Chat?

Zero1st

Gast
Also bei mir kam das auchdu hast einfach zu hefitg aktualisiert,du solltest einfach nochmal aus dem Chat rausgehen und dann wieder rein,dann ist alles wieder ok.
 

darkkiller

Gast
hatte ich auch schon aber denke mal das es mit dem ip-wechsel zutun hat.
 

suchti03

Gast
Hmm...
Kann es sein das der Chat auf allen Welten außer Eta instaliert wurde..o.0.O
Nur so aus Interresse...:mad:
 

Lylla

Gast
Caht-Problem-Aktualisierung

Da der Chat sich bei jedem Bildwechsel aktualisiert und die vorherigen Beiträge löscht, ist er praktisch nicht zu benutzen.

Im Gegenteil die Mitglieder sind davon frustriert und benutzen ihn nicht.

Es wäre schön wenn man symbolisch darauf hingewiesen wird, dass jemand im Chat online ist - vorausgesetzt ein flüssiges Gespräch kommt zustande.
 
Da der Chat sich bei jedem Bildwechsel aktualisiert und die vorherigen Beiträge löscht, ist er praktisch nicht zu benutzen.

Im Gegenteil die Mitglieder sind davon frustriert und benutzen ihn nicht.

Es wäre schön wenn man symbolisch darauf hingewiesen wird, dass jemand im Chat online ist - vorausgesetzt ein flüssiges Gespräch kommt zustande.

Wird man doch, rechts stehen alle die den Chat anhaben.
 

suchti03

Gast
Bei mir auf Iota funktionierrt der Chat Tadellos und löscht nichma dann wenn ich den PC zugeklappt hab und mich dann wieder einlogge...
Das könnte am Browsercache liegen vlt mal entsprechend einstellen:)
 

manu2882

Gast
Bei mir auf Iota funktionierrt der Chat Tadellos und löscht nichma dann wenn ich den PC zugeklappt hab und mich dann wieder einlogge...
Das könnte am Browsercache liegen vlt mal entsprechend einstellen:)

Ohne jemanden beleidigen zu wollen ^^
hier spielen auch viele Leute, die nicht wissen was ein Browsercatch ist, geschweige den wie man den einstellt^^
 

suchti03

Gast
Ok dann ma los...
Gilt jetzt nur für Firefox:
Extras->Einstellungen->Cache->cache löschen ein/aus->Aus
So jedenfalls bei mir...(kann bei anderen Versionen anders sein)

Edit: Einstellungen>datenschutz>Firefox wird eine Chronik ANLEGEN

Wenns dann nicht funzt hab ich auch keine Ahnung worans bei euch liegt:)

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manu2882

Gast
ach übrigens:
Ich weiss wie das geht^^
nur damit du nicht denkst wöre ein Boob XD
 

suchti03

Gast
Habe dich als durchaus Kompetent eingeschätzt:)
Hoffentlich liegts auch daran sonst...:confused:
Bei Do und DarkAge lags auch daran aber ma gucken:p
 

chaoskopp

Gast
ich habe auch das Problem mit dem Chat und der Aktualisierung.

Ich kann auch nur chatten, wenn ich bei Grepolis auf einem Fenster bleibe, was bei einem Gespräch natürlich meistens nicht geht, da Informationen auf mehreren Fenstern zu finden sind.

Bestes
chaoskopp
 
Hat noch wer das Problem das der Chat das Fenster verdeckt?

Ein Mitspieler meinte das er die Spios und KBs nicht richtig lesen, geschweige den das Veröffentlichen geht, weil der Button verdeckt ist.
 

DeletedUser12407

Gast
Hat noch wer das Problem das der Chat das Fenster verdeckt?

Ein Mitspieler meinte das er die Spios und KBs nicht richtig lesen, geschweige den das Veröffentlichen geht, weil der Button verdeckt ist.

du kannst den chat verschieben oder minimieren
wurde schonmal gesagt^^
 

monstergrem

Gast
Hat noch wer das Problem das der Chat das Fenster verdeckt?

Ein Mitspieler meinte das er die Spios und KBs nicht richtig lesen, geschweige den das Veröffentlichen geht, weil der Button verdeckt ist.

nö hab ick nicht da entweder es kein chat auf delta gibt oder ick zublöd bin denn zufinden aber sollte ich denn mal sehen und porbs habe schreib ichs.
 

fcunion

Gast
Chat stört im Bild!

Ich bin in Welt Alpha und ich kann keine Angriffe mehr machen weil die Blaue Chat leiste genau auf den Angriffs Button liegt und ich kann auch nicht die koordinaten der Meere+Inseln mehr lesen.
Minimieren geht ja aber die Blaue leiste ist im weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apona

Gast
Wie bekomme ich den Chat da weg.
Da ist eh nie jemand und das Ding stört blos grrrr.
 
Oben