Danke an die Deutschen Foren admins!

DeletedUser27145

Gast
Habe mich mal die Tage im Niederländischen Forum rumgetrieben um ein bischen was über das neue Event zu Erfahren. Tja das hat wohl ein (niederländischer) Forenadmin erfahren und mich wegen folgendes Grundes gebannt:

"§ 5: Uitzonderingen
Wij houden ons het recht voor om, in uitzonderlijke gevallen, spelers te bestraffen ook als ze niet de expliciet hierboven genoemde regels hebben geschonden. "

oder im Deutschen:
"§ 5: Ausnahmen
Wir behalten uns das Recht vor, in Ausnahmefällen, zu bestrafen, auch wenn sie die Regeln nicht verletzt haben. Explizit oben genannten Spieler
Mit freundlichen Grüßen,
Sie Grepolis.nl Team "

Damit möchte ich mich bei den Deutschen Foren Admins bedanken das diese nicht so sind ;)

Ach folgenden Text hab ich per PN verschickt :D

"Hello and greetings! I am from Germany and on our worlds the Event will start in 6 Days! And to Prepare for this i have some questions about the event which even the GMs on our forum can't actually answer. So i want to ask if anyone could answer me some questions about the event. I hope this is the right place to ask for this "

Keine Ahnung wusste nicht das es Verboten ist in anderen Foren nach Informationen zu fragen
smiley_emoticons_freu-dance.gif



Bin sehr amüsiert :D
 

DeletedUser10548

Gast
Das ist echt ziemlicher Blödsinn! Aber die niederländischen Forenadmins legen ihre Regeln auch ziemlich frei aus. Je nach dem wie es ihnen passt.

Ich hab da schon Punkte ohne Vorwarnung bekommen, weil ich was Englisches geschrieben habe, dies aber laut ihren eigenen Regeln für internationale Projekte durchaus erlaubt sei. Da wollte der komische Forenadmin mir weismachen, dass DIO-Tools kein internationales Projekt sei... ^^
Eine Nachfrage beim entsprechenden niederländischen CM wurde mit purer Ignoranz belohnt. Danach hatte ich keine Lust mehr mich mit diesen Kinderkackeregeln auseinander zu setzen.

Ich dachte zuvor immer, dass die Niederländer sehr sprachtolerant und höflich sind, aber das hat mich doch ziemlich überrascht.


Da muss ich auch sagen, dass das hier im Forum meiner Erfahrung nach viel freundlicher gemanaged wird. Manchmal reicht auch eine nette Verwarnung. Regeln sollten auch nicht so gebogen werden, wie sie einen in den Kram passen, denn dann brauch man erst garkeine Richtlinien aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Je bent ook een stomme mof! Je moet gewoon de vraag in het Nederlands stellen! Klootzak
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Nee ist natürlich Quatsch von denen - war nurn kleiner Seitenhieb auf abum. Wir spielen zusammen in einer Ally ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Ja ich weiss ich bin ein schwein :D Gibts irgendwo ne Regel das man nicht in anderen ländern nach Infos fragen darf :D
Bin auf jedenfall sehr amüsiert :D Wusste garnicht das ein Event so geheim ist :D

Achso: Google übersetzer klappt übrigens klasse wie ich finde.. der satzbau ist wirklich einfach zu verstehen (viele sachen versteht man ja auch ohne übersetzer) aber die niederländische sprache scheint nicht all zu komplex zu sein :D
 

DeletedUser10548

Gast
Naja ich denke wir verstehen die niederländische Sprache manchmal etwas, weil sie ein Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Französisch ist. Zumindest komtm es mir irgendwie so vor. (Geografisch bedingt ist es ja auch nur logisch)
 

DeletedUser27145

Gast
Lass das mal nicht die Niederländer hören! Übrigens Quack wenn du mal im Forum so schnell antworten würdest wie hier *ein traum* :p


Ich frage mich immernoch ab ich für das nutzen der Englischen Sprache gebannt wurde oder weil ich nach Infos gefragt habe :D

ach und falls es wen interessiert: In den event städten in den Niederlanden stehen auch Feuerschiffe zur deff *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja dann werd ich bestimmt aufgrund einer noch nicht existierenden Regel gebannt :(
 

DeletedUser11342

Gast
Jo niederländisch ist dem Deutschen wirklichen sehr ähnlich! Geil aber, dass mof mit Ärmel übersetzt wird ^^ Das ist ein Schimpfwort für Deutsche und hat irgendwas mit dem zweiten Weltkrieg zu tun. Ein "Mof" soll wohl irgendein Verbindungsstück für Rohre sein und da Rohre am besten unter der Erde liegen sollten, hat man Deutsche auch so genannt ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja du Ärmel du! :p


Meine Favoriten sind ja die spanischen Forenadmins. Die haben DIO-Tools in ihren Forenregeln verewigt (Benutzung von Smileys) und auch sonst sind die sehr zuvorkommend und nett. *schwärm* :)

Im englischen Forum haben sie es hingegen irgendwie geschafft alle animierten Grafiken zu sperren. *grr* :(

Also es gibt gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Foren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich Grepolis in den verschiedenen Ländern ist! Und wieviel wirklich ein paar admins ausmachen können ^^ Übrigens finde ich ist "mof" ein klasse schimpfword
smiley_emoticons_biggrin.gif


Korrektur: word ? heisst natürlich "wort" schreibe gerade zu viel englisch :D

ps:

Was sind denn "slingeraars" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Dachte ich mir auch aber ergibt in dem zusammenhang aber keinen sinn (hoffe ich) :D Ich verrate hier lieber nix sonst werde ich hier auch noch gebannt
cowqyl57t5o255zli.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Solange du niemanden als Mof beschimpfst, wirst sicher net gebannt :O
 

DeletedUser27145

Gast
Naja irgendwie scheinen die Gamedesinger die klasse Idee gehabt Landoff auchnoch zur Verteidigung zu stellen :D (schleuderer)
 
Oben