Bubble Menü: Zur Stadt wechseln

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 83,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14209

Gast
Hallo zusammen,
derzeit kann man ja leider über das Bubble Menü die Stadt nicht wechseln ohne dass sich die Stadtübersicht öffnet und in den Vordergrund schiebt vor alle anderen Fenster.
Da man als Premiumspieler die Stadtübersicht eigentlich nicht braucht wäre es besser wenn man die Stadt über das Bubble Menü wechseln kann ohne dass die Stadtübersicht erscheint.
Dies kann man über verschiedene Wege realisieren. Es könnte eine weitere Bubble eingeführt werden mit dem Befehl "Zur Stadt wechseln" oder meine favorisierte Lösung wäre dass man in den Einstellungen auswählen könnte ob man das Bubble "Zur Stadtübersicht" oder das neue Bubble "Zur Stadt" haben möchte.

Dies würde ein andauerndes aufploppen der unnötigen Stadtübersicht verhindern.

mfg
marco
 

DeletedUser764

Gast
Mir egal was von dem beiden (neuer Button oder Einstellungsmöglichkeit) kommt, da beides hilfreich ist, ich persönlich finde nur das es unter Einstellungsmöglichkeiten besser wäre, da man an einem Icon spart u. somit alles beim üblichen bleibt, nur halt ohne/mit Stadtübersicht wie man es sich halt selber wünscht.
Diese Idee hatte ich schon vor langem mal u. wollte ich auch irgendwan mal rausbringen, nachdem die Vorlaufstrecke der Ideen (Systemumstruktierung) mal zu Ende ist, aber dann hab ich das immer wieder nach hinten verschoben u. irgendwan mal gar keine Lust mehr zu posten.
Aja Dafür
 

Scissors

Gast
Vielleicht verstehe ich hier irgendwas falsch, aber bei mir öffnet sich die Stadtübersicht, nie weil ich sie in den Einstellungen deaktiviert habe.

jj8ebm8.png
[/IMG]
 

DeletedUser26878

Gast
Nervt jetzt schon seit Wochen
Warum habt ihr das mit dem Update zu V2.43 umgestellt ?

Wozu bezahle ich denn Premium ? Etwa damit ihr(Innogames) daran euer Vergnügen finden könnt uns mit unnötigen aufpoppen von Fenstern zu ärgern ?

Bringt das endlich wieder in Ordnung, es Nervt einfach nur noch und das ohne Ende

Um es nochmal für alle (Innogames) genau zu beschreiben:
Wenn man Premium nutzt braucht man das Fenster nicht, im Gegenteil es stört unglaublich.
Und jetzt tut endlich was für die die das hier mit finanzieren, geht ja schon ein paar Wochen so. Mir reicht sowas unnötiges jetzt schön langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
da hast du recht freddy. es sollte schnell wieder auf einen nicht so nervigen stand geändert werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben