Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

svenskar

Gast
Niemand auf Phi braucht sich über Symmachie aufzuregen. Sie spielen das Spiel wie es gespielt werden muss um zu gewinnen. Viel eher solltet ihr euch fragen, ob alles getan wurde um diesen Durchmarsch zu verhindern. Es gab Spieler die schon frühzeitig gewarnt haben was passiert. Und das war zu einer Phase des Spiels wo vieles möglich gewesen wäre. Aber zu viele Spieler haben einfach den Schwanz eingekniffen (tschuldigung) und hatten Angst, dass sie unter Umständen ihre kostbaren Städte verlieren könnten.
Jetzt kann man Symmachie nur noch gratulieren - auch wenn es mir nicht gefällt.
 

ist-unbekannt

Gast
Gratulation an Symmachie. (
Sie haben es geschafft (demnächst), seit bestehen von Grepolis (2.0 WW), dass Schlechteste und Unfairste verhalten an den Tag gelegt zu haben, was ich in 2 Jahren Grepo erlebt habe.
Das Verhalten einiger Spieler zieht leider sollche Ausmaße nach sich, sodass zu überlegen ist ob rechtliche Schritte gegen diese eingeleitet werden müssten, die nicht nur den Acc. an sich und das Game betreffen sondern auch straf- bzw. zivilrechtlich. Den Schaden trifft nicht nur den Premuimspieler sondern auch Innogames, die durch solches Verhalten "wertvolle" Premiumspieler verlieren.

Vielleicht sollte hier noch mal genau rübergeschaut werden, was hier passiert ist und welche Verbessungsmaßnahmen zu treffen. sind.

Die Allianzenleitung sollte unbedingt mal eine Chronik verfassen und diese beim Support sachlich darlegen.

In diesem Sinne
man hört sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drakas

Gast
Da muss ich trotzallem svenskar zustimmen. Symmachie hat sich aus meiner sicht großartig entwickelt und hat sich teils sogar als rechschaffen gegen TA erwiesen (wenn sich noch einige errinnern). Jedoch haben sie im laufe der zeit selber das bild des "bösen" übernommen. Mag zwar sein das dies bei vielen No.1 ally passiert aber dies ist halt der weg um zu gewinnen der zwar aus vieler sicht unehrenhaft erscheint jedoch im endeffekt den schmutzigen sieg bringt.

Trotzallem die WW sind noch nicht zuende gebaut und Phi ist auch noch nicht geschlossen, die zukunft wird zeigen welche "ehrenhaften" taten auf Phi noch hoffentlich verbracht werden..

Und um schon im vorhinein gewissen Hadern die ich jetzt namentlich (nicht) vermeide zu nennen (KrachBummEnte),
guck doch in meiner statistik nach guck nach was ich , wir tun, es ist mir egal :)
zwar mag ich ein kleiner spieler sein doch ich stehe zu meiner ally.
und IE gehören halt dazu und wenn schon du machst es doch selber also spiel dich hier nicht so auf ;)
 

DeletedUser22699

Gast
deine Stats sagen du basht doppelt so gut wie Achuscheisse ;)
(also die pro Stadt-KP)

aber was hat denn jetzt der Internet Explorer mit dem ganzen zu tun ?
und mit dem mach ich gar nichts: ich verwende ausschließlich Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Über "ist-unbekannt" brauch man sich wohl nicht mehr zu äußern, so einen Müll musste ich selten lesen...sieht man nur wieder wie manche Menschen einfach nicht verlieren können !

Und nur weil man sie nun nicht mehr einholt sind sie die Bösen ? Tja, erstmal selbst an die Nase fassen wenn man zu schlecht ist sollte man es einsehen...
Wer bissl Ahnung von Grepolis hat, sieht das Symm. die Welt ZURECHT gewonnen hat, da können sich die Noobs noch so auf den Kopf stellen, sowas ist nunmal FAKT !

mfg Pantoros
 

DeletedUser29605

Gast
Siehste bummente, da haben wirs wieder!!! IE Bedeutet INTERNE EROBERUNG. Und du nennst mich Pisser du Wicht?? Naja, gib mir deine KTO NR ( nur für Dich: Kontonummer), ich überweise dir 20 ct ( wieder nur für dich : cent) , und dann kannst du jemanden anrufen, und ihn mit deinen geistigen Ergüssen zuquatschen!!! Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
 

Nightworker67

Gast
Oh man, was hier für ein Bullshit verzapft wird...

In Grepolis gibt es kein fair oder unfair. Überlegt doch erstmal bevor einige hier den Mund aufmachen.

Vor Nutzung des Mundwerks, Gehirn einschalten nicht vergessen!

Ihr seid bestimmt auch so freundlich und fragt vorher wenn ihr jemanden angreifen wollt ob derjenige auch online ist damit ihr ihm nicht einfach so eine Stadt weg nehmen könnt. Oder?

Ich bin der festen Überzeugung das Sym. die Welt auch so gewonnen hätte. Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid auf eure Spieler aufzupassen und sie lieber hinter ihrem Rücken intern adeln wollt, seid ihr es doch selber schuld wenn sie weg gehen. Was seid ihr denn für ein hinterlistiger Verein? Aber erstmal über andere schlecht reden. Mit dem Finger auf andere zeigen ist natürlich einfacher als die Schuld bei sich selbst zu suchen.

That´s Life
 
Allerdings gibt es dann Verräter, die sich auf eine WW-Insel einschleusen lassen, um kurz vor Schluß die Allianz (United) zu verlassen und ohne ersichlichen Grund zum Gegner (Symmachie ) überwechseln.

Glückwunsch der Symmachie mit dem Gewinn dieser Runde, könnt euch auf die Schulter klopfen.....Respekt für solch eine Leistung.

Respekt an den "Überlaufer" 6 Monate lang gegen Sym kämpfen ohne das es auffällt, das schafft nicht jeder. *G*
 

Nightworker67

Gast
Und wenn ich das hier lese kräuseln sich ja meine Fußnägel hoch

Gratulation an Symmachie. (
Sie haben es geschafft (demnächst), seit bestehen von Grepolis (2.0 WW), dass Schlechteste und Unfairste verhalten an den Tag gelegt zu haben, was ich in 2 Jahren Grepo erlebt habe.
Das Verhalten einiger Spieler zieht leider sollche Ausmaße nach sich, sodass zu überlegen ist ob rechtliche Schritte gegen diese eingeleitet werden müssten, die nicht nur den Acc. an sich und das Game betreffen sondern auch straf- bzw. zivilrechtlich. Den Schaden trifft nicht nur den Premuimspieler sondern auch Innogames, die durch solches Verhalten "wertvolle" Premiumspieler verlieren.

Vielleicht sollte hier noch mal genau rübergeschaut werden, was hier passiert ist und welche Verbessungsmaßnahmen zu treffen. sind.

Die Allianzenleitung sollte unbedingt mal eine Chronik verfassen und diese beim Support sachlich darlegen.

In diesem Sinne
man hört sich.

Hast du jemals einen Prozess geführt? Wer hilft dir denn bei solchen Äußerungen?
Alleine kann man sich doch nicht so eine Sch.... aus dem Hirn drücken.
Wenn du in Amerika leben würdest könnte ich es ja noch verstehen. Da kannst du Marlboro auch verklagen das du Lungenkrebs hast und gewinnst. Aber hier lebst du im deutschen Rechtsstaat und jeder Anwalt wird ich auslachen wenn du ihn mit so nem Mist belästigst :D

Wenn du als Premiun Mitglied aufhören willst dann mach es doch einfach und belästige andere nicht damit.
Wäre zwar schade das du nicht mitbekommen würdest wie eine Stadt nach der anderen verloren geht aber naja was soll man dazu sagen?! Schau einfach weiter Barbara Salesch und ziehe dir weiter Passagen aus dem BGB. (falls du nicht weiß was das heißt kannst du es gerne bei google eingeben. Die haben Leute da die sofort für dich los laufen und dir die Antwort in sekunden schnelle zu kommen lassen)

Mit freundlichen Grüßen
Nightworker67
 

Killerspinne

Gast
@ ist-unbekannt: Schade dass du des Lesens nicht kundig bist.
Du hättest dir durchaus jederzeit das WW - Ranking ansehen können, um daraus zu ersehen, dass unser Vorsprung schon erheblich war.
Wenn dann noch eine gebratene Taube geflogen kommt schnappt doch wohl jeder zu.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er es auf die Badehose, nur war die bei euch auch noch Nummern zu groß.
 

Cruiserios

Gast
Nu macht ma halblang Kinners!
Ich finde die Art und Weise wie Sym sich den Vorteil erschlichen hat auch gelinde gesagt beschissen, aber ob das letztendlich zum Erfolg führt, das sei mal dahin gestellt.
Die Messe is erst zu Ende wenn der Pfaffe Amen sagt!
Ich pers. ziehe es halt vor mit offenem Visier zu kämpfen, als sich auf unehrenhafte Weise Vorteile zu sichern.
Taktik und Strategie sollten solch ein Spiel entscheiden und nich Verrat und Betrug!
Immerhin hintergeht man so Spieler die einen lange unterstützt haben.
Nur weil man sich mit einigen nicht grün war so ne Nummer durchzuziehen????
Ich weiss nicht ob man darauf stolz sein sollte und kann.
Aber ich für meinen Teil habe daraus was gelernt, und werde das in meiner mir eigenen Art auch zu nutzen wissen.
Wenn ich hier was gewinne, will ich sagen das Wir das gemeinsam und einigermaßen FAIR geschafft haben.
Ich will in den Spiegel schauen können und sagen "Alter, geil!" und nicht wie Gargamel in der Ecke sitzen und fies kichern müssen!
Aber ich denke das das nicht bei allen so ist is ein allgemeines gesellschaftliches Problem.
Gewinnen mit allen Mitteln!
Als Samurai dürfte sich der betreffende Spieler jetzt seinen Dolch in Wanst jagen!
Weil der "Sieg" halt unehrenhaft war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist-unbekannt

Gast
§8) Fair-Play

In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren. Dies gilt dann, wenn ein Account ohne eigenen spielerischen Zweck erstellt wurde.

Wir werden sehen wie der Support entscheidet, wenn der sagt das war i.o. bitte, wenn nicht , werden wir weiter sehen,
 

denny010288

Gast
ALTEN!!! man kann es sich gar nicht mit anhören die dumm laberei! Mein Gott Symmachie hat das Resi spiel gewonnen! naa und United nehmt den Kopf aus den !§#$%&? und macht sie mit Einheiten platt!

Das ist der Sieger der nach dem Konflikt immer noch steht und nicht wer am schnellsten Resis schicken kann!
 

DeletedUser22699

Gast
§8) Fair-Play

In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren. Dies gilt dann, wenn ein Account ohne eigenen spielerischen Zweck erstellt wurde.

Wir werden sehen wie der Support entscheidet, wenn der sagt das war i.o. bitte, wenn nicht , werden wir weiter sehen,
und schon mal eine Stadt erobert von jemanden der viel weniger Punkte hat ?

wenn ja: wo war da dein Fairplay ?
 

svenskar

Gast
Das ist wie im Fußball. Da schafft es die Mannschaft nicht in 90 Minuten ein Tor zu schießen und in der Nachspielzeit übersieht der Schiedsrichter eine offensichtliche Abseitsstellung und das Gegentor fällt. Also schimpfen alle auf den Schiedsrichter rum und machen ihn dafür verantwortlich, dass das Spiel verloren wurde. Aber keiner spricht darüber, dass die Mannschaft vorher schlecht gespielt hat und nicht in der Lage war das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Hört einfach auf bei anderen die Schuld zu suchen. Greift an und holt Euch die Städte zurück - und fertig.
 

Kowalski1407

Gast
Man kann ja hier so oft nachlesen wie man will und kommt doch immer zum selben Ergebnis; einige vergleichen sich hier mit Samurai und wollen am liebsten das die Member von Sym den "ehrenvollen Tot" suchen, schade nur das auch in diesem Kommentar das Halbwissen vor das Wissen gesetzt wurde.
Hier einmal ein Kommentar von jemanden der erst das Wissen hatte bevor er etwas veröffentlicht hat.
Nach moderner Geschichtsauffassung war Spionage schon immer integraler Bestandteil der japanischen feudalen Kriegerkultur. Der Kriegerkodex Bushidō wurde erst im 19. Jahrhundert schriftlich fixiert, und so entwickelte sich in Japan mit der Romantisierung der Vergangenheit im 19. und vor allem 20. Jahrhundert ein scheinbarer Gegensatz zwischen den „ehrenvollen“ Samurai und den „ehrlosen“ Ninja, hauptsächlich als dramaturgischer Effekt für Theater- und Filmgeschichten.
Ehre ist es den Sieg des Gegners oder einen guten Zug dessen auch einmal neidlos zur Kenntnis zu nehmen und ihm dieses auch zu zeigen und nicht das nachgetrete was hier abläuft.

Der nächste versucht hier etwas von "Fair Play" zu manifestieren, schöner Gedanke aber was ist Fair?
Früher hieß es immer zwei oder drei auf einen sind Feige, hier nennen wir es Bündnis und sagen es ist so etwas von "fair" wenn 2,3 oder mehr Allys eine angreifen.
Als nächstes,das Highlight in diesem Thread, sind die Paragraphenreiter und ihr gestörtes Verhältnis zur Realität mit ihrem geschrei nach dem Support und der Sperrung wegen der Fairness. Wach auf! Hallo Mr. Premiumspieler, ist doch unheimlich fair das du Truppen in Minuten produzierst wofür andere die nicht das Geld haben Stunden brauchen oder ist es fair für dich wenn Spieler aus anderen Ally permanent am wechseln sind um eine andere Ally mit Ressis und Gunst zu versorgen?

