Bissel Vertrauen bitte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fritz von Farm

Gast
Ich denke auf der einen Seite hat im Fall von Papstrossi Blood beim ersten Thread richtig gehandelt.
Bei den weiteren finde ich, wäre es besser gewesen, den Dingen einmal eine Weile ihren Lauf zu lassen, dann wäre bestenfalls nämlich nur noch EIN Thread entstanden und in dem dürfte davon auszugehen sein, daß so jemand wie Papstrossi sehr schnell merkt, daß ihm der Wind seitens der Gemeinschaft hier heftig ins Gesicht bläst und DAS wäre die bessere Methode gewesen, ihn zum Schweigen zu bringen.
Wir mögen hier oft nicht einer Meinung sein, dennoch behaupte ich mal, daß es hier schon sowas wie eine "familiäre" Verbundenheit gibt, die zu Selbstreinigungsprozessen imstande ist.
Papstrossi hat hier dumm rumgeflamed und es dürfte wirkungsvoller sein, wenn ihn die Gemeinschaft dafür ächtet, als wenn man ihn zeitweise aussperrt und er nach der Sperre erneut anfängt.

Wir haben hier schon mehrfach bewiesen, daß es funktioniert ich möchte kein Beispiel nennen, um eben nicht auch zu flamen.

Was meint Ihr dazu? Sollten solche Leute besser durch die Gemeinschaft in ihre Schranken gewiesen werden oder ist Bloods Vorgehensweise effektiver?

Der Sinn dieses Threads ist, Blood und den anderen Teammitgliedern hier mal zu zeigen, daß wir sie als Teil unserer Gemeinschaft hier betrachten und nicht nur als Putzer und Sittenpolizei.
 

Bloodhunter

Gast
Wir sperren ja nicht einfach mal so, weil einer einen bösen Thread eröffnet. Im Fall papstrossi war eine Sperre allerdings angebracht, da dieser über Tage hinweg jeden Tag solche Dinger abgezogen, provoziert und beleidigt hat.

Grundsätzlich hab ich keinen Zweifel daran, dass die Meisten einfach die Klappe halten, wenn sie merken, dass sie von den anderen keine Rückendeckung bekommen, aber die Entscheidung liegt grundsätzlich bei uns.

Ich möchte hier auch erwähnen, dass eine Sperre erst der letzte Ausweg ist und dass dieser meist mehrere Verwarnungen voraus gehen. Könnt ihr nicht sehen --> wisst ihr nicht. Deshalb sag ich's euch. ;)
 

Fritz von Farm

Gast
Wir sperren ja nicht einfach mal so, weil einer einen bösen Thread eröffnet. Im Fall papstrossi war eine Sperre allerdings angebracht, da dieser über Tage hinweg jeden Tag solche Dinger abgezogen, provoziert und beleidigt hat.

Ja Blood, richtig, WEIL Du die Dinger immer sofort zugemacht hast, bevor WIR reagieren konnten. SONST wäre es nämlich MAXIMAL noch EIN Thread geworden. DAS versuchte ich damit auszudrücken. SO hat er sich nämlich als durch die Oberheit unterdrücktes armes Opferlamm versucht darzustellen und versucht, dadurch Mitstreiter zu finden und Lager zu bilden.
Wenn er hier von der Gemeinschaft abgeklatscht worden wäre, hätte er schnell begriffen, daß das nicht funktioniert.

Ich möchte hier auch erwähnen, dass eine Sperre erst der letzte Ausweg ist und dass dieser meist mehrere Verwarnungen voraus gehen. Könnt ihr nicht sehen --> wisst ihr nicht. Deshalb sag ich's euch. ;)

Das SEHEN wir zwar nicht, aber das WISSEN wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ja Blood, richtig, WEIL Du die Dinger immer sofort zugemacht hast, bevor WIR reagieren konnten. SONST wäre es nämlich MAXIMAL noch EIN Thread geworden.

Vermutest du das oder kannst du das ganz sicher sagen. Wir haben nun mal Richtlinien, die besagen, dass wir solche Nonsense Diskussionen und öffentliches Anprangern sofort im Keim ersticken. Andere Teamler hätten den Thread sicher auch geschlossen, wenn ich es nicht getan hätte.

Das SEHEN wir zwar nicht, aber das WISSEN wir.

Ihr glaubt es zu wissen, aber ganz sicher sagen, könnt ihr es dennoch nicht.
 

idiot66

Gast
Ich seh es mal so:
Es gibt Fälle,wo man einfach Thread´s schließen muss,da sie wirklich keinen Sinn machen bzw andere verbal angreifen.
Ich verstehe es auch,dass du die Thread´s geschlossen hast.
Aber hättest du dem ganzen ein kleines bisschen Zeit gegeben,dann hätten wir uns auch dazu äußern können.
Vielleicht hätte er auch damit aufgehört.
Ansonsten kann man auch später andere Sperren;)
 

New Jack

Gast
Ich fand Bloody schon von Anfang an ungeeignet für den Posten! Er ist ein Kiddie der sich auch so verhält (ja ich bin auch nicht viel älter wie er, nehme mich allerdings dann ein wenig zurück und versuche es schon gar nicht erst als Mod oO). Man braucht ein bisschen Genügend Reife um sowas zu meistern.
Was ich ja sogar erschreckend finde: Im TW Forum hat er auf Lebenszeit eigentlich einen Bann gehabt :p
Blood ist einfach Machtbessesen davon jetzt "im Team zu sein" und macht sich gar nicht bewusst was er damit für einen großen Schaden anrichtet in dieser sowieso schon verhunzten Community. Ich war im Grepo Forum noch nie besonders aktiv aber dank bloody werd ich wirklich nun wirklich nur noch das allernötigste hier lesen :)
Was ich am schlimmsten an ihm finde ist das er sich ganz und gar nicht wie ein Mod benimmt. Er disst andere wofür das "Fußvolk" gleich ne Jahressperre bekommenn würden. Er lässt keine andere Meinungen zu und beseitigt jegliche Kritikdie an ihm ausgeübt wird. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht für das Leiten im Forum geeignet!
Noch was: Gab es nicht eine Altersbegrenzung für den Posten?
Ach und bevor böse Zungen behaupten Bloody habe mich gedisst, gebasht, erobert, verwarnt, gebannt, angespuckt, geschlagen, gefesselt, gepeitscht, getreten oder sonst irgendwas: Nein! Ich halte einfach nur die Augen offen und seh mir genau das verhalten von unserem lieben Bloody an!
Bloody ist jemand der einfach keine Grenzen kennt und aktzeptiert!
Ps: Wer möchte Wetten abschließen =) Der Beitrag wird inerhalb von 24h gelöscht und/oder ich werde eine Verwarnung/Sperre bekommen ;)
Wenns so ist solls so sein! Auf eine Mitgliedschaft im Forum lege ich hier zurzeit so wie es ist keinen großen Wert
 

Fritz von Farm

Gast
Ich fand Bloody schon von Anfang an ungeeignet für den Posten! Er ist ein Kiddie der sich auch so verhält (ja ich bin auch nicht viel älter wie er, nehme mich allerdings dann ein wenig zurück und versuche es schon gar nicht erst als Mod oO). Man braucht ein bisschen Genügend Reife um sowas zu meistern.
Was ich ja sogar erschreckend finde: Im TW Forum hat er auf Lebenszeit eigentlich einen Bann gehabt :p
Blood ist einfach Machtbessesen davon jetzt "im Team zu sein" und macht sich gar nicht bewusst was er damit für einen großen Schaden anrichtet in dieser sowieso schon verhunzten Community. Ich war im Grepo Forum noch nie besonders aktiv aber dank bloody werd ich wirklich nun wirklich nur noch das allernötigste hier lesen :)
Was ich am schlimmsten an ihm finde ist das er sich ganz und gar nicht wie ein Mod benimmt. Er disst andere wofür das "Fußvolk" gleich ne Jahressperre bekommenn würden. Er lässt keine andere Meinungen zu und beseitigt jegliche Kritikdie an ihm ausgeübt wird. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht für das Leiten im Forum geeignet!
Noch was: Gab es nicht eine Altersbegrenzung für den Posten?
Ach und bevor böse Zungen behaupten Bloody habe mich gedisst, gebasht, erobert, verwarnt, gebannt, angespuckt, geschlagen, gefesselt, gepeitscht, getreten oder sonst irgendwas: Nein! Ich halte einfach nur die Augen offen und seh mir genau das verhalten von unserem lieben Bloody an!
Bloody ist jemand der einfach keine Grenzen kennt und aktzeptiert!
Ps: Wer möchte Wetten abschließen =) Der Beitrag wird inerhalb von 24h gelöscht und/oder ich werde eine Verwarnung/Sperre bekommen ;)
Wenns so ist solls so sein! Auf eine Mitgliedschaft im Forum lege ich hier zurzeit so wie es ist keinen großen Wert

Und das wäre dann aus meiner Sicht völlig berechtigt, weil DU hier jemanden persönlich grundlos (was den Sachverhalt und das Topic angeht) angreifst.
Frag Dich mal, ob hier jemand großen Wert auf DICH als Mitglied legt, oder dachtest Du, wir haben hier alle nur darauf gewartet, daß DU erscheinst, damit wir an Deinen Lippen hängen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ps: Wer möchte Wetten abschließen =) Der Beitrag wird inerhalb von 24h gelöscht und/oder ich werde eine Verwarnung/Sperre bekommen ;)

Ich will auch wetten. Ich wette, dass du von mir keine bekommst. Wer setzt dagegen?
Ansonsten kann ich den Post nicht wirklich ernst nehmen, da ich da nur "heul heul" und so lese und mich nur grundlos ärgern würde. Du hast deine Meinung, die werd ich dir nicht nehmen können. Wenn ich mich jetzt bei jedem fertig machen würde, der mich nicht leiden kann, dann hätte ich schon zu TW Zeiten Selbstmord begangen, deshalb lässt mich das relativ kalt.
 

idiot66

Gast
Ich fand Bloody schon von Anfang an ungeeignet für den Posten! Er ist ein Kiddie der sich auch so verhält (ja ich bin auch nicht viel älter wie er, nehme mich allerdings dann ein wenig zurück und versuche es schon gar nicht erst als Mod oO). Man braucht ein bisschen Genügend Reife um sowas zu meistern.
Was ich ja sogar erschreckend finde: Im TW Forum hat er auf Lebenszeit eigentlich einen Bann gehabt :p
Blood ist einfach Machtbessesen davon jetzt "im Team zu sein" und macht sich gar nicht bewusst was er damit für einen großen Schaden anrichtet in dieser sowieso schon verhunzten Community. Ich war im Grepo Forum noch nie besonders aktiv aber dank bloody werd ich wirklich nun wirklich nur noch das allernötigste hier lesen :)
Was ich am schlimmsten an ihm finde ist das er sich ganz und gar nicht wie ein Mod benimmt. Er disst andere wofür das "Fußvolk" gleich ne Jahressperre bekommenn würden. Er lässt keine andere Meinungen zu und beseitigt jegliche Kritikdie an ihm ausgeübt wird. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht für das Leiten im Forum geeignet!
Noch was: Gab es nicht eine Altersbegrenzung für den Posten?
Ach und bevor böse Zungen behaupten Bloody habe mich gedisst, gebasht, erobert, verwarnt, gebannt, angespuckt, geschlagen, gefesselt, gepeitscht, getreten oder sonst irgendwas: Nein! Ich halte einfach nur die Augen offen und seh mir genau das verhalten von unserem lieben Bloody an!
Bloody ist jemand der einfach keine Grenzen kennt und aktzeptiert!
Ps: Wer möchte Wetten abschließen =) Der Beitrag wird inerhalb von 24h gelöscht und/oder ich werde eine Verwarnung/Sperre bekommen ;)
Wenns so ist solls so sein! Auf eine Mitgliedschaft im Forum lege ich hier zurzeit so wie es ist keinen großen Wert
Wegen solcher Aussagen wurde auch der Rossi gebannt.
Wer andere persönlich attackiert,sollte sich nicht über Strafen aufregen.
Außerdem sieht konstruktive Kritik anders aus.
1.Was läuft schief?
2.Was ist der Grund?
3.Wie kann man es ändern?
Wenn da jemand sagt,dass einer voll !§#$%&? ist,Rechtschreibfehler macht usw,dann kommt es halt erst mal zu einer kleineren Verwarnung.
Gepaart mit Sturheit führt es letztlich zur Sperre.
THE END:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
closed! -weil unsachlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben