Die Mär von der Heldenwelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19750

Gast
Ich möchte ja keinem von euch den Glauben an eine mögliche Heldenwelt zerstören, aber habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht wie das funktionieren soll?

Zur Zeit gibt es 9 V2 Welten auf denen irgendwann die Weltwunder entstehen. Alle werden mit Abstand von Wochen/Monaten möglicherweise ihre Abgesandten schicken.
Laut derzeitiger Aussage von Inno werden 1-2 Ally sowie der ein oder andere Spieler diese betreten können. Pro Welt!!!
Macht zur Zeit 18 Allys, ergo vielleicht 2000 Spieler.

Doch was macht diejenigen die als Erste die "Heldenwelt" betreten?
- Däumchen drehen bis die nächste Welt soweit ist?
- Farmarama spielen, oder sich selber angreifen?
- Neugründen bis zum geht nicht mehr?

Ganz abgesehen davon das die nächsten Allys die die Welt betreten absolut im Nachteil sein werden, da die vorherigen Wochen/Monate Vorsprung auf der Welt haben.

Denkt ihr wirklich das Innogames sich über solche Dinge schon Gedanken gemacht hätte? Wohl eher nicht, denn dort ist glaub ich keiner der irgendwann einmal mehr als ein paar Tage das Spiel selber gespielt hat.
Das diese Aussage nicht von ungefähr kommt, kann man wohl anhand der zum Teil unfassbaren "Verbesserungen" oder des hervorragenden Behebung von Fehler sehen.

Ausserdem kann man mit einer Welt wo nur 2000 Spieler sind kein Geld verdienen. Wozu also dafür eh nicht vorhandene Entwicklungsressourcen verschwenden.

Ich hoffe mal ihr seid nicht zu enttäuscht wenn sich meine Vermutung bewahrheitet und die Heldenwelt nur eine Mär ist.

Ich erwarte garnicht das sich jemand vom Support meldet und versucht es zu wiederlegen. Denn auch ihr habt nicht wirklich Einsicht oder auch nur etwas Einfluss auf Innogames

LG
Raktras
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es werden bald weitere Informationen zu den Heldenwelten veröffentlicht. Daher würde ich sagen: Wartet die Infos doch einfach mal ab ;)
Wann die erste Heldenwelt startet, ist ja bereits bekanntgegeben worden (15.12.2011).
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Welt Omikron wurde bereits gewonnen, d.h. eine Allianz ist schonmal drauf.
Und wer noch alles rauf darf, wird bald veröffentlicht.
 

hoppel68

Gast
dann gratulier ich erstmal der gewinner alli von Omikron!
Viel erfolg auf der heldenwelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goudge

Gast
Adler schrieb:
Welt Omikron wurde bereits gewonnen, d.h. eine Allianz ist schonmal drauf.
hoppel schrieb:
dann gratulier ich erstmal der gewinner alli von Omikron!
Viel erfolg auf der heldenwelt
Raktras schrieb:
Doch was macht diejenigen die als Erste die "Heldenwelt" betreten?
- Däumchen drehen bis die nächste Welt soweit ist?
- Farmarama spielen, oder sich selber angreifen?
- Neugründen bis zum geht nicht mehr?


Ja... wirklich... Glückwunsch... :rolleyes:
 

DeletedUser27700

Gast
da habe ich noch eine frage, hat aber nur indiereckt was damit zu tun......
bleibt die hauptwelt nach der erfüllung der WW?
wenn ja, wie lange?
 

ASTRdD

Gast
da habe ich noch eine frage, hat aber nur indiereckt was damit zu tun......
bleibt die hauptwelt nach der erfüllung der WW?
wenn ja, wie lange?

Lt. Zwischenmeldung bleibt die "normal" Welt bestehen, bis diese nur noch ein gewisse Spielanzahl hat (z.b. 2000 Spieler)

Aber wie gesagt, wartet einfach auf die Meldungen die da kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
Nun wird die Mär doch wahr.
Wahrlich wird diese Welt nur heldenhafte, erfahrene Spieler beherbergen.
Denn nur ein kleiner Teil der Spieler (innen) wird es jemals schaffen die unglaublichen Vorraussetzungen zu erfüllen.

Ich muss jedoch zugeben das Innogames sich wenigstens Gedanken gemacht hat und ein paar neue Features einbringt. Ob sie nun gefallen, sinnvoll sind oder nicht, stelle ich garnicht in Frage. Dies sollen diejenigen beurteilen die die Heldenwelt betreten können, dürfen, wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben