die frage nach dem sinn

mihatsch

Gast
......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ich sehe "bla" und "blubb" und "*kotz*". Mehr kann ich leider nicht erkennen.
Sorry, wenn das Spiel für die langweilig ist, dann machst du definitiv was falsch. Alle 2 Tage solltest du schon was bashen.
Wenn du dich über den PA aufregen willst, gibt es dazu auch schon einen Thread. Wenn du dich über neue Updates aufregen willst, ebenfalls.

Was die Gunst angeht, wenn man keine Ahnung hat...

Dass sich keiner traut die Top 20 anzugreifen ist auch Blödsinn, gibt es oft genug, wird es auch weiterhin geben.

Für mich siehst du eher nach einem Spieler aus, dem man ein Dorf geklaut hat und der sich jetzt über das pöhse Spiel und die pöhsen Spieler und die noch pöhseren Entwickler ausheulen will. *Pipi aus dem Auge wisch*
 

Forgina

Gast
Versteh den Text irgendwie auch nicht wirklich...

Kannte auch ein anderes Browsergame in der deine unten aufgeführten Besserungspunkte vorhanden waren...im endeffekt war es dennoch nix anderes nur mit mehr Städten.

Memberbeschränkung auf 50? was soll das bringen...über kurz oder lang setzen sich eh die kleineren Allianzen durch da mehr Teamfähigkeit untereinander.

2 Städte pro Akademie 30..sowas gab es in dem zuvorgespielten auch (was ich als Allianz platz1 und spieler platz2 mit 398 Städten und doppelt soviel punkte als Platz 3 abschloß) Genau so das Timen..war lustig 100 Städte zu timen + Fakeangriffen also 1000+ Angriffe zu timen und dafür mindestens 1 Tag Urlaub nehmen. Also mein Geschmack war es nicht.

Ps: Am ende war nur 1 Allianz oben....als wir der zweitplazierten Allianz zum Ende den Krieg nur androhten löschten sich über nacht 8 von 10 Spieler und 2 wechselten in eine andere Allianz...Allianz Platz 2 weg.
Durch uneingeschränkte Städteeinnahme wird das groß frißt klein nur verstärkt.

Außerdem schau dich mal auf Browsergamechartseiten um.......da gibt es ja meist mehrere hundert Browsergames und da gibt es bestimmt auch das ein oder andere was dir besser gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ps:Die frage nach dem Sinn....
Die Antwort liegt bei jedem selber...der eine will Rang1 der zweite will sich in einer Allianz mit anderen unterhalten, der dritte schaut nur gerne einmal am tag kurz auf pixel....usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Gähn...

mihatsch,
spiel Dein anderes Browsergame und geh den Leuten hier nicht auf den Nerv mit Deinem rumgeheule.
Was können wir dafür, dass Du eben nicht in so einer Ally bist die Top 10 ist und wo es Teamgeist gibt!?
Was können wir dafür das Du so ein Loser bist und zu den kleinen Spielern zählst und vor den Großen kuschen mußt...

Spiel SimCity!
 

Re4lD4rknesS

Gast
Keiner traut sich hier ein top 20men anzugreiffen weil schißßßßßßßßß..


Rang Name Punkte Allianz Städte Punkteschnitt
1 -Shadow- 250536 R-M-E 21 11930

Welt Beta .. böse Zungen behaupten das er heut morgen eins auf die Birne bekommen hat bzw. die gesamte Ally ^^ mal schauen inwieweit die Städte bis morgen gehalten werden können.

Soviel zum Thema, den Rest haben meine Vorredner schon gepostet. ;)
 

Aglaia

Gast
Rang Name Punkte Allianz Städte Punkteschnitt
1 -Shadow- 250536 R-M-E 21 11930

Welt Beta .. böse Zungen behaupten das er heut morgen eins auf die Birne bekommen hat bzw. die gesamte Ally ^^ mal schauen inwieweit die Städte bis morgen gehalten werden können.

