Danke Shefro! Danke EoH!

guggel

Gast
Eure aufopferungsbereite Gruppendeff für die Stadt NNN ermöglichte mir bis jetzt ca. 20k Off-Bash 8-)

Leider ist EoH nicht mehr lange dabei, aber es gibt ja noch mehr Spender :D

guggel
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Dem Dank schließ ich mich an :D

Einige Bash dank EoH

leider hat ihre Ally Machtvoll nicht lange stand gehalten ^^

und der rest flüchtet ja zu Teamplay omg

Ally hüpfer :D Peacfull Spieler flüchten zu Empire und Empire flüchtet zu Teamplay

und wo flüchtet Teamplay hin????? :D
 

vileCreature

Gast
seit wann muss teamplay vor jem. flüchten ?
glaub da hast du was in der vergangenheit verpasst :D
 

SuperSonicMegatronic

Gast
Ich mein Ja nur :D nicht gleich persöhnlich nehmen

aber irgendwie haben sich die leute von Ally zu Ally geflüchtet und ziehen ein schlechtes Charma mit 8-)
 

Dragonsky

Gast
Moin moin,

ist ja sehr amüsant hier das alles zu lesen und es tut mir auch leid manche zu enttäuschen, aber von flüchten war hier keine Rede ;)

Sry für eure voreilige Lohrbeer Ernte

P.S. nette Signatur von Manchen und schön das ihr so zu eurer Ally steht und dies auch zeigt, aber so ne normale Schriftgröße häts auch getan :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyrael24

Gast
also.. ich mußmich definitiv auch bei LoG bedanken^^
NNN alleine.. hat mir rund 60k!!! Deffbashis gebracht..
und somit ihren zweck erfüllt.. sie diente einzig und allein als deffbash generator.. und hat ihren zweck vollends erfüllt.. klar.. 1ne stadt verloren.. jedoch dank der bashies 6 neue KS.. und das nur durch eine stadt.. und dazu zu rund 90 %self deffed ;)

zum thema flüchten...
wer mal genau schaut.. wird sehen können, dass ich shefro, schonmal bei TP war ;)
mehr sage ich zum thema flüchten sicher nicht ;)
na denn noch happy bashing und so^^
 

Tyrael24

Gast
echt ???
najo.. warum ich dann 6 meiner ks verbruacht ?
die stadt dort oben.. es stand eh fest dass sie abgegeben werden soll.. die frage die einzig und allein bestand war :herschenken oder nochn bissel action bieten.. ich habe mich für 2tes entschieden^^
und dazu auch wenn ich deff gefordert habe.. diese ausschließlich per gunst gefordert^^
najo.. nun isse bei euch.. ich habe keinen entlegenen aussenposten mehr :D was auch gut ist ;)
 

Kobold Nr.1

Gast
jo der gute shefro,werde seine Deffverteilberichte vermissen,war geil anzuschauen,auf ihn ist verlass^^
 

Tyrael24

Gast
danke kobold^^
bei deff.. weißte ja wo du fragen kannst^^

und zu guggel :
ich denke doch, dass wir uns noch das eine oder andre mal übern weg laufen werden :D
bleibt ja net aus im krieg ;)
zumindest.. biste teilen meiner deff wieder iwo begegnet^^
 

Kobold Nr.1

Gast
Sowas nennt man noch Spielerehre,gibts nur noch selten.
Einst Waffenbrüder und jetzt in verfeindeten Allis,aber bietet Hilfe an.
Solltest mal hier nich mehr antworten,damits nich überlesen wird,damit andre mal sehen wie man auch spielen kann.
Weiss dein Angebot sehr zu schätzen,wenn nicht ein komplettes Meer zwischen unsliegen würde,hätte ich vieleicht auch ne Chance bekommen bei TP,aber will mich um Gottes Wille nich beschweren,hab ne super Alli gefunden,fühle mich Pudelwohl und stehen voll hinter mir.
Und unser Plan mich ins Meer 45 zu holen ,kann auch hier wahr werden,nur dann halt jetzt mit Schwert bei Fuss und Gegenüber^^löööööl.
Bestell torti und Desiree schöne Grüsse!!

bb Kobold
 

guggel

Gast
Naja shefro, ich nuss schon zugeben dass es mir jedesmal Spass gemacht hat bzw. ein gewisser "Extrareiz" dabei war ;)

Aber da rüber wo deine anderen Städte sind...da expandiere ich leider nicht hin :)
 

Tyrael24

Gast
najo.. ich expandiere dahin.. wo es mir in den sinn kommt^^ und sicher.. auch in nicht allzuferner zukunft in deine nähe iwo :D:D
im mom.. lieg ich ja etwas weiter weg^^ aber.. ma schaun was die zukunft bringt^^
in diesem sinne : weiterhin happy bashing und so^^

@kobold
najo.. nur.. weil uns ein meerchen trennt.. du jetzt beim "feind" bist.. vergesse ich nicht, dass wir seite an seite gekämpft haben !
nur ist klar, das TP immer zuerst kommt und ich niemals gegen meine eigenen allymates etc deffen würde^^ ansonsten.. sicher für fast jede schandtat zu haben^^
btw.. die greets bestell ich nachher^^ wenn se alle on sind^^
 
Oben