Chat im Spiel

sir time

Gast
in einem ähnlichen spiel hab ich immer nachrichten geschickt und das ging genau so gut wie ein chat. muss man halt länger warten aber mir reicht es so wie es ist.:grepolis:
 

Razorfane

Gast
Also einen Ingamechat würde ich echt befürworten. 8-)

Und sei es nur Allyintern..
Das würden den Spielspaß echt enorm anheben, wie ich finde.
Die Aktivität würde zunehmen, da nicht alle immer Lust haben noch irc oder skype im hintergrund laufen zu lassen..

Ich bin dafür =)
 

mo der pro***

Gast
Also einen Ingamechat würde ich echt befürworten. 8-)

Und sei es nur Allyintern..
Das würden den Spielspaß echt enorm anheben, wie ich finde.
Die Aktivität würde zunehmen, da nicht alle immer Lust haben noch irc oder skype im hintergrund laufen zu lassen..

Ich bin dafür =)

dieser Meinung schließ ich mich an
 

Sinkafolk

Gast
Ich wäre für, dass man sehen kann in einer Sidbar, wer ONLINE ist (Wie ICQ)
Und dann könnte man halt mir ihn Plauder, oder halt andere in den Chat einladen.
Dies sollte aber nur Allyintern sein und der Allygründer könnte dann einen "Gruppenchat" öffnen wo alle reinschreiben können!
 

xanue

Gast
Wenn ich das in der Aktuellen Grepolis Time richtig gelesen habe, ist doch ein Ingamechat schon in Planung
 

Herix Galepolas

Gast
Nein bitte kein Chat, der Versuch wurde in The West eingeführt und da geht ständig der Chanel flöten.
 

Mazdak

Gast
Nachricht an alle Inselbewohner

Genau wie Nachricht an alle Allianzmitglieder, sollte auch eine
Nachricht an alle Inselbewohner einer ( meiner) Insel einfach möglich sein
 

Wolfszorn

Gast
Auf jeden für einen grepolis-chat (pro welt) und im spiel.
Das kannte ich von Odinsland. Das ist einfach top. Da kann jeder seine Fragen stellen, der Support antwortet oder die Spieler und sie können gemeinsam reden. :)

Das erinnert mich an ein Abschnitt von den Odinsland-Regeln:
"Ihr geht auch nicht in einer Bar und schreit "Unterhaltet mich!"."

*g* das weckt Erinnerungen
 

G-SuS

Gast
kann man da nicht einfach den the west chat nehmen und bisschen modifizieren damit er auf grepo passt?

bin auf jeden dafür
 

Techno34

Gast
Also ich bin auch für ein Ingamechat. Falls Ihr das nicht macht,dann wenigstens ein Ingamechat nur für die Alli damit die Allimitglieder chatten und sich bei einen Allikrieg koordinieren können. Ich meine fast jedes andere Onlinespiele hat ja auch ein Chat eingebaut. Ihr wollt doch nicht altmodich sein,oder ? :p :)
 

Techno34

Gast
Ich könnte dir ein Haufen an Spielen aufzählen die ein Ingamechat haben. Aber ich mach keine Werbung ;)
 

Wolfszorn

Gast
Hm, ok. ^^
Na dann, ich glaub die aufgezählten bis auf damoria gehören alle zu Inno. :D
Vielleicht ist es das der Grund. Also rein mit einem Chat. ^^
 

Horrim

Gast
Rise of God z.Bsp hat auch nen Chat, is lustig. Und esbraucht wirklich nur 2-3 Moderatoren ,dann is alles clean
greez
 

j4g0

Gast
ein chat wäre eine tolle sache, mir würd ja ally- intern schon reichen :)
 

Techno34

Gast
Genau... Wenn schon nicht ein Hauptchat,dann wenigstens ein Alliinterner =)
 

El Mejor

Gast
ich wäre ja auch für eien chat. zum schutz könnte der moderiert werden.
wäre auch schon ne hilfe wenn man sich "nur" mit den alli-mitgliedern und den BND-Allis unterhalten könnte.
 

Horrim

Gast
Allychat

Ich glaube ein Allyinterner Chat ist schwieriger einzurichten als ein Allgemeiner, von einbeziehung der BNDs ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXist3nce

Gast
Hallo? Ihr könnt euch kostenlos mirc runterladen und dann ein Channel registrieren lassen ;) Dann habt ihr euren Allyinternen chat und die Progger hier müssen nix tun
 
Oben