Biremen Schrotten Meer 27

DeletedUser25900

Gast
hmmm, dann legen wir dich eben trocken... (dazu sind doch wärter und grufti zuständig, nicht? :D)

iwer wird schon wissen, wo du wohnst^^

butterfley, mit dem kannst immernoch fighten.... inzwischen hat er sicher wieder nachgebaut *gg*
 

DeletedUser21489

Gast
Guck an uro, nur als beispiel, unser johny schick seine truppen los, sagen wir 8 stunden, du lasst mili drin alles ander stellste raus, dann ziehste rein, und knallst beispiels weise hinter SEINE HEIMOMMENDEN truppen eine off von DIR 2sek nach der ankunft seiner truppen bei sich, und er könnte beispiels weise nicht viel machen, irgendwann würde es ihm dann auch vergehen, wobei ich nicht weis wie gut johny timen kann

... und läufst auf massig Biris auf. ;) Bei 8 Stunden Laufzeit wird er wohl etwas Deff verschieben können.

Lasst Johny doch erst mal die Liköreier von Ostern verdauen und spielt dann mit ihm. :D
 

wipeoutix

Gast
Guck an uro, nur als beispiel, unser johny schick seine truppen los, sagen wir 8 stunden, du lasst mili drin alles ander stellste raus, dann ziehste rein, und knallst beispiels weise hinter SEINE HEIMOMMENDEN truppen eine off von DIR 2sek nach der ankunft seiner truppen bei sich, und er könnte beispiels weise nicht viel machen, irgendwann würde es ihm dann auch vergehen, wobei ich nicht weis wie gut johny timen kann

Du hast eindeutig zu viel Ogame gespielt....


@Urouge ich komme dann doch bei dir vorbei. In 120 Stunden...
 

wipeoutix

Gast
pass auf uro...der will dich als freund.... oder als farm...oder als bashspender.... :grepolis:

nene als Farm hatte ich einen von "Die Titanen" hat meine BP in 3 Tagen verdreifacht. Iwan hab ich ihm nur noch Miliz hingestellt und dann kam er nicht mehr...
Aber bei dem reicht n Angriff von einem Schwert und der kommt wieder 15* am tag ;)
 

DeletedUser25900

Gast
danke wipeoutix=)

wie dein bash-lieferant? (ingame, wir wllen ja niemanden anprangern hier^^)

vllt mach ich mich auf die lange reise *g*
 

DeletedUser14795

Gast
Du hast eindeutig zu viel Ogame gespielt....


@Urouge ich komme dann doch bei dir vorbei. In 120 Stunden...


guck dich mal an, du bist nichmal fähig deine briemen selber zu schrotten und kommst mir so, nix ogame, Grepolis mein kleiner, wer das spiel nicht versteht sollte das wiki lesen. lern spielen und dnan kannste dich hier gern nochmal melden, und btw wenn man nich weiss wie man schrottet sollte man Farmerama spielen, da brauch man nix schrotten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ui, der tff wird böööseeee...

hattest nen schlechten tag? ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Nein uro nicht direkt, nur sidn es genau so leute wie der Thread öffner die das übernehmen, haben keine ahnung vom game, mussen hiersogar fragen ob jemand was shcrotten kann und haben hier so ne fresse..
 

DeletedUser25900

Gast
wieso? kann dir doch sch....egal sein, ob der wipeoutix das fragt oder nich...

ist doch nett wenn er fragt...
 

DeletedUser14795

Gast
Ne kann es mir nicht, das ist dass öffentliche, wenn er keine gescheite ally hat kann man ihm au net helfen, neue suchen hilft..
 

DeletedUser25900

Gast
doch, kann es=) (muss aber nich)

seine ally heisst "limited edition", kenn ich ich nich... (<--aber wird wohl limitiert sein) (<--hahahahahaa^^...)
 

wipeoutix

Gast
Schon mal was Freundlichkeit gehört?
1. Kann dir egal sein warum ich mir meine Fleet nicht selber schotte
2. Kann dir egal sein warum niemand aus meiner Ally schrottet und
3. kann dir genau so egal sein wenn ich hier was schreibe was dir nicht passt. Oder zwingt dich jmd. hier zu lesen?

Das OGame Beispiel bezog sich drauf das es da zum Game gehört Flotten sekundengenau abzufangen. Nichts anderes hast du geschrieben. Entschuldige bitte das ich eine Anmerkung zu einem deiner Postings gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
lool. is kla, ich kenn dich ja nichma, aber du willst über mich richten , klasse sache
 

wipeoutix

Gast
guck dich mal an, du bist nichmal fähig deine briemen selber zu schrotten und kommst mir so, nix ogame, Grepolis mein kleiner, wer das spiel nicht versteht sollte das wiki lesen. lern spielen und dnan kannste dich hier gern nochmal melden[/B], und btw wenn man nich weiss wie man schrottet sollte man Farmerama spielen, da brauch man nix schrotten

Du richtest doch genau so über mich. Aber wir müssen uns hier ja wegen so ner Kleinigkeit net die Köppe einschlagen. Meine Fleet ist beim schrotten und der Thread damit erledigt. Alles weitere ist nur OT.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben