Die Hethiter

DeletedUser38789

Gast
Mich erinnert das eher an so eine Frequenz von DSDS oder anderen Sendungen in denen man gewinnen kann, auch ohne Talent, nur mit schwerem Schicksal :D!
Diakonie, kannst du halbwechs irgendwas?
Dann muss du zum Supertalent oder zu DSDS gehen und folgenden Text erzählen:
"E-e-es war ein ganz normaler Tag *schnief*, ich wollte wie jeden dritten Tag *schnief* einfach nach meiner Allianz gucken und dann wurde ich von denen gekickt, denen ich vertaut habe *kurze Weinpause*. Seit diesem Tage traue ich keinem mehr...*weinen und cut*"
RTL legt noch die immergleich traurige Musik drunter und kurze Zeit später bist du das neue Supertalent!
 

Cartman G

Gast
also wenn ich euch wäre würde ich nichts mit denne anfangen

Wenn ich du wäre, würde ich mich mehr auf die Schule konzentrieren.

Bei deiner Artikulation und Grammatik könnte ich...

1ac22d5bf8.jpg
 

DeletedUser38789

Gast
wahs isst atikulation in deutsch, isch bin zwa dah gud in deutsch abba tschakäline tschantal is bessa wegen lehrer, weil der is nazi gegen pockemonfans und isch bin pockemonfan
 

Cartman G

Gast
wahs isst atikulation in deutsch, isch bin zwa dah gud in deutsch abba tschakäline tschantal is bessa wegen lehrer, weil der is nazi gegen pockemonfans und isch bin pockemonfan

Das war so lustig, dass ich vergessen habe zu lachen.
Aber dem Lehrer sollte man mal eine Rückhandschelle geben. Pokemon ist geil!
 

Cartman G

Gast
Schreibt man hier im Forum, um Sympathie-Punkte zubekommen?
Kann man am Ende etwas bedeutsames gewinnen, wenn man alle Punkte hat?
 

DeletedUser21319

Gast
Aber natürlich, den Respekt von anderen Spielern und ein Gold Sternchen, für gute Leistung.
 

Cartman G

Gast
Ich sagte "bedeutsames".
Auf den Respekt von Leuten die ich nicht kenne und ein "Gold Sternchen" kann ich pfeifen. Habe ich ja rein gar nichts von.
 

Cartman G

Gast
Du scheinst nicht ganz zu begreifen, was ich meine.
Leute die ich nicht kenne, sind mir egal beziehungsweise, es ist mir egal, was sie von mir denken. Deren Respekt brauche ich nicht.
 

DeletedUser21319

Gast
Das ist ja auch richtig so, was andere über einen denken ist unwichtig solange man niemanden verletzt hat.
Da fängt aber das Problem an mit dir, du schikanierst und Pöbelst andere hier an.

So was ist nichts weiter als Mobbing.

Du und deinesgleichen sind sich nicht mal bewusst , was sie mit ihrem Verhalten anrichten. Häufig würdet ihr eurer Vorgehen nicht einmal als Mobbing bezeichnen.
 

Cartman G

Gast
Mobbing. :supermad:

Wenn jemand, so wie der Thread-Ersteller, die Grammatik nach allen Regeln der Kunst penetriert, ist das auch "Mobbing".
Der mobbt die Grammatik und meine Augen. Dazu liefert er noch provokant Vorlagen. Das ist fast so, als würde er schreien "Bitte mobbt mich, ich brauche das".

Kann doch nicht so schwer sein, seinen geschriebenen Text noch einmal durchzulesen um wenigstens grobe Fehler zukorrigieren. Es ist auch kein Kunststück beidem man sich Knochen verrenken oder gar brechen kann, wenn man sich überlegt, wie man seinen Text formuliert.
 

DeletedUser21319

Gast
Mobbing. :supermad:

Wenn jemand, so wie der Thread-Ersteller, die Grammatik nach allen Regeln der Kunst penetriert, ist das auch "Mobbing".
Der mobbt die Grammatik und meine Augen. Dazu liefert er noch provokant Vorlagen. Das ist fast so, als würde er schreien "Bitte mobbt mich, ich brauche das".

Kann doch nicht so schwer sein, seinen geschriebenen Text noch einmal durchzulesen um wenigstens grobe Fehler zukorrigieren. Es ist auch kein Kunststück beidem man sich Knochen verrenken oder gar brechen kann, wenn man sich überlegt, wie man seinen Text formuliert.


Meinst du das ernst?

Es gibt verschiedene Gründe warum Menschen Probleme mit der Rechtschreibung haben
aber keiner dieser Gründe ist mir bekannt, andere Mitspielern wie dreck behandeln zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman G

Gast
Meinst du das ernst?

Sonst würde ich es nicht schreiben, oder?

Es gibt verschiedene Gründe warum Menschen Probleme mit der Rechtschreibung haben

Naja, mit Legasthenie hat das schon mal wenig bis gar nichts zutun. Kannst mir aber gerne ein paar Gründe nennen.
Mir würde da spontan Schulschwänzer-Ritis, Idiotismus und Infaulenza einfallen.

aber keiner dieser Gründe ist mir bekannt, andere Mitspielern wie dreck behandeln zu dürfen.

Meine Arroganz darf das. :p
 

DeletedUser21319

Gast
Es gibt hier keinen Spieler der ihn seiner Jugend nicht was dummes gemacht hat.

Jeder hat seine persönlichen Probleme mit der er zurecht kommen muss, Menschen wie du sind damit die waren DUMMEN hier.

Ich höre jetzt auch auf zu schreiben, es hat ja keinen Sinn mit dir.
 

DeletedUser5996

Gast
Ich muss Cartman G schon recht geben wenn einer nicht so bewandert ist in der Rechtschreibung sollte man was dagegen tun und nicht noch diejenigen in Schutz nehmen ,außerdem gibt es bei jedem PC eine Rechtschreibehilfe bzw Prüfung die man nur aktivieren muss,dazu muss man nicht studiert haben .
 

Cartman G

Gast
Es gibt hier keinen Spieler der ihn seiner Jugend nicht was dummes gemacht hat.

Ich bin momentan 20 Jahre alt und mache viel dummes Zeug. Die Rechtschreibung beherrsche ich dennoch ein wenig. Nicht perfekt, aber noch so gut, dass keiner kotzen muss von meinen Texten. (Wenn doch, liegt das am Inhalt :p )

Jeder hat seine persönlichen Probleme mit der er zurecht kommen muss, Menschen wie du sind damit die waren DUMMEN hier.

Leute die die Rechtschreibung gar nicht beherrschen, sollten sich was zu Herzen nehmen.

Es ist besser zu schweigen und dumm zu wirken, als zu sprechen und alle Zweifel hinwegzufegen.
#Mark Twain

Ich höre jetzt auch auf zu schreiben, es hat ja keinen Sinn mit dir.

Sind dir deine Moralaposteln und rhetorischen Fragen ausgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben