classic innogames

DeletedUser57342

Gast
wieso bekommt nicht jeder die möglichkeit an der umfrage teilzunehmen?
djs5wzyd.png
 

DeletedUser55752

Gast
Wieso sollte sie die Meinung von Spammer und Trolls, die das Spiel unspielbar machen, interessieren?
 

DeletedUser57342

Gast
Was eine Umfrage xD Alles über Premiumfunktionen und man kann quasi überall gleich antworten.

Sehr nützlich, Überhaupt nicht fair, Sehr
 
wieso bekommt nicht jeder die möglichkeit an der umfrage teilzunehmen?

Warum sollten Inaktive, Spieler die heute angefangen haben und Spieler die eh nie Gold ausgeben gefragt werden ob sie schonmal Gold ausgegeben haben?

Man fragt doch auch keine Vegetarier wie viele Mettbrötchen sie essen.
 

DeletedUser55768

Gast
Um die Abläufe so einfach wie möglich zu machen, wurden zufällige Spieler für die Umfrage ausgewählt. Für zukünftige Umfragen werden wir es wieder so machen, wodurch dann wiederum andere Spieler die Umfrage erhalten werden.
 

DeletedUser50880

Gast
Um die Abläufe so einfach wie möglich zu machen, wurden zufällige Spieler für die Umfrage ausgewählt. Für zukünftige Umfragen werden wir es wieder so machen, wodurch dann wiederum andere Spieler die Umfrage erhalten werden.
Ich hatte diese Fenster heute zuerst in der App gesehen, da das Fenster mehr als 50% der Fläche ausmachte, hab ich das natürlich per X geschlossen. Warum hat man dann nicht die Möglichkeit das Fenster nochmal in der Browserversion zu bekommen? Ich konnte die Umfrage nun nämlich auch nur machen, weil ich mehrere Welten spiele und auf allen Welten die Umfrage hatte und somit auf den Welten, wo ich mich noch nicht per App eingeloggt hatte, das Fenster noch da war.

Warum sollten Inaktive, Spieler die heute angefangen haben und Spieler die eh nie Gold ausgeben gefragt werden ob sie schonmal Gold ausgegeben haben?
Warum haben dann Spieler, die in den letzten Monaten mehr Gold als ich ausgegeben haben, diese Umfrage nicht erhalten?
 

DeletedUser34727

Gast
Wesentlich nerviger ist es dass dieses tolle Fenster nachdem ich die Umfrage auf einer Welt erledigt hatte auf anderen Welten trotz f5 immer noch andauern auftaucht... Und wenn man dann auf zur Umfrage klickt steht da dass man nichtmehr teilnehmen darf^^
 
Oben