Die Grepolis-Times sucht Informanten

DeletedUser319

Gast
Nabend an alle Theta-Spieler,

ihr kennt die Grepolis-Times ja sicher. MOMENT! Ihr kennt sie nicht ? Dann wird's Zeit: Die Grepolis-Times ist ein Spielerprojekt, eine Zeitung, die an jedem ersten des Monats erscheint und Informationen rund um das Spiel enthält.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei:
www.grepolis-times.de
Oder im Forenthread:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=714

So, zurück zum Thema, eigentlich geht's nämlich um Folgendes:
Ein Bereich unserer Zeitung sind die Weltenbummler. Sie erzählen über die aktuellen Geschehnisse auf den jeweiligen Spielwelten. Weil es aber immer mehr werden und wir den Haufen nicht mehr bewältigen könne, brauchen wir eure Unterstützung!

Wir suchen jemanden, der bereit ist uns zwischen dem 20. & 24. des Monats die wichtigsten Ereignisse der Spielwelt in ein paar Sätzen zukommen zu lassen. Kein großer Aufwand, aber eine große Hilfe für uns !

Wenn ihr Interesse habt vielleicht auch ganz als Redakteur/in bei uns einzusteigen, dann meldet euch bei mir per Foren-PN oder E-Mail (an: stam94@googlemail.com)!

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Viele liebe Grüße
Mats Brandt
im Namen des Teams der Grepolis-Times
(Herausgeber der Grepolis-Times)
 

Lord Cracker

Gast
Das kann nur der Hazare. Der weiß alles - selbst Dinge, die die Betroffenen selbst nicht wissen. Also wenn es jemanden gibt, der ALLES auf Theta weiß, immer an den omnipotenten und omnipräsenten Leiter der allmächtigen Schafe wenden - alle anderen auf Theta spielen eh nur aufgrund seiner Gnade.
 

12Juchen

Gast
genau und in ein paar monaten, gibt es auf theta eh nur noch die schafe und die allys die von ihnen noch geduldet werden ;)
 

Lord Cracker

Gast
Monate? Das könnte TÄGLICH so weit sein. Wenn er will, nimmt er heute Nacht 16.000 Städte ein!

I SWEAR!
 

blackshadow22

Gast
müsst ihr eigentlich jeden Thread nutzen um den mit Schafs-pro oder contras zuzuspammen? :supermad:

mal zum Thema, ich denke nicht, dass irgendjemand der wirklich gute Infos beisteuern könnte für eine Zeitung, das auch tun würde - schliesslich ist jede Info die man selber hat und andere nicht ein echter spielvorteil, also ich würd nen teufel tun irgendwas in der grepotimes kundzutun was nicht auch aus den statistiken zu ersehen ist ;)

Und selbst das "Sichtbare" würd ich nicht zum Spaß für jeden interpretieren damit er nur noch in die Zeitung gucken muss, gibt genug die NICHT die Statistiken lesen und auswerten (können oder wollen) - P.E.C.H. :grepolis:
 

DeletedUser319

Gast
Es geht hierbei sicher nicht um irgendwelche Internas, die wir erfahren wollen. ;)

Wenn der Hazare so toll ist, dann tut mir doch mal einen Gefallen und fragt ihn, ob er Lust dazu hat, ja ? Ich schau mir das dann mal an. :)
 

DerHazare78

Gast
also danke danke für eure ironie aber was soll man in theta auch was anderes berichten außer das man die Sheeps hasst und besonders den Hazaren der Junge aus der Gosse mit den vielen warzen und pickel im Gesicht der jeden Tag seine Beathe Uhse Puppe Uschi in den armen hält :)

um es auf den punkt zu bringen theta würde einschlafen wenn wir sheeps nicht so aggro spielen würden, wo wollen sonst unsere ganzen feinde sonst Ihre Offs schrotten wenn nicht bei uns Sheeps ??? ;)

Aber ich muss dankend ablehnen für die geschwollenen unterhaltung sind andere zuständig, da ist kein platz für die gossen sprach eines hazaren ...

also jungs und mädels wann geht es weiter mit schiffe versenken bei den Sheeps, wir brauchen noch mehr Bashis um die 16000 Polisen über nacht erobern zu können 8-)
 

DerHazare78

Gast
Meine ehrliche Meinung dazu für alle .... langsam bin ich selbst mit meinem Lattain am Ende.


Grepolis ist ein Strategie Spiel mit kriegerischen Auseinandersetzungen, auch wenn viele immer sagen ich sei arogant und eingebildet ein junge aus der gosse muss ich dazu sagen, es wird langweilig in Theta ich persönlich brauche eine Herausforderung damit das Spiel spass machen kann aber der lohn der tollen arbeit meiner jungs ud mädels wird nicht entlohnt.

Ich bekomme nur beleidigungen als Antwort für eine Ally die sich Black Amok Sheeps nennt.

Wo es 50 Members geschafft haben, das umzusetzen was wichtig ist um erfolgreich zu sein miteinander spielen, sich taktisch sowie im teamplay zueinander finden.

Ich verliere langsam die Lust da uns die gegener ausgehen ich spreche nur für die Main Ally, außer große Worte im Forum zu schreiben bekommen unsere Gegener nicht mehr zu stande und das ist leider Fakt auch wenn viele es nicht einsehen wollen.

Trotzdem danke ich jeden aktiven gegener der Sheeps für die paar schöne Tage wo man schöne Fights hatte, den das will man ja bei einem Kriegsspiel einen ebenwürdigen Gegner.

es sind noch einige vereinzelte super gute Spieler in Theta unterwegs doch was bringe gute Einzelspieler wenn die Chemie in der Ally fehlt.

Mit viel versprechenden Aussagen haben sich drei Ally s mal zusammen getan und uns Sheeps herausgefordert weit Weg aus unserem Meer, jetzt frag ich ehrlich war das alles Herr Leisure, Tijer und Totti ??

es mag sein das Ihr mit der Berechnung der Masse uns überlegen seid mit den ganzen Ally s aber den wichtigsten Punkt habt Ihr vergessen, wie stark ist eure eigene Ally kann sie allein überleben oder sich entwicklen ohne immer inaktiv zu adeln, sind Sie in der Lage auch sich spielerisch gegen Spieler durchzusetzen die aktiv sind ?

Um es auf den Punkt zu bringen ..... wir Sheeps wollen nur Spaß und Spielen und nehmen nichts persönlich und ich hoffe das unsere gegener es endlich auch gemerkt haben.

Und ich bitte diese Leute sich nicht zu wort zu melden die noch keinen Frontkontakt mit den Sheeps hatten, die wissen nämlich nicht wie es wirklich ist gegen uns in den Krieg zu ziehen.

So ich hoffe damit hab ich mal den wahren Kern des Spiels mal für alle auf den Punkt gebracht.

Gruss

Derhazare alias SchafsPate
 

DeletedUser319

Gast
Moin Leute,

wir suchen wieder ! Leider gab es diesen Monat keine Informationen zu Theta, weshalb wir einen Ersatz suchen. Meldet euch per PN oder E-Mail (stam94@googlemail.com), schreibt aber bitte nicht im Thread !
 

DerHazare78

Gast
Ich würe gern den vorschlag machen das die Leaders der Top 5 Ally s aus Theta eine neuen Posten in der Ally vergeben .... ich persönlich werde bei den Black Amok Sheeps einen Member aussuchen der an die Grepolis Times einen kurzen Statement jeden Monat schickt was die Black Amok Sheeps betrifft.

Ich würde auch gern die anderen Leaders darum bitten sich darum zukümmern einen festen Posten an einem Ihrer Führungspieler zugeben der sich darum kümmert einen kurzen bericht an die Times zu schicken.

Ich denke das macht das spiel etwas interessanter wenn man so einen kleinen Fazit von den Top 5 Ally s jeden Monat in der Times findet besondere Abgänge oder Zugänge oder eine besondere Schlacht unter gewissen verfeindete Ally s.

In November muss ich ehrlich sagen gab es eine riesen völkerwanderung was speerung von Spieler sowie inaktivität vieler Spieler auf ganz Theta sich raus kristalesiert hat .... das wäre in meinen Augen das Hauptproblem in November und nicht so ein Kindergarten Krieg der beiden nichts sagenden Ally s ob diese beiden Ally s sich auflösen oder irgendwo im niemandland untergehen bekomt sowieso niemand in Theta mit oder sehe ich es falsch ???

Greek Storm und die Lions sind eigentlich die beiden Ally s die in November beachtliche Leistung erbracht haben ....

Oh die Black Amok Sheeps ob wohl es meine eigene Ally ist erwähne ich nicht und das auch mit Recht ..... wir haben nur eine Solide Leistung erbracht was auch von eine elite Ally verlant werden kann ohne großartig es in die Schlagzeile zu setzen aber mehr auch nicht ....

aber wenn man bedenkt das Greek Stom die größten Fronten gegen starke Top 5 Ally s und trotzdem es schafft sich oben zu halten ist interessanter als der Müll von LordChracker das gleiche gilt für Lions.

Also sorry noch einmal das ich das mal kund getan habe ich finde es echt falsch das man eine nichts sagende Ally die in Theta kaum was zu melden hat soviel beachtung schenkt welche aussage sie treffen !!!

Und ja jetzt könnt Ihr wieder alle auf mich los hauen was bildet sich der Typ ein und bla und blub aber es ändert nichts daran das ich zu dem stehe was ich schreibe !

gruss

der Pate
 

blackshadow22

Gast
Na da sag ich mal danke im Namen der Lions für die Anerkennung und da wir ja heute dank des Krachs oder was auch immer beim AgiaClan unter die Top 5 gerutscht sind werd ich auch den Vorschlag mit den Statements mal anbringen, ich find die idee gut, dann wird die darstellung mal ein bißchen weniger einseitig
 

exeeder

Gast
Gute Idee Hazare ;)

Aber da gibt es nur das problem das jeder Pro-seine Alli schreibt und niemand wird zugeben wenn mal was schief lief oder ein Krieg in die Hose geht.

Beste Bsp DonMalle und Hugenottenpack.
Aber das ist nen anderes Thema.

Da wird dann viel aussage gegen aussage stehen.
Aber ansich nen guter Grundgedanke
 

DerHazare78

Gast
Nu n ich sag mal so ich vetraue in der hinsicht auch die ehrlichkeit der leaders gewisse dinge nicht schön zu reden ..... jeder in theta weiß mit wie vielen Ally s sich die hseeps im Krieg befanden aus meinen Mund kam nie ein böses Wort weder zu Greek Storm, Fight Club El Greco usw.

was Again Clan und seine sippe anging das war nur was persönliches da diese Ally s weder an unsere Fronten waren noch im Krieg sich richtig beteilgt haben außer nur einen Massen Verband Anti Sheeps auf die Beine zustellen.

Das ende kennt ihr ja alle die Leaders die damit angefangen haben sind alle weg vom Fenster Ihre Ally sowie Ihre BND s in Stich gelassen vn der Veratwortung zurück getreten, das sind eher die Dinge nich mich aufgeregt haben.

Weder ich persönlich noch die Sheeps greifen aus persönlichen Gründen sinnlos irgendwo an wir spielen halt Grepolis wo man auch aus Taktischengründen nunmal Polisen erobern muss so ist das Spiel halt.

Unsere Feinde momentan sind alle i der sogenante Stagflation sie spielen jetzt sehr deffensiv und versuchen einfach die fronten mit massiven Standeff zu blocken .... ist auch eine Art Taktik nun liegt es an uns Ihre spielweise zu brechen und darin sehe ich den sinn dieses Spiels und ich freue mich vom ganzen herzen wenn ich mir gegenüber einen fähigen Leader oder kriegsminister habe der seine Ally auf solche dinge gut einstellt und dafür erhalten sie von mir auch den Respekt.

aber solche spieler wie Leisure oder Tjier damals haben diesen spiel nur geschadet es wurde nur beleidigt meine herkunft reingezogen und und und ... aber das ist Geschichte mittlerweile haben die begriffen das man eine Ally wie die Sheeps nicht so einfach durch eine Masse an gegen Ally s aufhalten kann man braucht schon mehr als nur viele BND s.

ich möchte die Leaders nur um eins bitten etwas realistische einige Dinge anzugehen, da wir Sheeps wenn ich es mal so sagen darf die treibende Kraft in Theta sind werden wir als beispiel voran gehen und natürlich auch die gute Leistung unsere Gegener gegenüber der Times preis geben sei es Fight Club Greek storm oder sonst wer.

Kleine Auseinadersetzung oder eroberungen von vereinzelte Polisen von einer Ally sind für mich kein Grund etwas hochzuloben.

ich glaube es gibt fast keine Ally in Theta von den wir keine poli erobert haben aber es gibt noch sehr viele Ally s in dessen Hoheitsgebiet wir Sheeps noch nicht eingedrungen sind also liebe Leute ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt und euch die Sheeps insbesonder meine Person das sehr im Fokus vieler verrückte hier im Forum steht näher gebracht zu haben.

Und Stam wird mir hier ja wohl recht geben das ich nicht der Leader bin der nicht Sachlich und Objektiv die Dinge in Theta Ihn wiedergegeben hat meine persönliche interessen was meine Ally angeht steht laut Ranking und ich denke das ist beweis genug welche gute Leistung meine jungs und Mädels erbringen.

Gruss

DerPate
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo,

Würde gerne nochmal einen Vorschlag von DerHazare78 aufgreifen und ebenfalls dafür plädieren, dass jede Top10 Allianz einen Spieler abstellt, der monatlich über die Ereignisse aus Theta berichtet, damit jede Seite der Madaille hier beleuchtet wird. Zusätzlich sollten alle Top20-30 Allianzen (je nach Anzahl der Konflikte) kontaktiert werden, die mit irgendwelchen Allianzen aus den Top10 im Krieg stehen, damit auch deren Stimme nicht ganz verloren geht.
Alle anderen Konflikte zu dokumentieren würde denke ich den Rahmen sprengen. Nur bei außergewöhnlichen Leistungen wie zahlreiche Eroberungen einer Allianz in kurzer Zeit oder ähnliches sollten mal erwähnt werden. Trotzdem sollte man sich insgesamt auf die Top 20-30 beschränken, denn Fakt ist, dass die richtigen Kriege eigentlich nur in den Top 10 laufen. Oft schon die selben Kriege seit viele Monaten (auch wenn Spieler teilweise die Allianzen gewechselt haben) und es ist eigentlich recht spannend wie sich das so entwickelt hat. Dort sind halt im Moment auch die besten bzw. aktivsten Spieler und gerade die sollten in einer Zeitung über Grepolis Platz finden, damit diese für ihr Spielverhalten entsprechend belohnt werden.
Damit das Ganze läuft, muss natürlich jemand bei den Allianzen regelmäßig nachfragen, bis alle von selbst was schicken.
Wichtig ist auch, dass die Zeitung neutral bleibt - trotz irgendwelcher persönlicher Differenzen. Aber wenn hier jede Allianz regelmäßig ihre Meinung über jede Ausgabe postet, sollte das kein Problem werden sich als Außenstehender ein differenziertes Bild machen zu können.


Gruß
Quackmaster
 

Lord Cracker

Gast
Es wurden seitens der Times für die kommende Ausgabe bereits alle Top20 Allianzen angeschrieben - lange bevor dieser "Vorschlag" im Raum stand.
 

DerHazare78

Gast
Ich werde mich bemühen die Top 10 Ally s dazu bewegen dies auch zu tun. Ich denke das sollte auch das Spiel fördern und interessanter für alle machen.

Ich denke jeder hat gewisse ambition was zu erreichen und das sollte auch belohnt werden.

Wer gute Leistung erbringt und sich unter die Top 10 Ally s befindet sollte auch mehr Aufmerksamkeit dafür bekommen auch besondere Leistung der aktivsten Spieler dieser Ally s.

Und für die anderen Ally s die noch nicht unter die Top 10 sind ist somit auch der Reiz da, sich zu verbessern um auch wie ich es auf meine Umgangsprache nennen würde ... sich das Recht erkämpft hat mehr im Rampenlicht in Theta zu stehen wer leistung bringt sollte auch belohnt werden.

Lordi das war kein persönlicher Angriff auf dich das du wieder bestättigen musst, das du auch schon daran gedacht hast.

Wie gesagt ich würde gern versuchen Theta etwas attraktiver zu gestalten, was auch für die anderen Welten als einen gewissen Normal status irgendwann ereichen sollte, es auch zu tun.

gruss

derpate
 
Oben