Die Kinder der Styx auf Pi

Titan der Krieger

Gast
Bloody du bist der größte noob den ich in grepolis kenne,ich nehme dich nicht mal wahr wenn ich sogar mit ein schwerti vor deine haustür stehen sollte :p

Er stinkt wenigstens nicht nach Ignoranz und hat mehr als nur eine Stadt.
Und du hast ja nicht einmal einen Schwerter..

Die Kinder die sind schön eher mein Fall, da könnte man behaupten das Grepolis ein kriegsspiel ist und kein Eierschaukeln nebeneinander ;)

Ja, wenn du nur welche hättest könntest du das sagen :rolleyes:
Geh zurück zu deiner 5k Stadt...

Das scheint Mode zus ein soviele NAP s und BND s zu haben, kann es wieder sein, das die BaD BoY s die einzigen sind ohne BND und NAP ?? ;)

Seit wann ist ein Bnd oder ein Nap so schlecht?? Kein Wunder - wenn jeder so ist wie du werdet ihr noch lange keines haben *lach*

Lordi lass dich doch nicht ärgern ist doch gut für euch Kinder wenn wir gegeneinander krieg führen gibt schön viele bashis und deine leute sind wenigstens im Einsatz, da macht erst grepolis spass und so soll es sein ;)

Wer wettet?? Ich bin für die Kinder - Wetteinsatz kann man sich selber aussuchen :)
 

Bloodhunter

Gast
Es ist doch langweilig, zu wetten, wenn man den Ausgang des Spiels schon vorher kennt. ;)
 

DerHazare78

Gast
wetten hört sich gut an als semiaktiver leader steh ich immer noch auf Platz eins in PI was die ally angeht aber macht ja auch nichts ;)

ab Oktober steig ich richtig aktiv ein danns ehen wir weiter ;)

Man muss mal wieder ein Member der Ally Kinder unter der Gürtellinie texten.

Aber auf meine Gossensprache würde ich jetzt sagen willst jetzt Pimmelfechten oder was ?? :O
 

Lord Cracker

Gast
Jetzt wetten die Leute, die nicht einmal in einer der Allianzen spielen, auf den Ausgang eines "Krieges", den es nicht geben wird. Das ist spannend :)
 

DerHazare78

Gast
wieso gibt es kein krieg zwischen den Kinder und den BaD BoY s ??? hast du es schon beschlossen ohne mich zu fragen ??

Schau mal lieber etwas genauer wo wir hin erobern Lordi dann wird dir klar wohin der weg der BaD BoY s führt.

Und wenn du denkst das du mal wieder eine andere Ally als Pufferzone einsetzen kannst anhang eines BND s, die arme Ally die auf dein gelaber reinfällt tut mir leid, wie Ihr Kinder zu euren BND steht haben wir in Theta gesehen nur heiße Luft und später wenn wir mit den fertig sind erobert Ihr selbst die noch an der anderen Front ;)
 

FightingSnake

Gast
Ganz schön warm hier drin, muss an der ganzen heißen Luft liegen........
 

Bloodhunter

Gast
wieso gibt es kein krieg zwischen den Kinder und den BaD BoY s ??? hast du es schon beschlossen ohne mich zu fragen ??

Sogar ich, als Außenstehender, kann mir denken, warum. Du bist echt nicht nur dämlich arrogant, sondern auch nicht der Hellste, hm? :D
 

ca alors

Gast
Schau mal lieber etwas genauer wo wir hin erobern

Du eroberst?

Und lass doch mal das "semiaktiv"... Da muss ich mir nur deine Forumsaktivität ansehen, um zu sagen, dass man aus dem zeiteinsatz deutlich mehr rausholen kann.

Ach ja, wenn du jetzt wissen willst, wer ich ingame bin, muss ich dich leider enttäuschen.^^
 

Jukuhu

Gast
@ Lord Cracker

THX! MADE MY DAY! xD

@Hazare

0.jpg


Du bist wie ein Kätzchen, aber lass dir eins gesagt sein: Fauchen allein hat noch keine Pussy gerettet :eek:
 

DerHazare78

Gast
wir werden ja sehen wo die kinder bald sind :) und welcher vogel hat da wieder gesprochen bloody deine ersten mitstreiter sind zwei inseln von uns entfernt und von den kinder sind es auch nur nch 3 inseln also schön leise sein ... wir bewegen uns nicht weg von euch sondern kommen auf euch zu ;)

Ihr habt in theta kein stich gesehen und werdet auch hier kein stich sehen ;)

Und bitte Lordi schick nicht wieder andere ally s die die drecksarbeit für euch erledigen sollen ;)
 
Oben