Brüder des Poseidon

DeletedUser39518

Gast
Hallo, liebe Forennutzer,

ich möchte euch mal meine Allianz vorstellen:
BRÜDER DES POSEIDON

Geschichte
Ich habe sie im Mai 2012 gegründet, ihren Höhepunkt hatte sie kurz nachdem Millionenallianzen anfingen, unser Gebiet zu besiedeln. Wir hatten nicht weltbewegend viele Punkte, konnten aber immerhin auf 180.000 stolz sein. Unser Banner ist seit vielen Monaten gleich geblieben. Wir haben es, seitdem wir den ersten Durchbruch geschafft haben, sanken danach aber schnell wieder auf ca. 60.000 Punkte. Unser erster Bewerber war xAqxrZx. Er war auch großer HSV-Fan, existiert aber nicht mehr. Wir hatten damals mehrere Top-Spieler, die nun inaktiv sind und als letztes bei NIGHTMARE waren. Langsam ging es aufwärts, aber ich war 2 Wochen im Urlaub. Als ich wieder zurück kam, sah ich, dass Riesenallianzen unser Meer belagerten, meine Leiter bereits bei denen waren und mir empfohlen haben, mitzukommen. Wir hielten uns eine Zeit lang auf 160.000-180.000 Punkten, dann aber war ich kurz davor erobert zu werden, meine einzige Stadt als Gründer. Ich dachte damals, dass sich dadurch die Allianz auflöst, wenn ich nicht mehr da bin und gab anderen die Gründerrechte. Ich wurde doch nicht erobert, das Gründerrecht aber behielten sie. Leider wurden wir dadurch aufgelöst. Sofort habe ich die Ally neu gegründet, aber über 150.000 Punkte hatten wir seitdem nie wieder. Danach wollten wir uns mit Kamikaze fusionieren. Ich stimmte nach langer Überlegung zu. Dann aber gründeten 2 der Leiter von Kamikaze eine neue Allianz, Hades Schatten. Sie schrieben uns, sie hätten sich nur umbenannt, aber das war gelogen. Alle von meiner Allianz hatten eine Einladung von Hades Schatten. Wenige gingen. Aber das war der Anfang einer neuen Pleite. 90.000 Punkte nur noch. Derzeit liegen wir bei 110.000 Punkten, stehen aber auch noch auf guten Ranglisten-Plätzen und blicken zurück auf goldene Zeiten.

Update 31.01.13:
Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte ändern, aber heir mal ein kurzes Update:
Wir sind jetzt bei über 300.000 Punkten und haben damit jetzt einen neuen Höhepunkt und ich habe diese Ally mittlerweile verlassen, die auch ohne mich gut zurechtkommt. Wenn ihr noch viel mehr wissen wollt, über besondere Member u.s.w., dann bewerbt euch bei uns und seht euch unsere Ehrenliste an!

Verbreitung
Wir sind weit verbreitet, sowohl auf Meer 34, als auch auf Meer 63 vertreten. Überzeugt euch selbst:
showmap.php


Bündnisse
Kurz nach der Gründung versuchte ich, so viele Bündnisse, wie möglich zu bekommen. Ich habe sogar bei Bündniseinladungen einfach so Allianznamen eingegeben und die Anfragen gesendet. Ich hatte gerade erst mit Grepolis angefangen und wusste nicht, dass das nicht wirklich der Erfolgsweg ist. Mit der Zeit haben wir immer mehr Bündnisse aufgelöst, die die zu weit weg waren. Nun haben wir zwar immer noch nicht wenig Bündnisse, man kann aber nur deshalb schlecht Städte zum erobern finden, weil es einfach in der Nähe zu wenige gibt, die die richtige Punktzahl, wenige Soldaten und eine schwache Allianz haben. Aber man kann sich auf der Suche auch einfach im Forum beraten lassen, es gibt keinen unbeantworteten Therad.

Interesse?
Habe ich durch diese kleine Biografie der Allianz deine Interesse geweckt? Bewerbe dich, ist nicht schwer. Lies dir die externen Ankündigungen durch, beachte die Regeln, habe Spaß beim spielen und schon werden wir zusammen eine schöne Zeit haben. Aufnahmebedingung ist auch, dass ihr die Allianz, auch wenn ihr später in einer anderen seid, nie angreifen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben