Der Clan der otori

Rotti12

Gast
Ich hab nun den Gründer darauf hingewiesen, sein donner und blitzer silinho ist ab heute bauer. Wenn dieser spieler meint mit solchen fiesematenten durchzukommen, als Ally hüpfer, dann muß halt die ally mitleiden.
Zudem dieser vogel mehr inaktiv wie aktiv ist. Hiermit stehe ich dazu er ist unsere farm -habe flasche voll-

lg
der alte Hund
 

DeletedUser14951

Gast
Und selbiges gilt auch bei der Phalanx.

Silinho ist für Vogelfrei erklärt, wird entmilitarisiert und alle Mauern werden geschleift bzw. auch so gehalten.

Da führt wohl kein Weg drum herum silinho ;)

Gruß
Green
 

Rotti12

Gast
b+d

allen halb affen die sich nur über dieser schiene beweisen können werden wir bzw unsere freunde zeigen wie es auch ohne geht, dazu brauchen wir kein verbüdniss wir haben uns das bewiesen. @silihno ist so ein beispiel jetzt ist erfarmer, und er bleibte es. Wer bashen möchte no probs aber ehrlich, dazu möcht mal alle aufrufen, nur pappnasen (sorry iat nur einmal im jahr) hier gibt es 1000sende. jeder weiß hyper ist die übungs welt-aber jeder<fighter> kennt es wie schwer es ist ne geisterstadt zu übernehmen, da auf 2.0 nicht alles so läuft
 

DeletedUser12369

Gast
ab

ner gewissen größe bekommt man geisterstädte ziemlich leicht wenn man erster ist, weil man genug truppen hat um die stadt vollzustellen
 

Rotti12

Gast
ner gewissen größe bekommt man geisterstädte ziemlich leicht wenn man erster ist, weil man genug truppen hat um die stadt vollzustellen
da magst du recht haben aber eine ally ist dafür da auch den kleinen auf die die füße zu stellen. aBER DU BIST EH EINER EGAL WIE DEINE MEINUG geht mir am naja vorbei-deine wiedersprüche , lies dich malselbst ich hab mich hier egal wo durchgelesen-- ihr möchtet nicht wirklich wissen was ich bzw andere denken--------------no kom----------------
 

DeletedUser12369

Gast
was willste mir damit sagen ??? das war ein tipp mein guter der ein hinweis, weis echt nicht wieso du jetzt so flapsich reagierst
 

Rotti12

Gast
was willste mir damit sagen ??? das war ein tipp mein guter der ein hinweis, weis echt nicht wieso du jetzt so flapsich reagierst
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt !!

was soll ich jetzt machen?? den ersten absatz deines spruches - na gut nehm ich an
 

DeletedUser12369

Gast
hmm

Denke was du denkst, du bildest dir deine Meinung, darf jeder machen, habe ich keine Porbleme mit, bilde ich mir natürtlich auch8-)

Es ist nicht wichtig was andere denken nur man muss selber nur wissen was die Wahrheit ist !!!

in diesem Sinne:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotti12

Gast
Denke was du denkst, du bildest dir deine Meinung, darf jeder machen, habe ich keine Porbleme mit, bilde ich mir natürtlich auch8-)

Es ist nicht wichtig was andere denken nur man muss selber nur wissen was die Wahrheit ist !!!

in diesem Sinne:grepolis:
in diesem sinne wenn du die höhen derer die welche der lüfte der erde des wassers der evo und des geistes sehen, dann sehe ich mich dazu aus ersehn mich herniedrzulassen
 

revilo1980

Gast
Also würd mal Sagen - klar am Thema des Threads vorbei

So Leuts - würd mal sagen, das ihr klar am Thema des Threads vorbei rennt - mit dem kleinen Zwist. Versteh auch den Grund und Sinn nicht, weswegen man aufgrund eines Tipps - Gleich "Geistigen DünnPfiff" abfeuern muss.

Aber gut wie man es sieht.

:D
 

DeletedUser12369

Gast
ah servus revilo1980, naja ich bin halt nicht sogut wie er und leider habe ich keine Ahnung vom Spiel

aber @Rotti12:D

Hier sind eine Tipps für dich !!

Lass einfach mal fünfe gerade sein,
habe Spaß an deinem Körper,
benutz ihn wann immer es geht !!
Treibt gemischten Mannschaftssport mit Trikotausch, zusammen duschen und allem pipapo !!
Schwitz !!
gehe voll aus die raus,
schwing,
im grunde must du nur dir selbst treu bleiben,
wenn du das hingekriegt hast,
verrate mir wie !!
Gönn dir was,
kauf dir im Aldi die Mortadella mit Gesicht,
das Auge ist mit !!
Finde dich gut,
stell dich bei Familienfotos ganz nach vorn
zieh dir nen abgespacten Fummel an und stell die Optik auf unendlich,
so fällst du wenns mal eine Erbschaft zuverteilen gibt !!
In 20 Jahren wirst du auf diese Bilder zurückschauen
und dich in einer Weise sehen die dir unbegreiflich cool erscheint !! :eek:
 

DerMops

Gast
ohohohoh :)


da sucht aber einer streit oder was??? schade zu weit weg sonst würde ich es anders austragen als hier im forum 8-)
 

Rotti12

Gast
ah servus revilo1980, naja ich bin halt nicht sogut wie er und leider habe ich keine Ahnung vom Spiel

aber @Rotti12:D

Hier sind eine Tipps für dich !!

Lass einfach mal fünfe gerade sein,
habe Spaß an deinem Körper,
benutz ihn wann immer es geht !!
Treibt gemischten Mannschaftssport mit Trikotausch, zusammen duschen und allem pipapo !!
Schwitz !!
gehe voll aus die raus,
schwing,
im grunde must du nur dir selbst treu bleiben,
wenn du das hingekriegt hast,
verrate mir wie !!
Gönn dir was,
kauf dir im Aldi die Mortadella mit Gesicht,
das Auge ist mit !!
Finde dich gut,
stell dich bei Familienfotos ganz nach vorn
zieh dir nen abgespacten Fummel an und stell die Optik auf unendlich,
so fällst du wenns mal eine Erbschaft zuverteilen gibt !!
In 20 Jahren wirst du auf diese Bilder zurückschauen
und dich in einer Weise sehen die dir unbegreiflich cool erscheint !! :eek:

sorry aber so etwas ähnliches hab ich mir gedacht du bist dem lidel entsprungen!! und wenn du pappnase meinst mir hier ads eigentliche thema zu entstellen ok -- man liese die themen wer ist er/sie ?? schade das solche zugang haben
 

DerMops

Gast
Was machst das auch öffentlich und hälst dich für den Helden der Welt??? Spiel dich mal nicht so auf, sonst hol ich die nadel und pieks dich damit die luft rausgeht ;):p
 

DeletedUser12369

Gast
bisher war es für mich spaß

aber solangesam wird es doch ernst für mich, ich habe dir nen tipp gegeben und du bist ausfällig geworden und da reagiere ich auch mit flapsichen antworten

auch ja du hast fogendes gesagt

du bist dem lidel entsprungen

wer von uns beiden dem lidel entsprungen ist
kann ein blinder sehen

wir können gerne einen neuen threat aufmachen, aber bist selbst schuld , deine Komentare sind in meinen augen wenig wert und wenn du eine konfrontation wllst kannst du die gerne bekommen , dann musst du mit sowas aber leben
 

Rotti12

Gast
hihi

der reiz des reizens hat geklappt, die sonne kloppft mir auf die schulern aber euch auch, war ein netter versuch aber ich sah wie man sich verhalten muß, um leute auf die palme zubekommen sorry hahahah

nichts destrotz mag ich die spieler die nur beben und blitzen können nicht, zudem bekommt man da keine bash für oder sehe ich da was jetzt falsch????????????
 

grufti1

Gast
Das siehst du vollkommen richtig, Rotti! Es greifen eigentlich nur Hirnlose zu solche Massnahmen wie Blitze. Aber es wird ja auch von der "FG" und der "WA" geduldet. Man sollte diese Blitze überhaupt aus dem Spiel nehmen. Aber glaub mir, Rotti, man gewöhnt sich dran. Kommen mal keine, geht einem dann sogar was ab, die fehlen dann richtig.
 

Rotti12

Gast
Das siehst du vollkommen richtig, Rotti! Es greifen eigentlich nur Hirnlose zu solche Massnahmen wie Blitze. Aber es wird ja auch von der "FG" und der "WA" geduldet. Man sollte diese Blitze überhaupt aus dem Spiel nehmen. Aber glaub mir, Rotti, man gewöhnt sich dran. Kommen mal keine, geht einem dann sogar was ab, die fehlen dann richtig.

klar die bauern meckern jetzt schon wegen zu wenig regen höhöhö
 
Oben