die Flut der toten Städte..

DeletedUser10933

Gast
moin moin allerseits,

ich spiele Grepo ja nun wirklich schon ein paar "grüne" Donnerstage - aber was ich hier auf der Welt erlebe, ist schon heftig.

Noch auf keiner Welt war eine solch große Flut inaktiver Accounts. Ob eine weitere Pflege der "Guest´s" wirklich sinnvoll ist?

gruß
phoenix
 

silver phoenix

Gast
In welchem Meer bist du anwesend?
Bei mir waren keine Guests!

Mfg
phoenix
 

S-o-A

Gast
Bei mir im 44er wars knapp die Hälfte auf meiner Insel.
Da sind auch nurnoch 2 relativ aktiv.
 

DeletedUser33414

Gast
moin moin allerseits,

ich spiele Grepo ja nun wirklich schon ein paar "grüne" Donnerstage - aber was ich hier auf der Welt erlebe, ist schon heftig.

Noch auf keiner Welt war eine solch große Flut inaktiver Accounts. Ob eine weitere Pflege der "Guest´s" wirklich sinnvoll ist?

gruß
phoenix


Naja seh es positiv ... so habt ihr schnell freie Plätze um eure Leute die ihre einzigste Stadt verlieren zu euch zu holen. Hat doch auch was :p
 

ColeGriffin

Gast
Mir ist auch aufgefallen, das die Welt ziemlich langweilig ist. Ja man hat wenig Konkurenz, doch die die später mit den Spiel angefangen haben, stehen jetzt vor den Problem, dass die Süchtigen, schon mehrere Dörfer haben und meistens Spaß daran haben, andere Spieler aus dem Spiel zu eckeln.
 

DeletedUser45410

Gast
das ist aber auf jeden Welten so, die ersten beissen die letzten
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 

Senara2

Gast
Das Problem ist ja hausgemacht durch diese Guest-Accounts, plus dazu die "normalen" Inaktiven, die Plätze blockieren. Wer in ein bestimmtes Meer will, möglicherweise in die Nähe von Freunden oder in die Nähe einer bestimmten Allianz, also nicht einfach irgendwohin will, muss wochenlang warten, dabei hätten zumindest diese Guest-Accounts beschleunigt gelöscht werden sollen. Wurde ja so versprochen. Aber ich muss sagen, wir merken davon immer noch nichts, die sind noch da. Meer 55. In zwei Tagen sollten diese Accounts gelöscht werden, und jetzt sind sie schon über zwei Wochen da und hindern andere Mitglieder daran, sich durch Einladung anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

InPanic10

Gast
Naja mich wundert es nicht, hab das Spiel angefangn weil es ja nun echt ganz schön ist.
Werde nun zum 5ten mal von der selben Allianz innerhalb von 2 Tagen überrollt. Ich habe 2500 Punkte, bin also somit keine allzu große Bedrohung. Das Interessiert die kleinen Jungs von Core aber absolut gar nicht.

Mich wundert es wirklich nicht das es so viele Geisterstädte gibt.
 

Senara2

Gast
Mittlerweile sind die "normalen" Inaktiven zu einem großen Teil zu Geistern geworden. Geblieben sind nach wie vor die Guest-Accounts, dabei sollten die nach zwei Tagen verschwinden, aber davon sieht man nichts.
 

Senara2

Gast
175 bis maimal 219, und der Punktestand ist vom ersten Tag an so geblieben. Andere inaktive Städte, die auch schon vom ersten Tag an da waren, sind seit heute Geister.
 
175 bis maimal 219, und der Punktestand ist vom ersten Tag an so geblieben. Andere inaktive Städte, die auch schon vom ersten Tag an da waren, sind seit heute Geister.

Teilweise auch 298 o.ä.

Naja, alles ab 176 Punkte fliegt leider erst nach 30 Tagen raus. Das ist einfach so, so sind die Regeln. Alles was 175 Punkte enthält, sollte nach 2 Tagen entfernt werden. bei mehr als 2.000 Städten, kann es auch mal n Tag länger dauern.

Solltet Ihr nachweislich einen 175 P Account finden, der länger als 4 Tage im Spiel ist, würde ich einfach mal n Ticket schreiben. Sollen die Supporter sich das mal anschauen, warum das so ist!
Man könnte Ihn ja über Regelverstoß melden ;)
 
Oben