Bei dem ganzen Mist der hier geschrieben wird, gillt mein Respekt Spielern wie svenskar die sehr schnell als Kriegstreiber gegen Sym unterwegs waren aber dennoch den Anstand haben die Fehler nicht bei anderen zu suchen.
 

CeBulon

Gast
Ihr seid doch cheater, sry. Fakt ist allemal, dass dies eine hinterhältige und elende Spielvariante ist und bleibt. Alles andere was ich hier lese ist dummes Zeug.

Und wenn ich in unserer Ally solche Dinge erlebt hätte, hätte ich die Ally wechseln müssen, soviel Stolz hab ich noch, wenn ihr den Stolz nicht habt, dann tut es mir nur leid für euch.

Fakt ist ausserdem - wenn die Sym so stark ist/war wie ihr so denkt und meint, dann hätte sie solch einen Hinterhalt nicht noch im Vorraus planen müssen.
 

DeletedUser22699

Gast
@ ist-unbekannt: Schade dass du des Lesens nicht kundig bist.
Du hättest dir durchaus jederzeit das WW - Ranking ansehen können, um daraus zu ersehen, dass unser Vorsprung schon erheblich war.
Wenn dann noch eine gebratene Taube geflogen kommt schnappt doch wohl jeder zu.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er es auf die Badehose, nur war die bei euch auch noch Nummern zu groß.
klingt wirklich wie lange vorher geplant.

also wenn man feindliche WW aufhalten kann weil gerade einer wechseln will schlägt doch wohl jeder zu
 

Killerspinne

Gast
klingt wirklich wie lange vorher geplant.

also wenn man feindliche WW aufhalten kann weil gerade einer wechseln will schlägt doch wohl jeder zu

Was denn nun, könnt ihr euch mal einig werden? Spion eingeschleust, Schläfer oder lange geplant oder was fällt euch sonst noch ein?
 

DeletedUser26287

Gast
So nun mal hier ein paar Dinge klarstellen.

Und kommt keiner hier an und tut so als ob das nicht alles stimmt was ich nun schreibe, nur weil ich von Sym bin.

1) Wir waren auch vor diesem Wechsel dieses einen Spielers vor United und anderen, zwar nicht bei allen WWs, das sind wir ja nun auch noch nicht, aber bei 4 die man zum gewinnen braucht.

2) Und das ist Fakt und kann jeder auf GrepoStats nachschauen. An den WW von United haben mindestens 3 Allys gebaut da es da einen permanenten Wechsel und Aufnahme von Spielern gab damit die Ressis und Gunst schicken können. DAS ist auch nicht allzu fair, aber eine gute und clevere Möglichkeit gewesen das Memberlimit zu umgehen und sich somit eine gute Position zu erarbeiten. Haben wir da rumgeheult im Forum wie gemein United doch ist und das sie so unfair sind? NEIN, wir haben das gesehen und als guten Schachzug anerkannt und unser Ding weiter durchgezogen.

3) Dieser Wechsel war keinesfalls von langer Hand geplant wie es hier nun einige Kommentare den Anschein erwecken. Wir hatten keinen Spieler seit Beginn der Welt bei United eingeschleust nur um am Ende sie am WW-Bau zu hindern, wusste ja keiner wer wie weit überhaupt kommt.

4) Ja wir haben ihn aufgenommen und somit den WW-Bau bei United etwas ins Stocken gebracht. Aber mal ganz erhlich, wenn nun zu euch einer von unseren WW-Inseln gesagt hätte, "mir gefällt es bei Sym nicht mehr darf ich zu euch?" dann hättet ihr ihn genauso aufgenommen wie wir, also tut nun nicht so also ob wir hier die hinterhältigsten Spieler aller Zeiten sind.

5) Zu Beginn haben alle gegen TA gemeckert, dass die so gemein seien, dann wurde gegen diese vorgegangen bis sich die Spieler um die es ging gelöscht hatten oder in andere Allys gegangen sind. Dann ging es gegen RB weil dort sich einge dieser Spieler wieder zusammengefunden hatten, bis diese Ally sich wieder aufgelöst und in neue gespalten hat. Dann war aufeinmal Ruhe mit dem großen Geschrei anderer Allys und warum? Weil man selber Spieler dieser ehemal ach so bösen Allys aufgenommen hat und dann BNDs aufeinmal mit denen hattet obwohl immer noch die gleichen Spieler.
Und was zeigt uns das Ganze? Bei Grepolis gibt es auf jeder Welt immer einen Buhmann, meist Allys die weit vorne sind, und ist der eine weg gibt es einen Neuen.
Früher war es TA und nun sind es eben wir. NA UND so ist das Spiel und wir können damit leben, denn wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

In diesem Sinne von mir ein ganzes dickes und ernstgemeintes "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH ihr Armen" an United
 
Oben