brauche mich ;)

anubis1001

Gast
Hallo gesagt

ich hätte gern ei schickes Profilbild - genau mit meinem Nick ;) besser gesagt mit dem Schakalgott
darf ruhig etwas düsterer wirken , vllt im Hintergrund ne Pyramide

würde mich echt über ein paar möglichkeiten freuen

Danke im vorraus
 

wrumms

Gast
da hab ich doch gleich mal geübt ;)

anubis.jpg
 

anubis1001

Gast
geübt? gar nicht so übel, im gegenteil trifft meine Vorstellung schon sehr gut
woher wusstest du das mit den glühenden Augen? :)

Bekommst du hier noch nen Vollmond mit unter? maybe beim Schriftzug, kann gern den Schakalkopf über dem Schriftzug ersetzen.

Der ist im übrigen das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, die schnautze ist etwas zu lang geraten.

vllt in dem Mond mit einbauen, dann passt es vllt auch von den proportionen her besser?

datt würd ich dann glatt sogar als Hintergrundbild nutzen wollen für meinen Lappi, wenn du nichts dagegen hast, kann ich dir die e-mail adresse dann via pn zukommen lassen?

ach ja, vergiss deine Initialien nicht ;)
 

Reichsmagarine

Gast
Als Wallpaper wird er es dir nicht machen können, da die Auflösung und Abmessungen nur so klein sind ;)
Ergo bleibt es wohl nur ein Avatar.
 

anubis1001

Gast
ich kenne mich halt damit nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es durchaus eine Lösung gibt auch ein Wallpaper hier zu schaffen

klar wenn es in der Größe eines Profilbild entstanden ist, ist es wohl blöd es einfach nur zu vergrößern, das hätte ich selbst auch hinbekommen ;)

Daher die Frage ja ob es auch als Hintergrund möglich ist ;)
 

wrumms

Gast
ja , die abmessungen sind nur 240 x 180.... das ist aber ein guter hinweis den ich wohl künftig umstezen werde.. ich werd dann die bild wohl gleich auf wallpapergrösse machen , dann kann ich auch mehr formate daraus machen.. hab ich noch nie dran gedacht^^... und mit dem mond kann ich ja gern mal probieren dies umzusetzen.. wenn ich da was hinbekomme setz ich das hier rein.. aber keine panik, hier kommen demnächst sicher noch ein paar schöne vorschläge rein...

trotz alldem freuts mich ja , das ich dein gechmack halbwegs getroffen hab ;)
 

anubis1001

Gast
na die Nase als 50% zu bezeichnen triffts wohl nich so ganz ;)

und datt mit dem Mond viel mir dann auch erst auf, als ich das Bild hier gesehen habe ;)
 

BigRockwell

Gast
ja , die abmessungen sind nur 240 x 180.... das ist aber ein guter hinweis den ich wohl künftig umstezen werde.. ich werd dann die bild wohl gleich auf wallpapergrösse machen , dann kann ich auch mehr formate daraus machen.. hab ich noch nie dran gedacht^^...


Würde ich Dir nicht Empfehlen, da es dann von einer Abmessung 1920×1400 z.B. Runterskaliert auf 240px × 180px die Inhalte nicht mehr so deutlich sein können als im Original und somit die Arbeits für die Katz war...
 

anubis1001

Gast
Bekommst du hier noch nen Vollmond mit unter? maybe beim Schriftzug, kann gern den Schakalkopf über dem Schriftzug ersetzen.

Der ist im übrigen das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, die schnautze ist etwas zu lang geraten.

vllt in dem Mond mit einbauen, dann passt es vllt auch von den proportionen her besser?
daher push

des weiteren, wenn man ein Bild schon in der größe 1024*768 "malt" versteh ich diese Antwort ein erneutes mal nicht ;) wer sagt denn das ich es vergrößert haben will..bzw warum sollte ich es hier posten, wenn ich das mit paint selbst machen könnte und mich von diesem resultat selber zu überzeugen ;)

also mal zusammen gefasst

1. meine Änderungswünsche - lassen die sich berücksichtigen?
2. kann man das Bild für meinen Screen dann schon in 1024/768 kreiiren?

das eine hat also mit dem anderen nicht sooo viel gemeinsam, außer das Motiv :O)

danke & grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
anubis2.jpg


anubis3.jpg


ein grösseres format mit den motiven bekomm ich leider net hin ..

lg
 

Archimedes of Syracuse

Gast
Wenn du möchtest kann ich dir noch ein schickes Bild zaubern.
 

anubis1001

Gast
@Wrumms: danke vielmals:) sieht echt gut aus

@Archimedes: immer gern gesehen
 
Oben