Blub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25349

Gast
Siehe Beitrag #3!

Armaelion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
Don10 du hast doch nicht nur 12 städte sondern 266 städte . aber ja es wird leider immer wieder solche spieler geben die kleine spieler angreifen und vor anderen damit " prahlen " was für tolle angreifer sie doch sind . das ist leider auf jeder welt so .
 

Armaelion

Gast
Auszüge der Forenregeln:
[...]Gebrauch privater Nachrichten
[...]Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden. [...]

Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.[...]

Wahl des richtigen Forums
Es existieren mehrere Unterforen, damit Themen übersichtlicher sortiert sind. Wählt für neue Themen ein geeignetes Forum.[...]

Verfassen von Themen und Beiträgen
Wählt für Forenbeiträge geeignete Überschriften. Schon in der Überschrift sollte das Thema eines Beitrags erkennbar sein. Unerwünscht sind vor allem unvollstädige Überschriften, oder nach Aufmerksamkeit schreiende Überschriften. Sehr ungünstig sind auch zu allgemein gehaltene Überschriften, z.B. "Bug gefunden" im Bug-Forum, oder "Ich hab da mal ne Frage..." im Fragen-Forum.

Prüft eure Beiträge vor dem Absenden auf inhaltliche Fehler und Rechtschreibfehler. Ein Forenbeitrag wird oft einige hundert Mal gelesen, aber nur einmal geschrieben. Deshalb sollte sich der Schreiber um Verständlichkeit bemühen.[...]

Ich schließe und zensiere den Thread daher vollständig.


Bei Beschwerden oder Fragen, PN an mich!

Armaelion
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben