Das Grauen ist zurück!!

=Gothblack=

Gast
grufti1 ist jetzt =Gothblack=


Einigen dürfte mein alter Name noch ein Begriff sein, sei es im Guten oder im Schlechten,lol.
Ja, ich bin wieder zurück! Hab gesehen, hier im Forum ist ja nicht gerade viel passiert, seit meinem Abgang.
Manche werden es befürchtet haben nach dem Lesen der ersten Zeilen, nein, ich habe mich nicht geändert,lach.
Denke, werden da in der nächsten Zeit mal wieder Schwung hier ins Forum reinbringen.

Also, wir sehen uns. Entweder hier oder auf dem Schlachtfeld.
 

DeletedUser17010

Gast
Willkommen zurück :) schön dass du wieder da bist, ich hab auch ein Städtchen in 37, wenn du was brauchst sag gern Bescheid :)
 

DeletedUser22438

Gast
Willkommen zurück du Zombie...:D

@ Wärter: Sag mal du solltest doch aufpassen das nicht jeder nach Hyper kommen kan, jetzt isser auch noch in deiner Alli..... :D...^^
 

=Gothblack=

Gast
Also, "Zombie" wurde ich in den ganzen Jahren noch nicht genannt,lol. Aber, ich glaub, sehr treffend :))

Wärter ist unschuldig. Ich hab mich durch ein Hintertürchen reingeschmuggelt. Jetzt hat er mich wieder an der Backe.
 

DeletedUser21489

Gast
Wahrscheinlich wirds aber so werden, dass wir einen dritten brauchen der auf die beiden aufpasst. :D
 

DeletedUser25900

Gast
tzzzz^^

ich hab dich übrigens letztens auf der karte gefunden O.O :D
 

DeletedUser25900

Gast
nicht schlecht, nicht schlecht...

hat sogar paar blaue da :D
 

DeletedUser21489

Gast
Schade, du wärst sicher ein angenehmer Nachbar. Vielleicht ergibt sich ja demnächst etwas.
 
Oben