität wurde durch diese Änderung genommen.
 

good life

Gast
Sollte direkt rüganging gemacht werden, so eine Forschung
hätt ich nie erforscht:grepolis:
 
merkst du eigentl was für ein scheiss du redest ? Entschuldige ich will dich nicht persönlich angreifen aber das ist so sinnlos da kann ich einfach nicht anders

OK dann werd ich mal fragen ob man die Beute bei der oberen Zeile senken kann auf die Hälfte von Zeile 2. Nur damit die Forschung "Beute" sich wieder lohnt.

Das man jetzt umgerechnet mehr Ressis bekommt ist ja Scheisse.
 

Der Major

Gast
OK dann werd ich mal fragen ob man die Beute bei der oberen Zeile senken kann auf die Hälfte von Zeile 2. Nur damit die Forschung "Beute" sich wieder lohnt.

Das man jetzt umgerechnet mehr Ressis bekommt ist ja Scheisse.

des muss nicht sein wir wollen einfach nur wieder das bei beute das 2te das doppelte von 1 beträgt
 
des muss nicht sein wir wollen einfach nur wieder das bei beute das 2te das doppelte von 1 beträgt

Wirds dann ja auch sein. 2. Zeile das doppelte von 1.Zeile.

Auf Pi ist dann in Zeile 1, BD Level6 der Ressisaustausch bei 479,5 alle 4h statt der heutigen 575.

Andere Welten der Speed entsprechend weniger, aber da hab ich keine Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22699

Gast
erforschte Beutezeiten ALT (Speed 1 Welt auf Stufe 1 worauf dann alle Ausbauten drauf aufbauen)
10 Min ==> 20 ergibt 120 pro Stunde
40 Min ==> 40 ergibt 60 pro Stunde
240 Min ==> 120 ergibt 30 pro Stunde
600 Min ==> 160 ergibt 16 pro Stunde

erforschte Beutezeiten ALT (Speed 1 Welt auf Stufe 1)
10 Min ==> 16 ergibt 96 pro Stunde
40 Min ==> 39 ergibt ca 59 pro Stunde
180 Min ==> 86 ergibt ca 29 pro Stunde
480 Min ==> 167 ergibt ca 21 pro Stunde

Fazit 3 der 4 zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten der Forschung Beute sind eine Verschlechterung
alleine der 8 Stunden Wert ist eine Verbesserung gegenüber der alten 10-Stundenforderung
aber 10 Stunden hab ich sowieso noch NIE gefordert

also da behaupte noch mal einer die Forschung Beute wurde verbessert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
@KrachBummEnte
In diesem Fall stimme ich mit dir nicht überein, da die "neue" Forschung Beute generell ein Fehler ist...

und wegen kleineren Funktionsänderung in der jeweiligen Forschung oder wegen Verbesserungen/zusätzlichen Fähigkeiten wird es garantiert keine umsonst Zurücksetzung geben.


Zudem stimmt deine "Idee" nicht wirklich mit dem Titel überein...
es sollte viel mehr "neue grundlegende Forschungsänderung - Möglichkeit der Zurücksetzung ohne Kosten" heißen

Die Zurücksetzung der Forschung sollte allerdings nur eine begrenzte Zeit lang umsonst möglich sein (30 Tage lang wäre mein Vorschlag-- weil man sich in dieser Zeit zumindest 1x eingeloogt hat oder der Acc weg ist)
 
Oben