De 39

Jupiter69

Gast
Wie gesagt würde da gerne wieder eine Ally mach sie wird wie immer heißen

Aufnahmebedingungen werden sein :

Im Meer: 55,45,54und 44
Erfahrung: Mindestens 2 Jahre oder Premium
Aktivität mindestens 1 Stunde am Tag
Alter mindestens 16
(ausnahmen gibt es )


Wer will kann sich hier melden da ich denke das es eine Speed 4 Welt wird. Ich würde euch dann einladen das wir auf die selbe Insel kommen.Ämter werden dann im Spiel abgeklärt.

Adler94 bist gerne willkommen :)

Ausgenommen vom Angebot sind : X P4iN X (weiter werden Wahrscheinlich folgen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Du hast sicherlich auch massenhaft Ehrfahrung bei deinen 10 Welten die du bestimmt auch alle aktiv spielst.


(Ironie Off)
 

Jupiter69

Gast
Du hast sicherlich auch massenhaft Ehrfahrung bei deinen 10 Welten die du bestimmt auch alle aktiv spielst.

Meine 10 Welten spiele nicht mehr nur noch 4 aktiv ich lösche sie nur nicht
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich hab es mal in den Community-Bereich verschoben, im Fragenforum hat sowas nichts verloren.
 

DeletedUser37116

Gast
Wer Premium benutzt, kann schliesslich nur gut sein :O

Zum Mindestalter sag ich mal nichts :D
 

Jupiter69

Gast
conan mach doch auch mal mit wir brauchen noch Leiter und vielleicht einen 3 Gründer
 

Jupiter69

Gast
jop hab ich nur was bringt mir PA wenn ich keine 3 Jahre spiele

Es ist so wenn du neu bist keine erfahrung und kein premium hörst du wahrscheinlich auf oder würst inaktiv deswegen Pa oder 3 Jahre erfahrung (ausnahemen werden gemacht)
 

DeletedUser37116

Gast
Offiziell ist Welt 1 am 8. August 2010 nach mehrwöchiger öffentlicher Beta-Phase gestartet. (Quelle Wikipedia)

Da wird es wohl schwer werden einen Spieler zu finden, welcher seit 3 Jahren spielt :D
 

Jupiter69

Gast
kann mann auch mal machen aber wenn dann nur mit so spieler wie dir conan adler usw
 

Jupiter69

Gast
einer mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jupiter69

Gast
@ conan geändert ja spiele nur schon solange wuste gerade nicht wann grepo gestartet ist also als member haben sie bereits 9 gemeldet
 

Sandmann504

Gast
Ich frag mich nur hinsichtlich des Mindestalter ob du dich selber ausshließen willst?
 
Oben