Soviel zum Thema, den Rest haben meine Vorredner schon gepostet. ;)

Uhhhh, jetzt hat sich deine Alli aber mit Ruhm bekleckert wo ihr meint gemeinsam mit den Elitezockern gegen -Shadow- vorzugehen.
[Ironie an] Nun bin ich tief beeindruckt [Ironie aus]. Du bringst es wohl genau so wenig wie die Elitezocker allein gegen ihn.
________________________________________________________________
Don´t feed the troll :p
 

Socronoss

Gast
Uhhhh, jetzt hat sich deine Alli aber mit Ruhm bekleckert wo ihr meint gemeinsam mit den Elitezockern gegen -Shadow- vorzugehen.
[Ironie an] Nun bin ich tief beeindruckt [Ironie aus]. Du bringst es wohl genau so wenig wie die Elitezocker allein gegen ihn.

Grepolis ist ein Teamspiel. Hier jemanden anzukreiden weil er "es nicht allein schafft" ist daher total daneben.
 

Aglaia

Gast
Welt Beta .. böse Zungen behaupten das er heut morgen eins auf die Birne bekommen hat bzw. die gesamte Ally ^^ mal schauen inwieweit die Städte bis morgen gehalten werden können.
;)

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert^^, dass der Großangriff mehr oder weniger in die Hose ging. So what? Fragt sich wer mehr auf die Mütze bekommen hat *rofl*.
 

Re4lD4rknesS

Gast
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert^^, dass der Großangriff mehr oder weniger in die Hose ging. So what? Fragt sich wer mehr auf die Mütze bekommen hat *rofl*.

Wir bisher nicht .. das Vögelchen hat mir auch gezwitschert. Wenn ich mir so die Berichte anschaue, frag ich dich wer mehr auf die Mütze bekam *nochmehrrofl* Und wenn ich mir so -Shadow- 's Warrior I anschaue .. irds wohl morgen wech sein :p
 

ecco

Gast
Warrier 1 ist definity für Shadow verloren
Bin hier nur weil ich drauf gestoßen wurde,und Aglaia oder wie auch immer
Shadow konnte seine anderen Städte nur retten weil er von 2 anderen Allys
massiv unterstützt wurde .Die mußten die anderen Belagerungen für ihn freimachen.Also sage ich mal R-M-E und 2 andere Allys gegen Elitezocker
und uns.Und da das alles mal eben eine schnelle Aktion war hat es ganz gut geklappt,haben auch nicht alle Member eingesetzt.
Und hat Spass gemacht weil er an sich kein schlechter Spieler ist.
Konnten ja nicht ahnen das er sich als großer Spieler dann doch Hilfe
bei anderen Allys holt.Hat sonst die kleinen mit 2 oder 3 Städten immer alleine geschafft.
 

Aglaia

Gast
shadown.jpg


Hat sich der dreiste Kerl doch glatt gewagt gleich zwei Allis um Hilfe zu bitten, nachdem man zwei Allis u. mehr als 10 Kolos brauchte um eine Polis erobern zu können ;)

Ab in die Ecke mit dir -Shadow- und schäm dich *fg*.
 

ecco

Gast
Find ich nicht dreist,nur sollte man nicht so tun als wenn der große
Shadow alles alleine schafft.
Kann ja auch seine Bündnisse haben, nur zu sagen was ER tolles schafft ist
Blödsinn .Im Moment hat er kaum noch Truppen und hält sich nur durch andere.
Bei dir gab es ja auch einen grund warum du von den Elitezockern gekickt wurdest.Oder
 

Aglaia

Gast
Ja, den kann ich dir auch nennen: weil ich bei dem unehrenhaften Angriff gegen -Shadow- nicht mitmachen wollte. Immerhin hatte ich schon vorher guten Kontakt mit -Shadow- u. keinen Grund ihm Böses zu wollen.

Abgesehen davon, wenn du ja (woher auch immer) so gut informiert bist, solltest du auch wissen, dass ich eh nur sehr kurz bei der selbsternannten "Elite" war. Dort habe ich nur mal reingeschnuppert und ahnte schon vor meinem Beitritt dort, dass ich auf diese Alli gut verzichten kann. Wobei es hier rein gar nichts zur bestehenden Sache gehört in welcher Alli ich mal war, bin und irgendwann sein werde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Columnarius

Gast
Ich verstehe echt nicht, warum du dich hier so aufspielst Aglaia. Deine Leistung in der Geschichte sehe ich als eher grenzwertig an.

