Die 230003 Theroie

  • Themenstarter DeletedUser24552
  • Startdatum

DeletedUser24552

Gast
Gerade in Skype ist es passiert, wir schrieben so vor uns hin und aufeinmal sahen wir sie alle - 230003. Was will uns diese Zahl sagen, woher kommt sie, ist sie Außerirdischen Ausprungs? Kannte Nostradamus diese Zahl schon, oder ist es eine geheime Botschaft der Templer?
Was sollen wir tun, wie sollen wir uns verhalten?

230003, eine Zahl mit vielen Aussagekräftigen Möglichkeiten, die keiner sichtlich erkennen kann. Sind es nur Zahlen, oder besteht doch eine Gefahr?

Angst macht sich breit und keiner kennt einen Ausweg... Brauchen wir Hilfe? Nein, wir nicht. Wir wollen euch nur warnen, achtet auf diese Zahl - 230003 - falls sie euch begegnet - lauft. Versteckt euch, rettet eure Frau, Kinder und auch euere Gehöf. Sattelt die Pferde, schnürrt die Taue, aber lauft. Einfach nur weg, immer Richtung Sonne und einmal abklatschen und zurück, nur so könnt ihr der 230003 entgehen. Dies wurde aus alten Majy und Atztekenschrifftrollen wissenschaftlich erwiesen.


230003 - Nicht nur eine Zahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidao

Gast
230003 wird heute über ein Schicksal entscheiden
gebt acht
 

Biggie.

Gast
4 8 15 16 23 42
Lost:)
Nein mal ernshaft ne Zahl ist ne Zahl nicht mehr nciht weniger
Interessant ist auch zu sagen das die chinesen Zahlen zB 21 nciht einundzwanzig ausprechen sondern zwanzig und eins ausprechen somit könnte das schon eine andere Bedeutung haben
zebrech dir den Kopf nich tüber Zahlen ;)
 

AnLe96

Gast
4 8 15 16 23 42
Lost:)
Nein mal ernshaft ne Zahl ist ne Zahl nicht mehr nciht weniger
Interessant ist auch zu sagen das die chinesen Zahlen zB 21 nciht einundzwanzig ausprechen sondern zwanzig und eins ausprechen somit könnte das schon eine andere Bedeutung haben
zebrech dir den Kopf nich tüber Zahlen ;)

Du unterschätzt die macht der 230003 :O Sie wird dich auch noch heimsuchen,glaubs mir!
 

DeletedUser24552

Gast
Es gibt für alles einen Zusammenhang und auch eine Erklärung. Unsere Wissenschaftlichen Mitarbeiter versuchen schon das Geheimnis zu lüften und arbeiten mit Hochdruck an dieser Angelegeneheit.
Wir können nur hoffen, dass sie schnell genug sind und es schaffen werden.

Ansonsten werden viele Bauern ihr Leben lassen müssen ;(
 

DeletedUser24552

Gast
´was für ein !§#$%&? thread

Ich möchte mich bei dir im Namen des gesamten Teams für deinen sehr eloquenten, durchdachten, gut recherchierten und vorallem zuletzt für deine sher gut gewählten Art der Artikulation danken.
Wir hoffen sehr, dass du nie die Zahl - 230003 - sehen wirst. Wir wünschen es keinem
 

cobraBLN

Gast
:supermad:egal was du nimmst oder wieviel du solltest es LASSEN :mad::mad::mad:
 

DeletedUser24552

Gast
Nun, ich muss gestehen, die Mischung macht es, nur so kann man gewisse Sachen auch im Psychedelischen Farbschock besser erkennen, vorallem wenn es um die 230003 geht. Diese Zahl sollte besondere Aufmerksamkeit von gewissen IT - Technickern bekommen.
 

alaunos

Gast
Welechen Algorythmus nutzt du bei deiner Aufstellung deiner Zahlenkette? Ich sehe dort keinen Zusammenhang.
Oh, mein Gott, du hattest auch den Ersten Kontakt mit 230003...


LAUFT!!!!!

das sind doch offensichtlich die nullstellen des polynoms
Code:
f(x) = 7418880-4239552 x+881464 x^2-87270 x^3+4405 x^4-108 x^5+x^6
;)
 

DeletedUser24552

Gast
alaunos, ich danke dir für deine Ausfürhliche Niederlegung, aber ich möchte dich bitten, verate nicht unsere Taktiken. Ab, husch, schnell wieder in die Kaschemme und zerbricht dir weiter mit den anderen klugen Küpfe den selbigen über 230003. Nicht das es zu spät sein wird.
Es herrscht das Bangen in den Reihen...
 

Tidao

Gast
Gott der 230003 gib ihnen ein Zeichen, auf das sie bekehrt werden.
 

DeletedUser24552

Gast
230003

Viel Zeit haben unsere wissenschaftlen Köpfe nun zum Nachdenken gebraucht. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass die 230003 nicht böse ist, im Gegenteil. Viele wurden heute am Abend bekehrt und huldigen nun auch der 230003.
Ein kleines Wunder ist geschehen und kaum einer hat dadran geglaubt, aber es ist passiert. Wir wurden von der 230003 erleuchtet und wir bitten euch ihr zu folgen. Wir möchten allen danken, die uns in den letzten Stunden begleitet haben und uns unterstützt haben, diese besonders schwere Zeit zu überstehen. Nun ist es Amtlich, die 230003 ist von Göttlicher Kraft gesandt worden.

In kürze werden wir gerne eine Entstehungsgeschichte niederschreiben und hoffen das sich weitere Gläubige finden werden.

Ich, ein Junger der Zahl, verbeuge mich

(RPG OFF: Nein, wir werden unsere Allianz nicht umbenennen [Hoffe ich mal] und nein, wir suchen auch nicht auf biegen und brechen neue Member!)
 

DeletedUser3721

Gast
Hmm, was hat denn diese wunderbare Zahl denn mit der Welt Ypsilon zu tun? Daher verschiebe ich das Ganze mal in den richtigen Bereich.
 

Tidao

Gast
tja wir hätten es erklärt aber so macht es wenig sinn
schade in den foren ist eh schon soweing los
naja so wirds nicht mehr
 
Oben