Die Diplomaten grüßen die Welt

Arayon

Gast
Seid gegrüßt!

Ich bin Arayon (Wer hätte DAS gedacht?) Einige kennen mich sicher schon aus der Community von Die Stämme / The West. Ich bin dort seit einiger Zeit vertreten und hatte schon immer ziemlich viel Spaß an den Spielen von Inno. Ich bekam leider kein Beta-Ticket und konnte heute erst beginnen. Ich möchte mich in diesem Thread zum einen vorstellen, und zum andern eine neue Allianz vorstellen. Die meisten glauben, dass sich solche Strategie-Spiele nur in zwei Wege spalten: Handel und Krieg. Es gibt jedoch einen dritten, auch wenn ihn die wenigsten kennen. In all den Spielen wie Die-Stämme, Ikariam und KingsAge habe ich es schon versucht, doch nirgends fanden sich Mitstreiter - obwohl es der sicherste Weg des Spiels ist. Grepolis ist noch jung, und wenn die Community hier auch nur annähernd so gut ist wie die bei andern Spielen von Inno, so bin ich sicher, dass wir hier gut vorankommen. Die Allianz heißt "Primo Die Deus Creavit" und dient vor allem zu diplomatischen Zwecken. Wir suchen Bündnisse mit diversen Allianzen, handeln und bekriegen unsere Feinde. Das gesamte Spiel wird von uns organisiert angegangen, und mittels kompletten Zusammenhaltes ist ein schnelles und sicheres Aufsteigen garantiert. Schon bald wird ein Netzwerk entstehen, welches uns zusammenhält und mit vielen Menschen verbindet. So können wir uns zwar auf den Handel und/oder den Krieg spezialisieren, versuchen jedoch stets aufs neue, wichtige Bündnispartner zu erwerben. Bündnisse sind für uns wichtig und Partner werden sicher davon profitieren! Bewerbungen können gerne Ingame oder per PN kommen, ich habe Ferien und Zeit!

lg :D
 

Arayon

Gast
Ach, das ist doch Jacke wie Hemd! :p Danke für den Tipp, aber hier schauen wesentlich mehr Leute rein!

lg
 

Arayon

Gast
Ich glaube dass es den Mods momentan ziemlich egal ist, wer was wo postet, solange es sich in akzeptablem Ramen bewegt.

lg
 

Swenmayr

Gast
grins... wie kommst du darauf, dass sich hier Leute für deine Idee begeistern wenn sie (oder du?) in anderen Spielen versagt hat?...;)
 

Arayon

Gast
Weil ich mit andern Spielen solchen Red-Moon-Abschaum ohne Content und Community meine. ;)
 
Oben