Ich finde -shadow- ist ein guter Gegner, und wie ecco schon sagte, es hat Spaß gemacht, auch wenn viele unserer Truppen kaputt sind (ich hab btw. nur 140 Biremen und die Fakes verloren, geht nichts über Timing. Ich komme wieder! :D)

Ich habe nicht ernsthaft damit gerechnet, dass wir mehr als 1 oder 2 Städte bekommen - ich hätte in so einer Situation wie -shadow- genauso reagiert, von mir also: "Hut ab." , auch wenn er dann doch außer der eingeplanten Unterstützung von wurm noch ein bisschen mehr ins Boot geholt hat (so wie es aussieht durften sie dafür R-M-E beitreten, ebenso wie unser geliebter Spion ;))

Die Schwierigkeit bei einem guten Spieler ist allein, dass man Deffs timen kann, Offs aber nicht. Dort und bei den überstarken Milizen muss meiner Meinung nach noch nachgebessert werden.
 

Re4lD4rknesS

Gast
btt:

Wir haben unsere Meinungen glaub im falschen Thread geäußert. Machen wir doch mal etwas Belebung im Beta-Welt-Forum.

Hier macht es wenig Sinn über Sinn oder Unsinn zu debattieren, da alles schon in den ersten Postings stand ;)
 

ecco

Gast
Wenn du schon in der R-M-E bist Aglaia dann helf doch mal Warrier
bis jetzt laufen nur unterstützungen noch die ganze nacht und nicht ein Angriff:(
aber damit du dich auf was einstellen kannst
kms5min06jo9pfvl6o44gioc1s5m4yqe.png
 

Re4lD4rknesS

Gast
Musst du alles verraten ecco? Macht ja keinen Spaß mehr, die kommen doch eh nicht :)
 

Aglaia

Gast
Ich verstehe echt nicht, warum du dich hier so aufspielst Aglaia. Deine Leistung in der Geschichte sehe ich als eher grenzwertig an.

Ich habe nicht ernsthaft damit gerechnet, dass wir mehr als 1 oder 2 Städte bekommen

Was du wie siehst, interessiert mich nicht die Bohne. Und du brauchst auch nichts klein herunter zu spielen, ihr habt euch weit mehr als 1 Polis erhofft^^. Nur dumm gelaufen, dass die Elite dabei vorerst noch leer ausgeht und nur die Assassinen eine Polis erobern.


..... ebenso wie unser geliebter Spion ;))
Wo es nichts zu spionieren gibt, nutzt euch auch euer eingeschleuster Spion nichts^^. Da als Spion auch nur 2 Spieler in Frage kommen, sollte er besser aufpassen, dass er nicht zu schnell enttarnt wird.

Für´s Erste ist das Thema für mich erledigt und Herzlichen Glückwunsch ecco zu einer eroberten Polis und Mein Beileid an die Elitezocker zum Verlust von mehr als 10 Kolos^^
_______________________________________________________________
Don´t feed the Elite- and Assassinentrolls *fg*
 

Re4lD4rknesS

Gast
Für´s Erste ist das Thema für mich erledigt und Herzlichen Glückwunsch ecco zu einer eroberten Polis und Mein Beileid an die Elitezocker zum Verlust von mehr als 10 Kolos^^

Schon mal drüber nachgedacht das man Kolo's auch als Fakes nutzen kann? Solch Kleinigkeiten dürften dich ja wohl deines Sachverstandes erwecken und mal sich Gedanken drüber machen.

Aber :x (ich sag nichts)
 

Aglaia

Gast
Schon mal daran gedacht, dass Kolos auch ne Menge an Ressis kosten?
Nun ja, wer sich so einen Fake leisten kann. Bezweifle nur schwer, dass sich alle, die ihre Kolos verloren haben, dies wirklich leisten konnten und vor allem wollten :p
 
Oben