Brandschatzen - wo/wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marco

Gast
Da der Thread geclosed wurde http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=830, eröffne ich den hier. Ein Fehlerthread existiert auch nicht dazu.

Hab auch Brandschatzen erforscht (ja, die Forschung ist auch schon abgeschlossen) und habe nirgendwo eine Option um die Angriffsart auszuwählen. Überseh ich was? Ist es ein Fehler? Ist es noch nicht implementiert in der Beta?
 

Swenmayr

Gast
hast du schon auf eine feindliche Polis geklickt?... findest du da auch nichts? könnte mir vorstellen unter Angriff....
 

DeletedUser161

Gast
nein, nein, das feature ist noch nicht implementiert...
 

Re4lD4rknesS

Gast
Ich könnte mir gut vorstellen, das dies ähnlich den Katapulten bei DS von sich geht. Also erst nen Opfer suchen, Truppen heraussuchen, Befehl zum angreifen erteilen. Dann sollte ein kleines Menü eingeblendet werden, welches Gebäude zerstört werden soll.

Ist aber nur eine logische Theorie ;)
 

Marco

Gast
Ahso. Hat mich gewundert, weil bei der Münzprägung steht auch, dass das Feature nocht nicht implementiert ist in der Beta. Bei der Brandschatzung steht nichts.
Danke für die Antwort.
 

Schokohasi

Gast
Wie genau das Brandschatzen funktionieren wird ist noch nicht endgültig entschieden, insbesondere das Interface wird bei vielen Funktionen ja erst zum Ende hin optimiert. Genauere Aussagen können wir wohl erst machen, wenn die Funktion fertig ist.
Dass der Hinweis in der Akademie fehlt, ist natürlich ein Fehler, wenn du magst kannst du dies ja melden.

~ closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben