Der Clan der otori

DeletedUser14951

Gast
Verdammt Leute.

Tragt eurer zwist doch in einem separaten Thread aus oder per IGM/PM.

Ich würde gerne weiter zu dem Thema schreiben !!!!!!:mad:
 

Rotti12

Gast
Verdammt Leute.

Tragt eurer zwist doch in einem separaten Thread aus oder per IGM/PM.

Ich würde gerne weiter zu dem Thema schreiben !!!!!!:mad:

mach doch ich kann halt leute mit diesem massnamen nicht leiden mein ehobel steht klar, ehrliche kämpen wissen wie die mauer besser zerbricht

@Green
reagiere nur nur auf solche .... ansonsten möchte ich diese götter verwalter ins hirn treffen, es tut mir nur leid (das solche ally hüpfer) immer damit durchkommen
 

GurkenPower45

Gast
@Rotti und an die anderen:
Ich kann es nicht fassen, dass ich das jemals sagen musste, aber hör auf mit dem Kinderkram!
An die "Großen" auch, ich meine, wenn ihr wirklich alle so "erwachsen" seid, oder zumindest ein vernünftiges Spiel haben wollt, dann tut mal was dafür.

Blitze sind schei?e, gebe ich zu, aber die gehören zum Spiel dazu und wenn ihr mal wirklich aufhören würdet, mit dem ganzen sinnlosen Rumgespame, wo nicht einmal gute Beleidigungen fallen, dann könnten wir, wie Green gesagt hat, zu dem Thema zurückgehen!

PS: Das geht auch an Evo und die anderen, die meinen sie wären so super, weil sie es geschafft haben, eine mio in einem Spiel geknackt zu haben!
Ich finde das Spiel zwar gut, aber es ist nur ein Zeitvertreib für meine Frezeit und nichts, worüber man unbedingt stolz sein könnte!

LG

Für mich ist das Thema gegessen, wäre nett, wenn einer von euch Admins, dieses Thema schließen könnte...
 
Oben