blitzdingsen

DeletedUser5430

Gast
finds nicht gut das ich in der Stadtansicht meine eigene Stadt bitzdingsen kann - warum ist der button dafür überhaupt dort? da kann man sich schon mal verklicken ;)
 

KieTH

Gast
ja der sagt dir auch nur das genug gunst da ist

und das es geht

bei einer belagerung kannste mit etwas die glück die mauer etwas killen
 

DeletedUser696

Gast
Wenn du auf deine Stadt klickst um zu zaubern, dann kannst du jeden Stadtzauber wirken. Es gibt ja auch positive Stadtzauber und die Entwickler halten wohl alle Spieler für intelligent genug die Auswirkung eines Zaubers zu erkennen und entsprechend zu handeln.
 

rolds nessdark

Gast
Auch das Erdbeben funktioniert auf deine eigene Stadt.
Ist wohl für die Taktik der verbrannten Erde gedacht. Wenn jemand deine Polis erobert, kannst du vorher noch etwas Schaden hinterlassen, dass ihn bremst. Genau aus diesem Grund kann man auch Gebäude zurückbauen.
 

mahaf

Gast
@Brigid
gestern Abend verkündet Sanjara noch das die Kritik am Verhalten der Teammitglieder in Forumsdiskussionen angekommen ist(hm, vielleicht ja auch nur bei den 'normalen' Teamern ...) und Du zweifelst lieber wieder die Intelligenz des Erstellers an, anstatt ne Erklärung zu liefern oder bei höherer Instanz nachzufragen - oder ist das nur nen Textbaustein? :confused:



möglicher Sinn negative Zauber auf sich selbst anzuwenden:
  • Erdbeben:
    • Dein Off-Dorf soll erobert werden und Du kannst es nicht mehr defen. Also kannst Du die Mauer für Deine Offtruppen reduzieren(siehe KieTH)
  • Blitz:
    • Dein Dorf soll erobert werden(nicht zu defen) und um den neuen Herren etwas zu ärgern biltzt Du halt noch schnell was weg
 

Slone

Gast
Ist doch gut, wenn man alle Zauber auf sich wirken kann.

Wenn man natürlich unabsichtlich einen negativen Zauber auf sich wirkt, dann ist es eben "pp".

@ Mahaf: Lass doch einfach gut sein mit den Team. Das sind auch nur Menschen, welche Gefühlsschwankungen unterliegen.

Wir haben den Vorteil, dass wir nur das lesen, was uns evtl. interessiert. Die hingegen müssen alles lesen und dass dann manchmal die Emotionen wo anders mit hin getragen werden, liegt in der Natur des Menschen.

Ich denke, wenn hier jeder vernünftig, tollerant und respektvoll schreiben würde, dann wäre irgend etwas faul ;)
 

DeletedUser696

Gast
mahaf schrieb:
@Brigid
gestern Abend verkündet Sanjara noch das die Kritik am Verhalten der Teammitglieder in Forumsdiskussionen angekommen ist(hm, vielleicht ja auch nur bei den 'normalen' Teamern ...) und Du zweifelst lieber wieder die Intelligenz des Erstellers an, anstatt ne Erklärung zu liefern oder bei höherer Instanz nachzufragen - oder ist das nur nen Textbaustein?

Ich habe nicht an der Intelligenz von Sargon von Akkard gezweifelt, er hat ja die Auswirkung erkannt, dass man alles machen kann. Er hat es nur für nicht gut befunden, das ist für mich ein großer Unterschied. Und dass ihm vielleicht ein tieferer Sinn des Zaubers nicht bekannt war, hat auch mit dem Erkennen einer Auswirkung nichts zu tun. Wenn man noch nicht so lange spielt, dann weiß man eben noch nicht, wie man alle Zauber einsetzen kann, mein Post bezog sich darauf, dass der Button überhaupt da ist, schade, wenn das so nicht angekommen ist.
 

Slone

Gast
Tja Brigid, der Absender einer Nachricht ist dafür verantwortlich, wie sie der Empfänger versteht. Daher sind z.B. auch die Werbungen in der Masse schön primitiv gehalten ;)
 

KieTH

Gast
es sollte doch nun jeder erkennen können was eine gott bewirkt
wenn da steht der macht was putt einfach überlegen wohin

du kannst jederzeit auch das dorf das du attest stärken warum auch immer
 

Bloodhunter

Gast
Ich bitte davon abzusehen, weiterhin über Formulierungen zu quatschen. Brigid hat das - ungewollt - zweideutig formuliert. Es sei ihr verziehen. Man kann nicht vor jedem Post abwägen, was irgendwer evtl unter bestimmten Voraussetzungen darunter versteht. Ich bitte hiermit um Nachsicht und darum, dass wir wieder zum Topic kommen, sonst ist hier zu.
 

DeletedUser5430

Gast
Ich habe nicht an der Intelligenz von Sargon von Akkard gezweifelt, er hat ja die Auswirkung erkannt, dass man alles machen kann. Er hat es nur für nicht gut befunden, das ist für mich ein großer Unterschied. Und dass ihm vielleicht ein tieferer Sinn des Zaubers nicht bekannt war, hat auch mit dem Erkennen einer Auswirkung nichts zu tun. Wenn man noch nicht so lange spielt, dann weiß man eben noch nicht, wie man alle Zauber einsetzen kann, mein Post bezog sich darauf, dass der Button überhaupt da ist, schade, wenn das so nicht angekommen ist.

ich spiele schon etwas länger und habe den Sinn der Zaubersprüche durchaus verstanden (soweit mein intellektuelles Fassungsvermögen dies zuläßt)

im Übrigen kann hier auch zu - habe mich an die Neuanordnung der buttons inzwischen gewöhnt und hoffe das diese nicht nach dem nächsten update wieder anders platziert werden
 
Oben