Demokratie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, dass es möglich sein sollte entscheidungen von mods durch eine Ansammlung von Stimmen ändern können

z.B. die Sperre von Grezer

ich finde wenn 1000 Spieler diese entscheidung kritiesieren sollte man sie kippen.

gibt es eine solche Möglichkeit vllt schon?
 

Daywalker Hawk

Gast
macht das doch mit dem betreffenden per pm aus und macht ned alle nase lang neue themen auf die eh nur geschlossen werden.

ich bewundere eicht die Gedult des Teams und des Supports ich hätte an deren stelle schon einige lange gebannt damit endlich mal ruhe herscht.


wie heist es doch so schön der getroffene Hund bellt.

in diesem Sinne bitte nicht weiter ausführen sondern macht es privat aus.
 

Daywalker Hawk

Gast
ich Kopiere nur einen teil der Regeln.:

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Doppelte Themen vermeiden
Prüft vorher ob schon ein Thema existiert und ergänzt dieses lieber um eueren Beitrag anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Wenn euer Beitrag aber sehr weit vom Originalthema abweicht ist ein neues Thema evtl. sinnvoller.

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Beschwerden gegen Spieler
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Supportsystem. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.

Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.
 

Bloodhunter

Gast
Ich finde, dass es möglich sein sollte entscheidungen von mods durch eine Ansammlung von Stimmen ändern können

z.B. die Sperre von Grezer

ich finde wenn 1000 Spieler diese entscheidung kritiesieren sollte man sie kippen.

gibt es eine solche Möglichkeit vllt schon?

Ihr habt doch echt 'nen Schaden, Leute.
Lasst alle Mörder frei - ich will das so und hab mal eben 5 Unterschriften von kleinen Kiddies gesammelt.
Wenn ein Thread dicht ist, ist er dicht - fertig.
Tickets wie sperren werden nur über das TIcketsystem geklärt, nicht im Forum.
Wenn ihr das nicht rafft, dürft ihr verschwinden oder euch vor Ärger in die Hose scheißen, mir egal. Hauptsache ihr verschwindet, mit eurem !§#$%&?.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben