Die große Wiki-Fehlersuche: Hilf mit und gewinne Gold!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Screenshoto64.png

Loginbonus

Apostroph überflüssig (dreimal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung der Einfuehrungsquests ist veraltet. Das betrifft sowohl einzelne Quests als auch deren Abhaengigkeiten untereinander.

Edit:
Vieles von dem, was nach 2014 im Spiel und dazu korrespondierend eben auch in den Einfuehrungsquests hinzugefuegt wurde, fehlt - das kann man abgleichen, wenn man ein neues Spiel beginnt, und bei dieser Gelegenheit auch die Abhaengigkeiten der Quests von der Weltart ergaenzen. Ich kann aber jetzt keine konkreten Beispiele benennen, weil ich lange keine neue Welt mehr begonnen habe.
Den notwendigen Abgleich kann jeder durchfuehren, aber sinnvollerweise tut es jemand mit Schreibrechten im Wiki. Frueher hatte ich auch mal Schreibrechte und habe Fehler selbst korrigiert, aber leider darf ich das jetzt nicht mehr.

Um aber die Abhaengigkeiten zu sehen, die fuer die Entscheidung, was man als naechstes tun moechte, durchaus wichtig sind und daher den entscheidenden Mehrwert des Wikis ausmachen, muss man allerdings in den Source Code des Game Servers schauen, den ich leider nicht habe. Ohne (korrekte !) Abhaengigkeiten ist der Wikiartikel nur wenig nutzbringend.

Hier wurde einfach der jahrelang vorhandene Ueberarbeiten-Baustein entfernt, ohne aber die fehlenden Abhaengigkeiten, die zuvor hier einfach geloescht wurden, in aktualisierter Form wieder einzufuegen. Genau das sollte jemand mit den entsprechenden Rechten tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allianzen

Zweck von Allianzen

Bei Grepolis ist die Zusammenarbeit mehrerer Spielern in einer Allianz unerlässlich,

müsste heißen mehrerer Spieler

Mitglieder anwerben

Ebenfalls kann ihnen ihr Profil Auskunft darüber geben

Das ihnen ist falsch. Entweder lässt man es ganz weg oder ersetzt es durch dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Einen wunderschönen Guten Abend allen.

Das Event ist nun beendet und wir werden uns nun bemühen, euch die Auswertung möglichst schnell mit zuteilen.

Allen Teilnehmern vielen Dank schon mal und wirklich toll was da gefunden wurde, auch wenn wir eigentlich hofften, dass gar nichts gefunden wird.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Da bin ich wieder und wir haben die Gewinner nun ermittelt.

Nochmals ein ganz großes Danke allen Teilnehmern. Die Fehler wurden zum Teil schon korrigiert, jedoch sind noch nicht alle erwähnten Beiträge überarbeitet worden. Insbesondere Beiträge, die mehr Aufwand erfordern, werden erst in den kommenden Tagen überarbeitet.

Hier die Rangliste der Gewinner:
1. Platz und 2000 Gold geht an @Athenades von Trachis mit 32 Punkten!
2. Platz und 1000 Gold geht an @Plyer51 mit 11 Punkten
3. Platz und 1000 Gold geht an @Pikto mit 4 Punkten
4. Platz und 1000 Gold geht an @Buffysara mit 2 Punkten
5. Platz und 1000 Gold geht an @mamamania mit 2 Punkten

Falls ihr noch mehr Fehler findet, möchte ich euch auf darauf hinweisen, dass wir hier im Forum einen Bereich Wiki haben, wo ihr gerne Fehler jederzeit melden könnt: Fehler in Artikeln

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und wir lesen uns zum nächsten Event im September.

Eure Charison mit Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben