Die Kinder der Styx auf Pi

Lord Cracker

Gast
Leider kann man sich hier nicht durchringen, Foren schon eine Weile vor Beginn einer Welt für eben jene Welt bereit zu stellen, also weiß ich nicht, wohin sonst mit dem Thread. Sollen sich irgendwann wunderbarer Weise die Foren für die Welt Pi öffnen, kann er ja gerne verschoben werden.


Die Kinder der Styx rekrutieren für die Welt Pi

Nach einer internen Debatte haben wir uns entschlossen, uns gemeinsam auch auf Welt Pi einzufinden. Das heißt an dieser Stelle aber noch nicht, bevor die Geier die Messer wetzen, dass wir mit Theta durch sind. Aber nun zu Pi.

Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe von 20 "Hardcore"-Spielern, also Menschen ohne sonstiges Leben, die sicherlich als eine der aggressivsten Banden auf Theta gelten dürften. Nun wollen wir mal schauen, wie wir mit unserem Spielstil eine neue Welt aufrollen können, wenn wir nicht Monate nach allen anderen starten und schon gemachte Betten infiltrieren müssen.

Daher suchen wir für die Welt Pi auch noch Mitstreiter. Unsere Anforderungen an Mitspieler sind allerdings recht hoch und Du solltest Dir SEHR genau überlegen, ob Du Dir dies antun willst! Bei uns reicht es eben nicht aus, alle 3 Tage mal vorbei zu schauen und ansonsten vor sich hin zu werkeln. Bei uns heißt es "Action, Action, Action" und unendlich viel Kommunikation.

Solltest Du unter 20 Jahren alt sein, eine ordentliche Umgangsform für nebensächlich halten, mit "Aktivität" alle paar Tage mal online sein verbinden, Dich selbst für ein Geschenk der Welt an Grepolis halten (wir nennen dies das "Erste Titansyndrom"), gerne in der Öffentlichkeit das Maul weit aufreißen aber im Spiel kein Bein auf die Erde bekommen (wir nennen dies das "Zweite Titansyndrom") und Probleme damit haben, Deine eigene Strategie einer allianzweiten Strategie unterzuordnen, dann such' Dir eine andere Allianz.

Wenn Du gerne auf Deine Punkte schaust und beim fleißigen Ausbau Deiner Städtchen gerne darauf verzichtest Deinen Kameraden zu helfen, dann solltest Du auch eine andere Allianz suchen.

Hast Du bereits auf anderen Welt viele Erfolge gefeiert und bist der Star Deiner Allianz: Dann behalte es für Dich, es ist irrelevant.

Bist Du aber jemand, der ein erwachsenes Umfeld bevorzugt, der Kommunikation und Aktivität für den Schlüssel zum Erfolg hält, der dies immer noch als Spiel und keineswegs als echten Krieg begreift UND sich durch Fairplay und Teamplay auszeichnet, dann könnte es sich für Dich lohnen, mir eine Nachricht hier in den Foren zukommen zu lassen. Vielleicht haben wir dann auch mal ein dolles Gespräch über eine mögliche gemeinsame Zukunft auf der Welt Pi.

Und für all die Nasen, die nun meinen, ihre persönlichen Vendettas mit mir auf einer anderen Welt weiterführen zu wollen: Ihr seid langweilg.

Anbei noch die Lyrics des Liedes "Pi" von Kate Bush. Was das hiermit zu tun hat? Nix. Aber schadet ja auch nicht!

Sweet and gentle sensitive man
With an obsessive nature and deep fascination
For numbers
And a complete infatuation with the calculation
Of PI

Oh he love, he love, he love
He does love his numbers
And they run, they run, they run him
In a great big circle
In a circle of infinity

3.1415926535 897932
3846 264 338 3279

Oh he love, he love, he love
He does love his numbers
And they run, they run, they run him
In a great big circle
In a circle of infinity
But he must, he must, he must
Put a number to it

50288419 716939937510
582319749 44 59230781
6406286208 821 4808651 32

Oh he love, he love, he love
He does love his numbers
And they run, they run, they run him
In a great big circle
In a circle of infinity

82306647 0938446095 505 8223…


PS: Sie singt die Zahlen wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentSin

Gast
hehehehe LordCracker dein Text gefällt mir!!!

Ich werde denk ich mit ein paar aus Epsilon auch PI anfangen

Kurze Frage noch an dich:
Wechselt ihr als komplette Allianz zu PI oder nur ein Teil

lg Silent
 

DeletedUser9711

Gast
hey also ich würde auf der welt auch ne aktive ally suchen!
wäre cool wenn ich mal bei euch reingucken darf!
aktivität bring ich mit sicherheit mit teamplay ebenso...
action... denke ich mach da auch genug...
einzige problem sollte das alter sein bin 19^^
aber vllt stört das ja nicht können ja ma probieren=)
spiele zur zeit auf epsilon.
meintest zwar man soll nicht mit anderen welten prahlen aber denke dadran sieht man dann noch am besten ob ich aktiv bin oder nicht...
http://de.grepostats.com/world/de5/player/159316


mfg zahni1992
 

Lord Cracker

Gast
Man sollte auchmal 20h warten können.

Man sollte auch mal einfach keinen Kommentar ablassen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass irgendwer das Forum darauf hin untersucht, ob da ein Thread zu verschieben ist - deshalb die MELDUNG...

An den Rest: Bewerbungen bitte via PN ;)
 
wann erscheint diese Welt Pi :confused:

würde auch in deine Ally kommen cracker,musst mir nur sagen welche himmelsrichtung ?

edit//sorry,hab den thread nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

ramses lord

Gast
wann erscheint diese Welt Pi :confused:

würde auch in deine Ally kommen cracker,musst mir nur sagen welche himmelsrichtung ?

edit//sorry,hab den thread nicht gesehen

Pi startet vorrausichtlich am Dienstag, den 22. März.
Du kannst dich nur auf einer der neuen Welten anmelden :D
 

Lord Cracker

Gast
Wir haben die gewünschte Mitgliederzahl erreicht. Weitere Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wer nun noch keine Zusage hat, kann seine Bewerbung als "abgelehnt" betrachten. Wir wünschen allen viel Spaß auf Pi und so wenig Bugs wie möglich ;)
 

DeletedUser6024

Gast
nene,
ich bin bilderratsmitlglied von kinder der styx VII b ,
ich darf mit 5 anderen kollegen bestimmen welches allypic unsere ally hernimmt,
wir sind der rat der bilder von KdS VII b !!!! 8-)
 

Bär Kuma

Gast
Nett Rede

Ich würde mich auch interressieren und werde auch auf Pi mitmachen ist in deiner Ally noch ein Platz für mich frei ?
 

Dionnysos

Gast
Wir haben die gewünschte Mitgliederzahl erreicht. Weitere Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wer nun noch keine Zusage hat, kann seine Bewerbung als "abgelehnt" betrachten. Wir wünschen allen viel Spaß auf Pi und so wenig Bugs wie möglich ;)

Es scheint voll zu sein;)
Außerdem sollten Bewerbungen nur über PN laufen...
 

Bär Kuma

Gast
danke sorry habs nicht genau gelesen werde da ne ally vor Ort suchen
 

DerHazare78

Gast
Moin Moin,

auch ich werde malkurz vorbei schauen aber aktiv geplant weider einzusteigen ist erst wieder im Winter .... den Sommer möchte ich lieber mit meine Gummi Puppe Uschi am Strand verbringen :))))

Gruss

DerHazare78
 

Bloodhunter

Gast
Die freut sich ganz sicher über die Zuwendung. Aber behandel sie gut, sonst bekommt sie Verschleißerscheinungen. ;)
 

vileCreature

Gast
wenn das mal keine punktlandung war leutz :D
8auf einen streich^^
 
Oben