Der Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stone Hange

Gast
Ich finde den Support dermaßen !§#$%&?,da er jemanden grundlos gesperrt hat weil er das teilen der Internetverbindung nicht gefunden hat und sie wurde grundlos gesperrt.Der Support besteht nur aus Lügnern und Betrügern,das sind Dummköpfe und bescheurter als die geht es gtarnicht mehr.:supermad::supermad::supermad::supermad:
 

delpiero223

Gast
er bitte :)
und mach in jedes schimpfort ein * rein statt einem buchstabe, dann können sie dir nichts anhaben
 

DeletedUser601

Gast
Ich finde den Support dermaßen !§#$%&?,da er jemanden grundlos gesperrt hat weil er das teilen der Internetverbindung nicht gefunden hat und sie wurde grundlos gesperrt.Der Support besteht nur aus Lügnern und Betrügern,das sind Dummköpfe und bescheurter als die geht es gtarnicht mehr.

Du bsit immer noch der alte..... nicht konstruktiv oder produktiv einfach immer !§#$%&? schreiben... das kann man positiv bemängeln aber das ist purer spam...men lernt durch seine Fehler!
Das solltest du in diesem fall auch..:mad::rolleyes:
 

MacDougal

Ex-CoCM
ich bin dann mal so frei und beende das hier. Wer ein Problem mit dem Support hat kann auch das über das Ticketsystem klären, indem er höflich darum bittet die Bearbeitung durch einen anderen Kollegen erneut vornehmen zu lassen. Alternativ können wir auch gerne auf Spieler, die so einen Umgangston pflegen, verzichten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben