Die Allianz Freedom Warriors entschuldigt sich für das fehlverhalten von einem Mitgl.

Minotauros25

Gast
Geschrieben von: "WOPPERWOMAN"

Hallo ihr VERSAGER,

WIR, DIE *Freedom Warrior* Nord und *Freedom Warrior* Süd, ERKLÄREN EUCH DEN KRIEG. WIR WERDEN DIESE WELT VOLLKOMMEN EROBERN UND IHR SEID UNS IM WEG. ENTWEDER IHR SCHICKT UNS PRO MITGLIED EURER ALLIANZ 9999 ROHSTOFFE ODER IHR WERDET UNSERE MACHT SPÜREN. WIR TOETEN JEDEN UND EROBERN JEDE EURER STÄDTE. IHR SEID DEM UNTERGANG GEWEIHT IHR SCHWEINEPRIESTER. WIR WERDEN NICHT MIT EUCH VERHANDELN - JEDER PROTEST IST ZWECKLOS! JETZT VERPISST EUCH VON UNSERER WELT IHR KLEINEN *********.

gez. die Allianzleitung NORD/SÜD

Chelebus
Sophokles der weise
Diogenes 1
Poseidon656
BeachWay
WOPPERWOMAN
lappen74
Helu

Ich entschuldige mich aufrichtig für diese PN die einige Allys erhalten haben
dieser Spieler hat bei uns Mitglider gekikt und das Forum gelöscht!
die Rechte hat er durch ein Missverständniss erhalten und leider gleich ausgenützt!!

ich bitte euch diese PN nicht als Relevant zu nehmen.
und es tut mir ehrlich leid das sowas passiert ist
ich hoffe auf euer Verständniss!!!

mfg
Mino

Ps.: natürlich wurde er gekikt und wird noch diese Woche Erobert!
weiters halte ich alle Allys an (sollte er neu starten) ihn nichtaufzunehmen, da er wohl das gleiche wieder veranstalten würde und die Ally in große schwierigkeiten bringen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoda78

Gast
Das zeugt leider nicht unbedingt von guter Führung in eurer Ally, das es zu sowas kommt.
 

Radostus

Gast
Das man einmal was übersieht oder einem erfolgreich was vorgespielt wird das kann schon mal passieren. Wichtig ist wie man darauf reagiert, was man daraus lernt und ob man sich vor Wiederholungen schützt.
Ihr habt leider Pech gehabt. Ich hatte ähnliches Pech schonmal auf de19 bei DS, da hat einer einfach alle BNDs und NAPs gelöscht, die Mitglieder entlassen und alle größeren Allianzen gegen uns aufgebracht. Und warum ? Ich weiß es bis heute nicht.
 
hallo erstmal
ich denke sowas kann passieren,es gibt so schräge vögel die einem erstmal vorsingen was man ihrer ansicht nach grad hören will und kaum hat man ihnen vertraut und ist der meinung :Ok einer der mitmacht läßt diese person alle hüllen f allen und spielt sich auf
ihr habt alles getan was man in so einem fall machen kann, den spieler aus der ally entfernt und das ganze klargestellt
also ich finde da gibts nichts zu meckern mehr geht nicht.............lasst uns weiter spielen
gruß wind
 

Silentdragon

Gast
Das zeugt leider nicht unbedingt von guter Führung in eurer Ally, das es zu sowas kommt.

blabla!!!

sowas kommt in jeder großen ally vor kann man nicht verhindern. wie schon oben erwähnt geht es darum wie die ally auf so ein verhalten reagiert. indem fall daumen hoch!!
 

Bieterdohlen

Gast
Des ist doch mal ne Kriegserklärung.

Lese in der letzten Zeit immer mehr Weicheiermitteilungen, wo sich fast dafür entschuldigt wird in einem Kriegsspiel einen Krieg zu erklären, "Leider müssen wir....als letzte Alternative...trotzdem hoffen wir....blablabla"

"Hallo ihr Versager", bäm, super Start
"verpisst euch" das grandiose Finale,
dazwischen wurde alles gesagt was für ne Kriegserklärung wichtig ist, könnte man fast als Vorlage verwenden :D

Zum Thema: kann immer passieren, die Allianzführung hat sich erklärt, damit ist das Thema auch wieder durch.
 

Weezed

Gast
ihr wollt krieg ? könnt ihr haben :D ach was sowas passiert .. bescheid geben und gut ist ... wir haben diese mail glaube ich auch in unserem forum lesen dürfen und ich fand das war mit die beste mail die ich bisher auf omega lesen durfte, hat mir wirklich einige minuten ein lachen ins gesicht gezaubert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mithandrir

Gast
Des ist doch mal ne Kriegserklärung.

Lese in der letzten Zeit immer mehr Weicheiermitteilungen, wo sich fast dafür entschuldigt wird in einem Kriegsspiel einen Krieg zu erklären, "Leider müssen wir....als letzte Alternative...trotzdem hoffen wir....blablabla"

"Hallo ihr Versager", bäm, super Start
"verpisst euch" das grandiose Finale,
dazwischen wurde alles gesagt was für ne Kriegserklärung wichtig ist, könnte man fast als Vorlage verwenden :D

Zum Thema: kann immer passieren, die Allianzführung hat sich erklärt, damit ist das Thema auch wieder durch.

Habe ich als Vorlage aufgenommen.
 
Oben