Black Knights

DeletedUser22825

Gast
Ok sag mal kommst mit auf Tau Spieler wie dich will ich gern dort sehen egal ob als Freund oder als Feind
 

DeletedUser18046

Gast
Als richtigen Anreiz:
Ich komm auch auf Tau ;)
Wäre sicherlich interessant :)

Wenn du Zeit findest kannst ja mal vorbeischauen ;)
 

DeletedUser22825

Gast
Ich würde gern mit euh beiden zusammen spielen wenn dies die wirklichkeit wird allerdings bemängle ich auf 2.0 die Farmmöglichkeiten !
 

DeletedUser18046

Gast
Bewerb dich bei Rabbit...dan seh ma ja ob du aufgenommen wirst...
 

Raziel75

Gast
klingt Reizvoll ! Aber die Black knights auf Alpha sind schon ein fulltime job ! Dazu noch der RL job und meine Frau ! Wenn ich jetzt noch auf einer anderen Welt anfange krieg ich Daheim die rote karte !

Trotzdem danke der nachfrage .. :D
:eek:
( Was mich am meisten Reizen würde mit Kinrai gleich anzufangen !!! ) :grepolis:

... Ich mag den Felix ... ( auch wenn er bei den Siegreichen ist & Määäääääääääääääächtige Bündnisse hat !!! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18046

Gast
SChade...na dann muss ich mri wohl vor Ort jmd zum spielen suchen :p
 

AmonDeath

Gast
Krieg ???
Aha..ahaha...ahhahahaha :D :grepolis:

Find ich gut, die ÄS langweiligt mich miittlerweile ^^
 

DeletedUser15360

Gast
@ Raziel:

sorry, aber wäre es euch evtl. möglich, euer Profil zu berichtigen?
Nr. 1 in Meer 85 seid ihr schon eine ganze Weile nicht mehr!

:eek:
 

Raziel75

Gast
islak ?

Na sieh mal einer an wer seinen weg hierher gefunden hat ! :) Der Blitzerkönig ...

Na , gefällt Eurem Member SFBTA der Tribut den er von uns bekommt ? Lach ...
Ich hoffe das er für seine mühen auch ausreichend entschädigt wird , so wie er es von uns gefordert hat !

Sorry , erstmal ein Hallo meinerseits !

Aber Du hast Recht , werden das Allyprofil mal bei gelegenheit wieder Aktualisieren ! Wir stehen im Meer 23 auch im eigenen Profil auf 2 obwohl wir auf 1 sind ! Das geht ja mal garnicht ! lol ...:p

Aber wenn Dir soviel daran liegt werden wir das meer 85 heute noch ändern !
Ordnung muss sein ....

greetz , Raz :grepolis:

P.S : Er kann froh sein das er im Meer 85 ( Für BK relativ tot ) sitzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AoPl040797

Gast
Wenn du das profil schon änderst kannst du bei Meer 15 aus rang 1,rang 7 machen ;)
 

DeletedUser15360

Gast
Offensichtlich wirst Du nicht gut informiert, Raziel!

1. bin ich kein König - eher eine Königin ;)
2. ist es nach unserer "Antwort" doch gleich SEHR ruhig geworden von eurer Seite!!??
3. bist Du offensichtlich der Einzige von - moment, wieviele member seid ihr doch gleich??? - der hier noch blitzt

Und:

auf dieser besagten Insel sind bereits drei eurer Städte in unseren Besitz übergegangen!^^
Also, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das Ranking ändern würdest! ;)
 

DeletedUser764

Gast
Was mich wundert ist das so wenig Blackies hier im Forum besonders in diesem Thread aktiv sind. Über 1k Spieler u. grad mal 10-20 die sich hier melden, ist schon irgendwie komisch. :D
 

Raziel75

Gast
Sorry " Queen islak " ,

Kann ja echt nicht jeden Member der welt Alpha kennen ! Aber nice zu wissen ...

Gut ich weiss nicht Auf welche Antwort Du das jetzt beziehst , aber Euer Member hat mich ( Warum auch immer ) angeschrieben und wollte Tribut für beschädigte Gebäude haben ! Auf grund der distanz ( Meer 22 ) konnte er den Tribut nur in dieser form bekommen !
Gut , ihr habt einen von uns gerockt und 3 städte abgenommen , aber war er auch aktiv ? :) Egal , sowas kommt vor ...
Wie gesagt , das Ranking wird zu gegebener zeit aktualisiert , glaube das hat seit 1 jahr niemand mehr geändert !
Es wäre alles cool gewesen wenn die Wurst nicht so einen Wind gemacht hätte ! Meine Aktion bezog sich auch nur auf Ihn , wollte nicht das jemand was abkriegt der nix mit der sache zutun hat ! :grepolis:
 
Oben