Blitze

grufti1

Gast
Da ich in letzter Zeit massenhaft Beben und Blitze von Leuten bekomme, die das nicht im Zuge eines Angriffes tun, habe ich angefangen, diese namentlich im Allianzprofil zu vermerken, auch dessen Allianz. Ist natürlich gleichbedeutend mit verachtenswert und unterste Schublade. Vielleicht könnte man wo eine schwarze Liste erstellen, es gibt ja alle möglichen Ranglisten. Es wäre auch nicht schlecht, wenn andere Allianzen diese Deppen ebenfalls im Profil erwähnen würden. Zum Beispiel krieg ich da Blitze von einer Allianz, die sind im Meer 66. Meine Wenigkeit befindet sich im Meer 35,lol. Die sind zwar Bündnispartner eines meiner vielen Feinde, aber das ist krass. Ich sag nur, feige Memmen, die wahrscheinlich beim ersten Angriff Analhusten kriegen.

MfG
grufti
 

Kiffi01

Gast
Das kenne ich von einer anderen Welt.

Damit alle am Krieg gegen eine andere Ally dran Teilnehmen können (auch die weiter weg liegen) mussten alle einmal am Tag mindestens ein Blitz oder Beben machen gegen der Feindlichen Ally.
Gefiel mir nicht so wirklich, aber ... :grepolis:
 

grufti1

Gast
Die Blitze und Beben gehen unvermindert weiter. Bedeutet für mich, dass diese Leute weder gute Spieler noch gute Kämpfer sind. Ich werde diese feigen Spieler hier anprangern und vielleicht hat ja der eine oder andere den Mumm sich hier zu rechtfertigen.


Diese feigen Spieler arbeiten gerne mit Blitzen und Erdbeben, auch wenn sie keine Angriffe starten:

Ingowo aus der Allianz:
-300- Die Auserwählten

greimy aus der Allianz:
-300- Die Auserwählten

Kaisergun aus der Allianz:
-300- Die Auserwählten

Der Harmlose aus der Allianz:
GOoD OlD TiMES
 

DeletedUser14951

Gast
Tja, Vollnoobs wissen halt nichts anderes anzufangen mit ihrer Gunst ;)
 

grufti1

Gast
Da bau ich mir doch lieber diese gefiederten Dinger mit Flügeln :)
 

DeletedUser14951

Gast
Warum denn gerade papageien?

Hier gibts genug andere komische Vögel :D
 

DeletedUser14951

Gast
@Evo. Kannst du mir mal ein paar infos über die FG zukommen lassen?? Sind da evtl. auch dran interessiert.
 

grufti1

Gast
Auch wir sind im Überlegen. Kampfpapageien klingt gut. Vielleicht sollte ich die züchten? Täglich an die 20 Blitze und 10-15 Beben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
Nun gut, dann diskutieren wir hier weiter. Sind ja im anderen Thread wirklich vom Thema abgekommen.

Nun zur Frage von Evo aus dem anderen Thread:

Wer blitzt denn? Ist jetzt nicht dein Ernst!!!
Aber ich denke, du meinst Rotti!
 

DeletedUser12369

Gast
ja ich meine ihn

weil er meint oder besser andeutete an das er blitze bekommen hat, nunja würde gerne wissen wer weil ich im forum nix gesagt habe und blitze mögen wir ja auch nicht, also mir ist nix bekannt das einer blitzt von uns und noch habe ich auch keinen beweis in der hand also bisher sind es unterstellungen mehr nicht sorry
 

DeletedUser14951

Gast
Ich glaube ihr habt euch da beide etwas Missverstanden bzw. auf dem falschen Fuss erwischt ;)

Mir ist auch nichts von irgendwelchen Blitzen bekannt obwohl wir sehr eng zusammenarbeiten.

Also halblang Jungs ;)
 

GurkenPower45

Gast
ähem..., Blackdragons sind doch Partner von euch, oder?
Warum hatte ich dann fast täglich Blitze bekommen?
Und da waren sie es ja schon..., und nein ich hatte nicht mit blitzen angefangen!^^
 

Chris Hendriks

Gast
Gründe

Das hatte seine Gründe weildumit Blitze angegriffen hast und somit die passende Antwort aber jetzt wie du schon merkst kommen ja kaum Blitze mehr oder? :grepolis:
 
Oben