Bevölkerung im Minus

DeletedUser6542

Gast
Ich reiße zwei Polis teilweise ab, habe plötzlich in der einen 221 und in der anderen 106 Minus-Bevölkerung, und ich kann nun nicht weiter abreißen, will das aber. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinkriegen könnte?
Danke im Voraus.
 

DeletedUser6542

Gast
Ja, habe ich. Ich habe aber viel mehr andere Gebäude abgerissen.
 

Wolfszorn

Gast
Wer reisst bauernhof ab? baue den bauernhof wieder auf dann hast wieder Einwohner ... manche leute gibts echt ... BH abreissen, was das für eine idee.
Der BH bringt dir Bevölkerung ... reisst du den ab, so "reisst" du auch Bevölkerung mit ... deshalb der minusstand. Du hast mehr Bh-Plätze abgerissen, oder Bevölkerung, wenn du so willst, als andere Gebäude an Bevölkerung kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6542

Gast
Danke für die Belehrung.
Ich habe meine Gründe. Ich möchte die beiden Städtchen so klein machen, wie es nur irgend geht. Ich hoffe, du erlaubst mir das und hältst mich trotzdem nicht für schwachsinnig.
Ansonsten, sei bedankt. Werde also erst mal wieder aufbauen um abbauen zu können.
 

Wolfszorn

Gast
Verstehe schon. Ich frag nicht nach, weshalb du das tust, aber deine Gründe wirst du wohl haben. ;)
Und nix zu danken. ^^
 

Wolfszorn

Gast
eine frage was bringt es sich sachen abzureisen??
wenn man zum beispiel aufhören will ^^
oder ein übermächtiger spieler gerade kolos auf dich laufen hat und du brauchst die dörfer eh nicht oder du weisst dass du sie nicht zurückerobern kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terrarianer

Gast
rache!^^
ich hab zwei dörfer (ursprünglich 3)
eins wurde geadelt und jetzt bi ich farm deswegen reiß ich ab:)
 
eine frage was bringt es sich sachen abzureisen??

Außer beim Abriß von Bauernhof, Lager und Höhle hast du danach frei Bhp und kannst dafür mehr Soldaten bauen. Allerdings dauert der Abriß genauso lange wie der Aufbau, macht also wenig Sinn abzureißen nur weil ein Kolo zu dir unterwegs ist.

Ich reiße zwei Polis teilweise ab, habe plötzlich in der einen 221 und in der anderen 106 Minus-Bevölkerung, und ich kann nun nicht weiter abreißen, will das aber. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinkriegen könnte?
Danke im Voraus.

Du kannst die Truppen auch schrotten dann haste wieder freie Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben