Bitte um eine Erklärung Urlaub usw.

Jung oder Alt hat nix mit der Arbeite der Teamer zu tun!!!
Es stimmt zwar das mit denn 30 aber das sind alle qualifizierte Leute!!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
ja mach ruhig adler . ist mir eh zu blöd hier . lösch meine anderen sachen doch auch gleich . weil ich keinen bock auf kindergarten habe nur weil ich etwas frei sage sich gleich angeschmiert zu fühlen und es zu löschen . na werde älter und dann wirst du über solche sachen ganz anderes denken . habe ja euer interview im radio gehört und da saggte man ja das ihr alle noch unter 30 seit . also ein " junger haufen " sozusagen . kannst mich hier auch sperren was mich gar nicht juckt .

Was auch immer du da für ein Interview gehört hast - mit InnoGames kann es nichts zu tun gehabt haben^^

Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst und nicht in der Lage bist, eine vernünftige Ausdrucksweise an den Tag zu legen, sind wir gezwungen, auch Posts zu löschen.
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden.

Und jetzt genug OffTopic, bitte wieder zum Thema zurückkehren.
 

pimpplayer24

Gast
Jung oder Alt hat nix mit der Arbeite der Teamer zu tun!!!
Diese Aussage ist selbstsprechend. Keine weiteren Ergänzungen meinerseits. ;)

Es stimmt zwar das mit denn 30 aber das sind alle qualifizierte Leute!!!
Darüber könnte man jetzt streiten. :p Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich finde es eher traurig, dass löwenking meint, Adler müsste älter werden [...] und dann mit den Worten kommt "ist mir eh zu blöd hier" ; "weil ich keinen bock auf kindergarten habe" usw. usf.
Solch ein Verhalten zeugt natürlich von geistiger Reife. Ganz ehrlich, da ist mir ein junger Supporter, der sich gut artikulieren kann und seine Arbeit ordentlich, vernünftig und gewissenhaft macht tausend mal lieber.
 
Also bei InnoGames ist ein grosser Teil unter 30.
Hier im Forum ist der Altersschnitt bei ca 32.2 Jahre im Team

PS: Jetzt weichen wir vom eigendlichen Thema ab.
 
Dann will ich mal den Kreis schließen. Selbstständlich sind in einem jungen Unternehmen - gerade im EDV-Sektor - viele Mitarbeiter jünger.

Was mich wieder zu diesem Thema zurückführt. Auch diese Mitarbeiter brauchen Urlaub. 42 Tage im Grepojahr -nicht im RL- sind da gerade mal ausreichend. Ein Aufteilen auf die verschiedenen Welten-Accounts halte ich nicht für sinnvoll. Zumal im späteren Spielverlauf häufig nur eine Welt - max. zwei Welten bespielt werden. Da würde der Programmieraufwand sich gar nicht lohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
na wie wäre es denn das man die umodus tage gesamt hat und wenn dann nicht aus alle welten verteilen kann sondern nur auf eine welt bezieht ??

wozu soll das gut sein?
wenn ich wirklich keine zeit hab für grepo (und eben genau darum den umode aktiviere), dann auch nicht für eine bestimmte welt
wenn ich mich nur aus einer welt verpissen will wegen nem krieg dann ist das arm
 

Casadonis

Gast
Dann melde dich einfach auf jeder Welt mit einem anderen Namen an, dann kannst du das regeln wie du es brauchst.
Der U-Mode passt bis auf die genannten Kleinigkeiten so wie er ist.
 

emelyw49

Gast
Eines ist jedoch aus meiner Sicht nicht logisch.
Wenn ich in den U-mod gehe kann ich 1 Sekunde, bevor der U-mod scharf wird noch mit einem Kolo beglückt werden. Weder ich noch meine Alli-Kollegen haben die Möglichkeit, das Kolo wieder zu versenken.
Nach meiner Meinung müßte das analog der Friedenseiten geregelt sein. 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit kann ich auch kein Kolo mehr losschicken und was ist Urlaub anderes als Weihnachtsferien.
 
Eines ist jedoch aus meiner Sicht nicht logisch.
Wenn ich in den U-mod gehe kann ich 1 Sekunde, bevor der U-mod scharf wird noch mit einem Kolo beglückt werden. Weder ich noch meine Alli-Kollegen haben die Möglichkeit, das Kolo wieder zu versenken.
Nach meiner Meinung müßte das analog der Friedenseiten geregelt sein. 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit kann ich auch kein Kolo mehr losschicken und was ist Urlaub anderes als Weihnachtsferien.

Hallo, das ist alles eine Frage der Taktik. Deswegen ist Grepolis ja auch taktisch ausgerichtet.
Also..vor langer langer Zeit..ist ca. 1 Jahr her..hab ich für ein gegnerisches Kolo die Truppen rausgestellt, echt schlecht getimed...
Der hat die Mauer so zerstört, das die eigenen rücklaufenden Deff-Truppen das Kolo rausgekickt haben.

Alles im U-Mod - übrigens!

Macht Euch ein bisschen mit Grepolis Taktik vertraut. Es ist alles eine Frage des Wissens über Grepolis!
 

Casadonis

Gast
Hallo, das ist alles eine Frage der Taktik. Deswegen ist Grepolis ja auch taktisch ausgerichtet.
Also..vor langer langer Zeit..ist ca. 1 Jahr her..hab ich für ein gegnerisches Kolo die Truppen rausgestellt, echt schlecht getimed...
Der hat die Mauer so zerstört, das die eigenen rücklaufenden Deff-Truppen das Kolo rausgekickt haben.

Alles im U-Mod - übrigens!

Macht Euch ein bisschen mit Grepolis Taktik vertraut. Es ist alles eine Frage des Wissens über Grepolis!
Das Gesumse ist bekannt wir sind lange genug dabei was nichts an der Tatsache ändert das ich mich aus meinen anderen Städten nicht angreifen kann und das bereits 48 Stunden bevor mein Urlaub überhaupt beginnt.

Edit: Es soll ja vorkommen das es Spieler gibt die nicht 24/7 on sind und dann plötzlich ein Kolo in Ihrer Stadt stehen haben und nicht immer sind die Allykollegen rechtzeitig verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gesumse ist bekannt wir sind lange genug dabei was nichts an der Tatsache ändert das ich mich aus meinen anderen Städten nicht angreifen kann und das bereits 48 Stunden bevor mein Urlaub überhaupt beginnt.

naja..Deffen kannst ja :grepolis:

Gibt's dazu schon nen Eintrag im Ideen-Forum?

Manchmal hapert es an so banalen Dingen ;)
 

Casadonis

Gast
naja..Deffen kannst ja :grepolis:

Gibt's dazu schon nen Eintrag im Ideen-Forum?

Manchmal hapert es an so banalen Dingen ;)
Ich mag mich irren aber ich schätze den ersten Eintrag dazu gab es schon vor 2 Jahren (könnte auch noch länger her sein), genauso wie den Vorschlag die Berater Wochenweise buchen zu können um die noch besser auf den Urlaub abstimmen zu können.
 
Ich mag mich irren aber ich schätze den ersten Eintrag dazu gab es schon vor 2 Jahren (könnte auch noch länger her sein), genauso wie den Vorschlag die Berater Wochenweise buchen zu können um die noch besser auf den Urlaub abstimmen zu können.

Hey, mach doch einfach mal nen Neuen. Es hat sich viel getan, die letzen zwei Jahre ;)
 
Ich mag mich irren aber ich schätze den ersten Eintrag dazu gab es schon vor 2 Jahren (könnte auch noch länger her sein), genauso wie den Vorschlag die Berater Wochenweise buchen zu können um die noch besser auf den Urlaub abstimmen zu können.

Den ersten Vorschlag zum UM gabs schon 2009. Und 2011 wurde der UM verändert. siehe auch Post 32.

Wenn aber ein CM die Idee ablehnt als Vertreter von Inno haste als Spieler schlechte Karten. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Nichts für Ungut, aber ich gehöre zu den jenigen die im laufe der Jahre resigniert haben was solche Dinge angeht.
 
Oben