Die Angora

DeletedUser20490

Gast
oh man ich muss jetzt lachen was hat das mit diesem spiel hier zu tun ;)

aber danke das du das hier reingestellt hast das hat mir sehr geholfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
Dem war nicht langweilig er muss nur besserwisser spielen ;)
 

DeletedUser20490

Gast
oder es ist eine versteckte nachricht für die heldenwelt ;) da könnte die Angora sehr wichtig sein ;)
 

link222222

Gast
stimmt da gibt es das gebäude Angora Farm:deine soldaten kriegen wärmere kleidung und kämpfen stärker :)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Nein, das ist eine Technologie, die man in der Akademie entwickeln kann. Angora: Deine Soldaten haben bessere Kleidung und sind deshalb widerstandsfähiger. Erhöht die defensive Kampfkraft um 10%.
 

simpsons3

Gast
Schonmal im Winter Krieg geführt? Fragt Adolf oder Napoleon, die hätten ihr Leben für Angora gegeben.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Was??? In den Heldenwelten gibt es Jahreszeiten? Im Ernst? Man, das wär ja geil!:grepolis:
 

DeletedUser20490

Gast
in den jahreszeiten gibt es verschiedene vor und nachteile für off und deff ;) das wäre mal eine idee für die heldenwelt ;)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Stimmt eigentlich. Im Winter bewegen sich Truppen langsamer, und die Rohstoffproduktion sinkt, aber Gunst wird mehr produziert, weil die Leute mehr beten, dass wieder Frühling wird. Und Off hat einen Malus.

Das würde ja taktisch alles verändern, weil man dann zeitlich planen muss.
 

Goudge

Gast
Nicht zu vergessen die Klimaerwärmung, die die Winter milder gestaltet, wodurch der Boden zwar noch etwas kalt/gefroren ist, aber die Menschen durchaus wieder raus auf die Schlachtfelder dieser Welt können... ;):grepolis:
 

DeletedUser20490

Gast
stimmt das in die heldenwelt einzuführen wäre sehr cool da es alles neu ist und so mehr spaß machen würde ;)
 

Goudge

Gast
Ach und noch was ^^ ... Wir wissen ja, dass es sowas wie ein Schaltjahr gibt bzw. an den Polen jeweils Polartag bzw. -nacht. ... Vllt könnte man davon auch was einfließen lassen. ;)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Bei Grepo gibt es keine Pole. Und welche Auswirkung sollte ein Schaltjahr haben?

Aber das Wetter gehört natürlich auch dazu. Viel Regen -> Truppen sind langsamer. Viel Sonne -> Produktion sinkt, weil es den Arbeitern zu warm ist. Beide Extreme verschlechtern den Bauernhof. Zugefrorenes Meer macht Krieg unmöglich, sorgt aber mit den olympischen Winterspielen (PA) für zusätzliche Kulturpunkte.

Und die Gunst der Götter beeinflusst das Wetter -> Man kann im Tempel das bevorzugte Wetter einstellen.
 

Goudge

Gast
Diese ganzen Vorschläge erinnern sehr an das Spiel "Romadoria". Weiß nun nicht, ob du das spielst oder gespielt hast, aber eine so "dolle" Wetterbeeinflussung bringt viel weniger Spaß, als du glaubst. ^^' ... Habe es lange genug gespielt, aber einfach wegen dem "blöden Wetter" die Lust dran verloren. Da lobe ich mir doch lieber das dauerhaft gute Wetter bei Grepolis. ;) :grepolis:
 
Oben